Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Die besten Metalldetektoren im Vergleich (Stand 2023)
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Sinnbefreite Provokationen

Vereine und Verbände stellen sich vor.

Beitragvon Guybrush » Mi 9. Okt 2013, 11:31

Thomas74 hat geschrieben:
Wallenstein hat geschrieben:Hallo,
natürlich dürfen auch Sondengänger Besichtigungen an historischen Stätten machen. Aber ob man als "Detektorverein" ausgerechnet den "zweit heikelsten Berg" Deutschlands besuchen muss ist fraglich. Dort reicht es schon aus mit Rucksack gesehen zu werden und vom Erscheinungsbild nicht dem normalen Wanderer zu entsprechen, dann steht morgens EL mit einem Kommando vor der Tür und dreht die Bude auf links.

Der Besuch des Dünsberg hat zumindest ein "Geschmäckle", denn man wird auf Archäologenseite wieder unterstellen können, dass da der eine oder andere Besucher die Örtlichkeit für einen späteren illegalen Besuch auskundschaftet.

Es ist wichtig, dass sich ein Verein ethische Grundsätze verpasst (zumindest augenscheinlich) und das was er von sich gibt am, besten von 2 oder mehr Personen vorher gegengelesen wird. Das war auch ein Problem von Walter. Aus einer Laune und Frust heraus ein Statement abgeben mag als Privatperson noch gehen. Wenn man aber für einen Verein spricht, sollte das nach meiner Meinung abgestimmt und strategisch sinnvoll sein.


Wurde zur Kenntnis genommen.Du hast recht,das ist eine Diskussionsgrundlage.

Es war ja auch kein offizielles Statement;offiziell ist nur,was auf der Vereinsseite steht.Allerdings sollte man die Äußerungen einzelner Mitglieder nicht als Wiedergabe der offiziellen Meinung überbewerten.
Immerhin dürfen auch Mitglieder eine private Meinung haben und diese vertreten dürfen.

Das überrascht mich jetzt aber seit wann ist das denn so?
hat das jetzt luci geschrieben oder der Thomas74 ???
Gruß Guybrush

TEKNETICS Detektoren sind die Ferraris unter den Detektoren
Guybrush Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 757
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 01:25

Information

Werbebanner

Beitragvon Hr.Kaleu » Mi 9. Okt 2013, 11:38

Guybrush hat geschrieben:Und wo ist der Rest der Gruppe?
das ist schon alles sehr lächerlich!!!


Die kommen schon noch, oder sind sie schon hier ? Inkognito ? :lol:
Hr.Kaleu Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 3331
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:59

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Thomas74 » Mi 9. Okt 2013, 11:42

Thomas J.,aka Lucius.
Thomas M.,der eigentliche Accountbesitzer ist hier nicht mehr aktiv.
Thomas74 Offline


Mitglied (Rang 2 von 7)
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 12. Jul 2012, 12:28
Metallsonde: MD 3010 II+Klappspaten

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Guybrush » Mi 9. Okt 2013, 11:59

Thomas74 hat geschrieben:Thomas J.,aka Lucius.
Thomas M.,der eigentliche Accountbesitzer ist hier nicht mehr aktiv.

Dann gehört der Account Thomas74 meiner Meinung nach gelöscht nicht nur weil du gegen dieses Forum bist, auch weil du nur müll schreibst du hast noch nie andere Meinungen gelten lassen!!!!
Gruß Guybrush

TEKNETICS Detektoren sind die Ferraris unter den Detektoren
Guybrush Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 757
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 01:25

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Guybrush » Mi 9. Okt 2013, 12:17

Hr.Kaleu hat geschrieben:
Guybrush hat geschrieben:Und wo ist der Rest der Gruppe?
das ist schon alles sehr lächerlich!!!


Die kommen schon noch, oder sind sie schon hier ? Inkognito ? :lol:

Ich denke die Bande ist schon wieder hier!!!
Gruß Guybrush

TEKNETICS Detektoren sind die Ferraris unter den Detektoren
Guybrush Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 757
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 01:25

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Silex » Mi 9. Okt 2013, 12:59

@Wallenstein warum schaltest du nicht den Lucius wieder Frei,schlieslich ist es sein Verein um den es hier geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier lesen so viele mit die nicht angemeldet sind,da kommt es auf die Jungs vom Df auch nicht mehr drauf an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was soll die ganze hetze wir sollten lieber vernünftig drüber reden,und an einem Strang ziehen :thumbup :thumbup :thumbup :angst:
Hier kommt es mir manchmal vor wie in einer Diktatur............................Also ich habe nix gegen die Jungs die rausgeflogen sind :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: gruss Silex :lol: :winken: :angst: :jump:
In Extremo,die Glorreichen Sieben die so laut wie Hunde bellen.
Aktuelle Kamera Fuji Finepic HS25EXR


Einmal Sucher,Immer Sucher
Silex Offline


Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 683
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:49
Wohnort: Silex City Südhessen,Königreich Nordbayern,Bistriza Nasaud(Rumänien)
Metallsonde: Tecnetics T2-SE XP Deus V4.0 28x28 DD

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Guybrush » Mi 9. Okt 2013, 13:18

Silex hat geschrieben:@Wallenstein warum schaltest du nicht den Lucius wieder Frei,schlieslich ist es sein Verein um den es hier geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier lesen so viele mit die nicht angemeldet sind,da kommt es auf die Jungs vom Df auch nicht mehr drauf an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was soll die ganze hetze wir sollten lieber vernünftig drüber reden,und an einem Strang ziehen :thumbup :thumbup :thumbup :angst:
Hier kommt es mir manchmal vor wie in einer Diktatur............................Also ich habe nix gegen die Jungs die rausgeflogen sind :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: gruss Silex :lol: :winken: :angst: :jump:

Ich auch nicht!
sehe das wie du wenn luci schon hier schreibt dann kann er das auch über seinen Account machen, so ist es nur lächerlich!!!!
aber ich bin für Gleichberechtigung wenn ich da nur an Caddy denke!
und wenn dein Freund Nimmermehr usw. nur hier im Forum sind um hier Ärger zu verbreiten kann man meiner Meinung nach auch gut auf sie verzichten!!!
Gruß Guybrush

TEKNETICS Detektoren sind die Ferraris unter den Detektoren
Guybrush Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 757
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 01:25

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Silex » Mi 9. Okt 2013, 14:04

Guybrush hat geschrieben:
Silex hat geschrieben:@Wallenstein warum schaltest du nicht den Lucius wieder Frei,schlieslich ist es sein Verein um den es hier geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier lesen so viele mit die nicht angemeldet sind,da kommt es auf die Jungs vom Df auch nicht mehr drauf an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was soll die ganze hetze wir sollten lieber vernünftig drüber reden,und an einem Strang ziehen :thumbup :thumbup :thumbup :angst:
Hier kommt es mir manchmal vor wie in einer Diktatur............................Also ich habe nix gegen die Jungs die rausgeflogen sind :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: gruss Silex :lol: :winken: :angst: :jump:

Ich auch nicht!
sehe das wie du wenn luci schon hier schreibt dann kann er das auch über seinen Account machen, so ist es nur lächerlich!!!!
aber ich bin für Gleichberechtigung wenn ich da nur an Caddy denke!
und wenn dein Freund Nimmermehr usw. nur hier im Forum sind um hier Ärger zu verbreiten kann man meiner Meinung nach auch gut auf sie verzichten!!!


Nocheinmal aufwärmen das Thema,wollte ich eigentlich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nimmermehr hat mir ein paar mal gesagt was ich auch glaube,das ehr den Störenfried Verbahle inkonntinenz nicht kennt,er hat ihn halt angeschrieben weil Nimmermehr auch im Df aktiv ist,mehr nicht.
Das war alles,früher habe ich die ganze Situation was das Df angeht auch differenzierter,negativer angesehen,das tuhe ich heute nicht mehr....................Wie gesagt mann sollte über die Probleme erstmal intern reden,oder über Pn und nicht immer gleich ein Fass aufmachen...................Ich weis der Schmerz der verbannten sitzt noch immer Tief,aber soll das Ewig so weitergehen...............Ja ich weis ist nicht mein Problem...Zum Glück.................. :gruebel: :gruebel: :gruebel: :angst: gruss der kontakt zum ach so Böseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen Df hat :arrow: :o ;) :offtopic
In Extremo,die Glorreichen Sieben die so laut wie Hunde bellen.
Aktuelle Kamera Fuji Finepic HS25EXR


Einmal Sucher,Immer Sucher
Silex Offline


Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 683
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:49
Wohnort: Silex City Südhessen,Königreich Nordbayern,Bistriza Nasaud(Rumänien)
Metallsonde: Tecnetics T2-SE XP Deus V4.0 28x28 DD

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Guybrush » Mi 9. Okt 2013, 16:16

Meiner Meinung nach schadet es diesem Forum nicht wenn man sich etwas an dem guten und erfolgreichen - automatische Wortzensur, damit das Schatzsucherforum neutral bleibt - orientiert und unliebsame User verbannt!
Gruß Guybrush

TEKNETICS Detektoren sind die Ferraris unter den Detektoren
Guybrush Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 757
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 01:25

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Hr.Kaleu » Mi 9. Okt 2013, 16:36

Guybrush hat geschrieben:Meiner Meinung nach schadet es diesem Forum nicht wenn man sich etwas an dem guten und erfolgreichen - automatische Wortzensur, damit das Schatzsucherforum neutral bleibt - orientiert und unliebsame User verbannt!


Was das Aussprechen von willkürlichen "Verbannungen" angeht würde ich mich dem DF keinesfalls angleichen wollen, in anderen Belangen unter Umständen schon !
Hr.Kaleu Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 3331
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:59

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

VorherigeNächste


  • Information

Zurück zu Vereine- und Verbände

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron