Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Keiler Pi 2 Gut ????

PI-Geräte, Magnetometer, Gradiometer, Bodenradar und Geoelektrik etc.

Beitragvon allradteam » So 1. Mär 2015, 09:56

gibt es dazu schon einen Erfahrungsbericht? ich hätte an dem Gerät auch Interesse.
allradteam Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Mär 2015, 09:32

Information

Beitragvon Olaf » So 1. Mär 2015, 10:11

das problem ist eher das viele eher bereit sind etwas negatives zu schreiben als etwas postives

wenn du mal im netzt recherchierst wirst du einen einzelen eintrag in einem militaria forum finden, der meint: man könne damit nicht mal einen stahlhelm in 1m tiefe orten

es wird weder darauf eingegangen mit welcher spule getestet wurde noch mit welchen einstellungen, bzw. ob derjenige das widerrum nur von jemanden aufgeschnappt hat

kannst ja mal schauen ob do och irgendwo einen negativ eintrag findest der irgendwie einen fundierten aussagewert hat

die rückmedungen die ich bisher direkt erhalten waren durchweg positiv, leider ist niemand wirklich bereit mal ein paar fotos zu übermitteln mit den dazugehörigen angaben warum ist klar, denn viele suchaktivitäten spielen sich wohl in einer grauzone ab und niemand möchte sich wirklich in die karten schauen lassen - kann ich auch verstehen
Olaf Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 579
Registriert: Di 25. Mär 2014, 10:20

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ebinger1 » So 1. Mär 2015, 17:07

Olaf hat geschrieben:das problem ist eher das viele eher bereit sind etwas negatives zu schreiben als etwas postives

wenn du mal im netzt recherchierst wirst du einen einzelen eintrag in einem militaria forum finden, der meint: man könne damit nicht mal einen stahlhelm in 1m tiefe orten

es wird weder darauf eingegangen mit welcher spule getestet wurde noch mit welchen einstellungen, bzw. ob derjenige das widerrum nur von jemanden aufgeschnappt hat

kannst ja mal schauen ob do och irgendwo einen negativ eintrag findest der irgendwie einen fundierten aussagewert hat

die rückmedungen die ich bisher direkt erhalten waren durchweg positiv, leider ist niemand wirklich bereit mal ein paar fotos zu übermitteln mit den dazugehörigen angaben warum ist klar, denn viele suchaktivitäten spielen sich wohl in einer grauzone ab und niemand möchte sich wirklich in die karten schauen lassen - kann ich auch verstehen


Dann würde ich unter halbwegs realen Bedingungen eine Teststrecke anlegen und die Ergebnisse in einem Video dokumentieren.

Da kann dir auch keiner vorwerfen du wärst auf der Suche nach Antiken gewesen... :mrgreen:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 8281
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Olaf » Mo 2. Mär 2015, 11:25

Muss mal eine Teststrecke machen sobald ich wieder so ein Gerät hier habe. Das letzte Gerät was ich noch für meine eigenen Zwecke zurückgelegt hatte hab ich vor ein paar Tagen zum fairen Preis veräußert.

Also es wird so ein Gerät erstmal ein Weilchen nicht mehr geben.

Da mich bisher noch keiner angeschrieben hat um irgendwas zu beklagen geh ich davon aus das die paar Geräte die im Umlauf sind weiterhin klaglos ihren Dienst verrichten.
Olaf Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 579
Registriert: Di 25. Mär 2014, 10:20

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige


  • Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg


Zurück zu Tiefenortung / Hohlraumortung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron