ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

Osburg- wie wars denn?

Termine von Schatzsuchertreffen, Stammtischen und Sammlerbörsen.

Beitragvon Boonekamp » Mo 18. Apr 2016, 10:28

Moin,
war wer von euch bei der DSM in Osburg Farschweiler?
Das Plakat ist ja hier gepostet worden, aber dann kam nichts mehr.
Boonekamp Offline


Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 77
Registriert: So 19. Jul 2015, 15:37

Information

Werbebanner

Beitragvon Marcus » Mo 18. Apr 2016, 11:48

Das Treffen in Osburg war im Großen und Ganzen klasse. Natürlich findet jeder was zu motzen, wenn man etwas finden will, aber für das Wetter und doofe Technik kann keiner was ;)
Der Eintrittspreis war OK, das Essen schmackhaft und gut gewählte Menünamen haben das Angebot abgerundet.
Ich bin dort zusammen mit dem Team M. am Samstag aufgeschlagen und wir wurden echt freudig von den Veranstaltern empfangen. Keine Anfeindungen oder Ähnliches ... naja, warum auch!?

Die Meisterschaft lief dann in der regenfreien Zeit auf einer Wiese. Zu Suchen gab es unzählige Silbermünzen und zwei Goldene, die auch gefunden wurden!
Die Vorträge von Fr.Dr. Morscheiser und Hr.Dr. Henrich wurden gut aufgefasst und auf die gestellten Fragen gab es auch Antworten.
Die Tombula startete mit ein wenig Verspätung, aber dafür mit Regen und Tonaussetzern durch die oben genannte doofe Technik. Verlost wurden Detektoren und allerhand nützlicher und lustiger Krams.

Ich gehe davon aus, dass in nächster Zeit von den Veranstaltern Fotos im Netz zu finden sind und bestimmt hat auch der Eine oder Andere hier aus dem Forum seine Handycam benutzt.

Persönlich freue ich mich auf das nächste Treffen in Osburg ... aber bitte mit schönerem Wetter, oder M.P.U. verteilen vorher Regenschirme u. Regenjacken ;)

Gruß
Marcus
EM u. genehmigter Sondler nach §13 in NRW ... ohne festen Claim!
Marcus Offline

Benutzeravatar
Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 11:21
Metallsonde: XP Deus

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!



  • Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg


Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron