ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Die besten Metalldetektoren im Vergleich (Stand 2023)
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

35 Millionen Flüchtlinge auf dem Weg nach Europa

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Watzmann » Do 31. Mär 2016, 11:09

Historiker hat geschrieben:
Den Moderator bitte ich, diese unsinnigen Kommentare die mit dem Thema absolut nichts zu tun haben aus dem Thread zu löschen.

Vielen Dank

Historiker

Nix da!
Hier wird nichts gelöscht, da hier bekanntlich nicht moderiert wird und auch keinerlei Zensur stattfindet. :winken:
Watzmann Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 290
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 21:31

Information

Beitragvon Historiker » Do 31. Mär 2016, 12:20

Hr.Kaleu hat geschrieben:Lieber @Historiker, deine Ermahnungen gegen meine Person sind hier fehl am Platz, aber zu deiner Beruhigung (und einiger Anderer), ich werde nun nicht mehr an diesen perfiden "Spielchen" teilnehmen und mich tagtäglich mit Beleidigungen gegen meine Person befassen bzw. mich mit irgendwelchen irren Trollen herumärgern, so wie es hier momentan abläuft ist es kein tragbarer Zustand mehr... mein Account kann seitens der Forenleitung gelöscht werden!


Hallo Hr. Kaleu,

sich einfach nicht mehr provozieren lassen reicht vollkommen aus ... deine am Thema orientierten Beiträge sind ja vollkommen ok.

Gruß
Historiker
Historiker Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 246
Registriert: So 20. Mai 2012, 12:20
Wohnort: 56424 Ebernhahn

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ebinger1 » Do 31. Mär 2016, 12:55

Hr.Kaleu hat geschrieben:Lieber @Historiker,

deine Ermahnungen gegen meine Person sind hier fehl am Platz, aber zu deiner Beruhigung (und einiger Anderer),

ich werde nun nicht mehr an diesen perfiden "Spielchen" teilnehmen und mich tagtäglich mit Beleidigungen gegen meine Person befassen bzw. mich mit irgendwelchen irren Trollen herumärgern, so wie es hier momentan abläuft ist es kein tragbarer Zustand mehr...

mein Account kann seitens der Forenleitung gelöscht werden!


Hallo,

mach keinen Mist... lass dich nicht von den Idioten in die Ecke drängen.

So kenne ich dich nicht!

Gib mir mal deine Telefonnummer!!!

LG

Jan
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 8281
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Thomas-h » Do 31. Mär 2016, 14:35

Darko hat geschrieben:
Hr.Kaleu hat geschrieben:mein Account kann seitens der Forenleitung gelöscht werden!

Ach wie süss....macht er ja sowieso nicht, das jetzt die Aufforderung/Hoffnung das Alle schreien sollen "neee Bitte bleib!!!" :roll:
OMG wie peinlich

:winken: dein depperten beitrag hättest dir sparen können
Thomas-h Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 838
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 10:23
Metallsonde: MD-6006 Metalldetektor

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Bastis » Do 31. Mär 2016, 18:54

Mach das nicht, das beräust du irgentwann!! Ich wahr jetzt auch eine weile nicht da,weil mann in diesem Drechs Zecken Polizeistaat aus polietischen Gründen munttod gemacht werden kann. Anstadt sich um die wahren Verbrecher zu kümmern.
Bleib hier, hier giebt es noch sowas wie Kammeradschaft und Meinungfreiheit! :winken:
Wir sind das Pack!
Bastis Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:54
Metallsonde: Fischer F11 und Garett Pinnpointer

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Bastis » Do 31. Mär 2016, 19:01

Historiker, ich hap jetzt eine gannze Menge von dier gelesen! :thumbup :thumbup :thumbup :thumbup
Du bist hier einer der wennigen die die wahre Ausmas der Lage in unserem Land erkennen. Leider sind noch zufiele hier blind und taup,wie die drei Affen.Wir sind das Volk,wir sagen wos langgeht!!
Wie immer ist Sachsen Front!!! :thumbup :thumbup :thumbup
Aber in einem Staat,wo mann für die Wahrheit einfährt,wenn mann selber seine Famiele schützen will was der Drecksstaat nicht schafft.

Gute Nacht,Deutschland!!!
Wir sind das Pack!
Bastis Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 185
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:54
Metallsonde: Fischer F11 und Garett Pinnpointer

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon heinrich » Do 31. Mär 2016, 19:24

Leute könnt Ihr nicht mal eine Diskussion auf normalem Niveau führen ohne ausfallend zu werden ?

Es ist immer wieder das Gleiche , wenn einem die Meinung oder der Standpunkt des anderen nicht passt

wird beleidigt .

Demokratie ist wohl ein Fremdwort für einige .
heinrich Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 236
Registriert: Do 14. Nov 2013, 19:58
Metallsonde: EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon G.Buchner » Fr 1. Apr 2016, 09:16

Ich schreibe nicht immer alles richtig, aber manche stellen Rekorde auf. Oder haben wir heute den 1. April? :jump: :ironie :willkommen:
G.Buchner Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2145
Registriert: Di 5. Aug 2014, 14:40
Wohnort: Deutschland

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Optimus » Fr 1. Apr 2016, 12:46

G.Buchner hat geschrieben:Ich schreibe nicht immer alles richtig, aber manche stellen Rekorde auf. Oder haben wir heute den 1. April? :jump: :ironie :willkommen:



Es soll Menschen geben die haben eine Legasthenie. Da ist ein Ironie Smiley schon sehr befremdlich!

http://www.bvl-legasthenie.de/legasthenie.html

Optimus
Optimus Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 09:56
Wohnort: Erde

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon G.Buchner » Fr 1. Apr 2016, 13:56

Nach dem internationalen Klassifikationsschema ICD-10 der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ist eine umschriebene Lese- und Rechtschreibstörung vorhanden, wenn anhaltende und eindeutige Schwächen im Bereich der Lese- und Rechtschreibung nicht auf das Entwicklungsalter, eine unterdurchschnittliche Intelligenz, fehlende Beschulung, psychische Erkrankungen oder Hirnschädigungen zurückzuführen sind. Im ICD 10 wird zwischen einer Lese- und Rechtschreibstörung (F81.0) und einer isolierten Rechtschreibstörung (F81.1) unterschieden (Weltgesundheitsorganisation, 2005).

"Rechd hommsa, su isses" (Oberfränkisch)
G.Buchner Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2145
Registriert: Di 5. Aug 2014, 14:40
Wohnort: Deutschland

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

VorherigeNächste


  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste