ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Metalldetektoren im Vergleich (Stand 2023) <<<

35 Millionen Flüchtlinge auf dem Weg nach Europa

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Wallenstein » Mi 24. Mai 2017, 15:08

Mir ist unklar wie die in Sysrien 5 Jahre lang Krieg führen können. Woher beziehen die die Waffen? Wenn man die Waffenlieferungen unterbinden würde wäre recht schnell Ende des Chaos.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4088
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Beitragvon Wallenstein » Mi 24. Mai 2017, 15:08

Donnerwetter, das Thema hatte 221.000 Zugriffe. Wahnsinn.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4088
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Euronenjäger » Mi 24. Mai 2017, 19:44

Da hast Du dich aber um 100000 Zugriffe verrechnet.
Euronenjäger Offline


Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1310
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 22:02
Metallsonde: Teknetics Gamma 6000

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon G.Buchner » Mi 24. Mai 2017, 19:51

Verrechnet nicht sondern verschrieben! :winken:
G.Buchner Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2145
Registriert: Di 5. Aug 2014, 14:40
Wohnort: Deutschland

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Huber » Mi 24. Mai 2017, 21:35

Viel wichtiger ist doch das Thema, resp. die Überschrift.

Waren solche Zahlen 2015,als der Thread entstand für einige Utopie und Nazigeschwätz, zeichnet sich doch deutlich der Wahrheitsgehalt dieser Prognose ab.
Aber wir bekommen unsere Rechnung ja schon heute präsentiert. Islamstände , Koranverteilung an jeder Ecke. Rechtsfreie Räume. 2 Klassenjustiz und und und .

Aber dennoch strömen täglich neue Zuwanderer nach Europa. Die sind nicht weg, nur weil die Medien das verschweigen tun lassen müssen.

In einen der ersten Beiträge war dann ein Beitrag von Spiegel online , der die Kosten der Flüchtenden auf 20mrd euro schätzt. Nun ja. Diese Zahl ist leider nur die halbe , und zwar genau die halbe Wahrheit. Denn in diese Bewertung wurde natürlich nicht alles einbezogen.
es gibt mehrere Darlegungen von Forschungsinstituten die sich annähernd gleichen. Und wenn 20 Mrd , 20.000.000.000,00 Euro nicht schon eine gigantische Summe wäre, kommen diese auf 40 Mrd Euro für 2016. Genau so viel für 2017. Tendenz steigend.

Also allein in 2 Jahren 80.000.000.000,- Euro . 80Mrd Euro die zusätzlich aus uns herausgepresst wurden. Aber der Deutsche hält schon still und hockt vorm TV und lässt sich von Bohlen und Co das letzte bissel Hirn verweichen um am nächsten Tag wieder schön Datteln zu gehen , dass er sich was zu Essen , Miete und Benzin kaufen kann.

Nun hätte ich die optimale Lösung. Wir holen einfach alle hier her. Ganz Afrika, Arabien und was weiss ich. Und wenn sie alle da sind ziehen wir halt um. Ok nicht alle. Merkel und Konsorten bleiben hier. Denn die schaffen das. :thumbup
Huber Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 434
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 22:07
Metallsonde: EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Charlie » Mi 24. Mai 2017, 22:35

Huber hat geschrieben:Viel wichtiger ist doch das Thema, resp. die Überschrift.

Waren solche Zahlen 2015,als der Thread entstand für einige Utopie und Nazigeschwätz, zeichnet sich doch deutlich der Wahrheitsgehalt dieser Prognose ab.
Aber wir bekommen unsere Rechnung ja schon heute präsentiert. Islamstände , Koranverteilung an jeder Ecke. Rechtsfreie Räume. 2 Klassenjustiz und und und .

Aber dennoch strömen täglich neue Zuwanderer nach Europa. Die sind nicht weg, nur weil die Medien das verschweigen tun lassen müssen.

In einen der ersten Beiträge war dann ein Beitrag von Spiegel online , der die Kosten der Flüchtenden auf 20mrd euro schätzt. Nun ja. Diese Zahl ist leider nur die halbe , und zwar genau die halbe Wahrheit. Denn in diese Bewertung wurde natürlich nicht alles einbezogen.
es gibt mehrere Darlegungen von Forschungsinstituten die sich annähernd gleichen. Und wenn 20 Mrd , 20.000.000.000,00 Euro nicht schon eine gigantische Summe wäre, kommen diese auf 40 Mrd Euro für 2016. Genau so viel für 2017. Tendenz steigend.

Also allein in 2 Jahren 80.000.000.000,- Euro . 80Mrd Euro die zusätzlich aus uns herausgepresst wurden. Aber der Deutsche hält schon still und hockt vorm TV und lässt sich von Bohlen und Co das letzte bissel Hirn verweichen um am nächsten Tag wieder schön Datteln zu gehen , dass er sich was zu Essen , Miete und Benzin kaufen kann.

Nun hätte ich die optimale Lösung. Wir holen einfach alle hier her. Ganz Afrika, Arabien und was weiss ich. Und wenn sie alle da sind ziehen wir halt um. Ok nicht alle. Merkel und Konsorten bleiben hier. Denn die schaffen das. :thumbup


Diese Option wäre die beste für Afrika! :thumbup
Charlie Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 377
Registriert: Di 16. Apr 2013, 23:25
Metallsonde: Vista Gold

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Sondelerb » Do 25. Mai 2017, 00:51

Moin zusammen!

Hab mich bis eben in einem Sondlerforum gewähnt!

Werdet politisch aktiv, hört auf zu jammern!

Ob hier Jemand etwas zur politischen Lage zum Besten gibt interessiert keine Wurst!

Von der politischen Lage kann man halten was man will, aber entweder aktiv werden oder Schnauze halten, so meine Meinung!

Hab auch meine Meinung, aber die hat hier nix zu suchen!

Besinnt euch darauf, warum wir hier schreiben...

Nacht ihr Sondler!

Sondelerb
Einmal Garrett, immer Garrett!
Sondelerb Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 256
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 01:08
Wohnort: Ich bleib in S.-H.!

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Zulu » Sa 27. Mai 2017, 20:18

Hun hat geschrieben:die Ungaren sind die einzigsten die SIE Aufhallten. Gott sei dank. :weisheit: :!: :weisheit: :!:


Ein Hoch auf die Ungarn!! :mrgreen:
Français non par le sang reçu mais par le sang versé.
Zulu Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 02:41
Metallsonde: Garett ACE 250

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon heinrich » So 28. Mai 2017, 20:26

Wallenstein hat geschrieben:Mir ist unklar wie die in Sysrien 5 Jahre lang Krieg führen können. Woher beziehen die die Waffen? Wenn man die Waffenlieferungen unterbinden würde wäre recht schnell Ende des Chaos.



Wäre auch gut zu wissen wer da kämpft, von den gut 8 Millionen männlichen Syrer dürfte etwa 3/4 Kinder und Alte sein
also bleiben noch 2 Millionen übrig und von Denen befinden sich 4 Millionen als Kriegsflüchtlinge irgendwo in Europa.
heinrich Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 236
Registriert: Do 14. Nov 2013, 19:58
Metallsonde: EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige


  • Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron