Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Die besten Metalldetektoren im Vergleich (Stand 2023)
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

sehr guter Services.

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Brong2003 » Mi 19. Apr 2023, 01:04

Iceman1 hat geschrieben:Ich weiß, es ist nicht gern gesehen und das Bla Bla....für etwas Werbung machen, egal. Mittlerweile habe ich hier und da so einiges zum sondeln gekauft incl. meinen Detektor (und demnächst kaufe ich einen neuen) und ich mußte riesige Unterschiede im Services feststellen. Am besten wurde ich beraten von Andreas Meyer (auch schon im Vorfeld), er ist täglich bis 22.00 Uhr telefonisch erreichbar, nimmt sich Zeit, ist echt ehrlich und fair. Es gibt nicht nur die entsprechende Bedienungsanleitung auf Deutsch (und Engl.), sondern auf Youtube.com auch noch eine ausführliche Anleitung zu jedem Gerät. Falls etwas fehlt liefert er blitzartig ohne jeden Kommentar, er steht auch nach dem Verkauf ständig mit Rat zur Verfügung und ist auch nie genervt. Nach der Garantie kann man ihm auch die Gerätschaften zur Reparatur einsenden. Er urteilt neutral und verkauft nicht nur den Teknetics sondern auch so einige andere Gerätemarken. Rundrum alles toll, ich bin sehr zufrieden und ich bin ein wirklich kritischer Kunde. Er hat mir sehr geholfen und war auch stets fair zu mir. Demnach kann ich ihn bestens empfehlen (Metalldetektorkaufen.de).

Aber wo Licht ist gibt es natürlich auch Schatten und so möchte ich auch von meinen schlechten Erfahrungen berichten. Die Kehrseite der Medaille ist Jens Dieffenbach, er möchte scheinbar nur verkaufen (um jeden Preis), der Services ist nicht gut wie auch seine Beratung nicht ehrlich ist. Da wird gerne mal dick aufgetragen und Versprechungen können somit nicht erfüllt werden. Die Lieferzeiten sind sehr lang und in seinem Buch (welches er selbst verkauft) schafft er Illusionen welche wohl nie eintreten werden, für übertrieben viel Geld und von weit hergeholt. Sein Vorführvideo scheint gestellt und ist damit gelogen. Zudem verkauft er als Zubehör eine Menge Plunder, welchen er selbst nie in die Hand nehmen würde. Alles in allem übel. Also Finger weg. Er verkauft seinen Krempel auch hier auf der Page und gibt sich hier als Ansprechpartner Technik. Ich mache mich mal wieder unbeliebt, aber egal, ihr sollt es wissen.

Freidenker mit eigener Meinung
Der Iceman

Guten Tag. Eine negative Reparaturerfahrung stellt das Vertrauen anderer Handwerker in Frage. Aber ich kann Profis empfehlen aus spülkasten reparieren Ich denke, Sie werden zufrieden sein.
Brong2003 Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 2. Feb 2023, 20:57

Information


Vorherige


  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste