ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

Politik: Was ist da los?

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Wallenstein » Fr 9. Feb 2018, 18:20

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 92685.html

Ich verstehe nicht was in diesem Land abläuft. Die CDU flutet Deutschland mit Ausländern und bringt damit das politische System zum Wanken. Die FDP kann man komplett vergessen. Die SPD zerlegt sich gerade selbst. In RLP wird politisch Einfluss auf die Gerichtsbarkeit genommen um einem jungen Familienvater seinen Schatz entschädigungslos wegzunehmen.

Dieses ganze rücksichtslose Geklüngel um eigene Vorteile, Posten etc. und die bürgerfremde Politik geht mir langsam auf den Wecker. Man kann doch keinen von denen mehr wählen.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4087
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Werbebanner

Beitragvon Hun » Fr 9. Feb 2018, 18:47

Es ist eine Katastrophe ! :twisted: :twisted: :twisted:
Bild
Hun Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 490
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 00:08
Metallsonde: -Delta RX14 - XP Deus.

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Schätzje » Fr 9. Feb 2018, 20:20

Lehnst dich weit aus dem Fenster, Walli. Könnte mir vorstellen, dass solche Äußerungen justiziabel sind. Wenn du allerdings Beweise auf den Tisch legen kannst, wäre ich beeindruckt.

Beste Grüße!
Schätzje
Schätzje Offline


Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 76
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 07:22
Metallsonde: XP Deus

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wallenstein » Sa 10. Feb 2018, 00:28

Das war in RLP ein Schauprozess. Schätzje, was da im Hintergrund gelaufen ist und welche Zwänge herrschten hätten wir aufgedeckt wenn eine harte Strafe bei herausgekommen wäre. So schweigen wir und alles ist gut.

Wer herablassend auf Schau-Prozesse in anderen Ländern schaut (z.B. Türkei), der hat keine Ahnung was bei uns so läuft.

Aber egal, Benny kann sicher nicht jammern. Die Szene ist durch die Bildzeitungsberichte quasi "explodiert" und er wurde weltweit bekannt. Für so eine Werbekampagne müsste man sicher 100-Tausende hinlegen. Von daher sind am Ende alle zufrieden.

Die Archis bekommen einen Schatz, Benny hat einen Shop und ist bekannt. Die DSU ist extrem gewachsen. In Youtube tummeln sich mittlerweile zig Buddler - einer wichtiger als der andere. :roll:

Alles ist gut! :thumbup
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4087
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Steffen » Sa 10. Feb 2018, 00:59

Wallenstein hat geschrieben:http://www.schatzsuchen.de/link.pl?http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-nach-martin-schulz-rueckzug-nur-noch-entsetzen-a-1192685.html

Ich verstehe nicht was in diesem Land abläuft. Die CDU flutet Deutschland mit Ausländern und bringt damit das politische System zum Wanken. Die FDP kann man komplett vergessen. Die SPD zerlegt sich gerade selbst. In RLP wird politisch Einfluss auf die Gerichtsbarkeit genommen um einem jungen Familienvater seinen Schatz entschädigungslos wegzunehmen.

Dieses ganze rücksichtslose Geklüngel um eigene Vorteile, Posten etc. und die bürgerfremde Politik geht mir langsam auf den Wecker. Man kann doch keinen von denen mehr wählen.



Ich hätte neuen Bundeskanzler. Juso-Chef Kevin Kühnert
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 33070.html

der gefällt mir immer besser.


Schätzje hat geschrieben:Lehnst dich weit aus dem Fenster, Walli. Könnte mir vorstellen, dass solche Äußerungen justiziabel sind. Wenn du allerdings Beweise auf den Tisch legen kannst, wäre ich beeindruckt.

Beste Grüße!
Schätzje


Meinungsfreiheit steht im Grundgesetz. So unrecht hat der Walli net.

Meine Meinung. Wäre der Bernd Lucke noch in der AFD würden sich einige Deppen an der AFD Macht nicht so aufführen wie heute.
Seit Bernd Lucke weg ist wird aus der AFD ein sinkendes Schiff und folgen der Piraten Partei.
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1289
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:50
Wohnort: Spessart Diggers
Metallsonde: Goldenmask 5

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon G.Buchner » So 11. Feb 2018, 11:47

Einst stand Bernd Lucke an der Spitze der Partei, er schimpfte auf die sogenannten Altparteien und flirtete mit dem rechten Rand. Dann kam der Fall, radikalere Kräfte übernahmen das Ruder in der AfD: Co-Vorsitzende Frauke Petry zum Beispiel, die sich jüngst für den Schusswaffengebrauch an der Grenze ausgesprochen hat. Oder Vize Alexander Gauland. Seither lässt Lucke auch öffentlich kein gutes Haar mehr an seinen früheren Weggefährten.
Der "Augsburger Allgemeinen" sagte der Parteigründer nun: "Der Umgang der AfD mit Flüchtlingen ist inhuman, unmenschlich und nicht zu ertragen." Die Alternative für Deutschland verfolge "eine hässliche Politik, sie will die Leute nicht in Deutschland haben". Petry und Gauland hätten "dieser Radikalisierung keinen Einhalt geboten, sondern sie auch noch befördert".

Lucke hatte die AfD im Juli verlassen, nachdem er als Parteichef abgewählt worden war. Gemeinsam mit anderen AfD-Mitgliedern, die sich über den "Rechtsruck" in der Partei empörten, gründete er die Allianz für Fortschritt und Aufbruch (Alfa).
(spiegel online)
G.Buchner Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2145
Registriert: Di 5. Aug 2014, 14:40
Wohnort: Deutschland

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ufuf » So 11. Feb 2018, 13:30

Politik:Was ist da los?

Es kommt alles wie es kommen muss,heute 94 Sitzeplätze und das nächste mal werden es 194, das nächste mal werden Leute kandidieren desen Zunge nicht so schnell ist wie ihr Gehirn!
Und das zu recht liebe leute.
Deutschland zerstört sich selbst und der Schuldige ist die Flüchtlingspolitik mit einem Sprengkopf unter der Bezeichnung Merkel.
Deutschland hat keine Eier in der Hose um Nein zu sagen,anstatt auf die straße zu gehen und für die Sicherheit und das wohlergehen der Nation zu kämpfen beschäftigt sich Deutschland mit den Barbarenschatz und der Krötenwanderung.
Wir bekommen das alle schon sehr nah mit,wer auf einem Dorf wohnt nicht unbedingt aber die Deutschen Städte und ihre Stadtteile versinken in einem Sumpf aus Verbrechen,Drogen und einer Totalen Islamisierung und dagegen haben euere vorfahren mit aller härte in der Vergangenheit gekämpft und zwar mehr wie erfolgreich,leider verschliest Deutschland ihre Augen vor diesen Tatsachen und tröstet sich mit der Worten wie wir das doch alles hier Schaffen werden :lol: was für eine lachnummer!

Leibe Frau Merkel die Kinder unserer Kinder und dessen Kinder werden das nicht überleben,sie werden gezwungen platz zu machen! Die Frau denkt nicht nach was in 100-150-200 Jahren sein wird??Deutschland wird es nicht geben :winken:
Eine deutsche Famillie hat im schnitt 1-2 Kinder und das ist alles.
Eine Islamische Famillie in BRD hat im schnitt zw 4-7 kinder Tendenz steigend!

Die Neubürger die dieses Schlaraffenland betreten haben wurden nicht auf ihre Indetität überprüft und die Menschen oder Politiker die dafür verantwortlich sind kämpfen jetz für einen Familliennachzug dieser Leute.

Diese Leute scheissen auf Deutschland und auf ihr Grundgesetz,sie werden nie bei grün über die Ampel gehen,sie gammeln von morgens bis abends in den Einkaufszentren und Fussgängerzonen.
Nach jeder Grossveranstaltung wird eine Bilanz gezogen wie viele wurden Vergewaltigt,´wie viele begrabscht und wieviele beklaut,anlaufstelle hier betonpfeiler da,was ist das??
In der karnewallkostümabteilung wird zusammen mit Spielzeugen Ko Gas verkauft..wenn damit der Einzelhandel und Wirtschaft belebt werden sollen dann haben es die Politiker geschafft :D

Die grösste lachnummer ist die an der Leine die zusammen mit der Merkel behauptet das Deutschlands Sicherheit auf dem Hindukusch verteidigt wird :shock: :shock: :shock: waaaas?

Deutschlands Sicherheit wird in Rosenheim verteidigt.. :D leibe Politiker

im diesen sinne entschuldige ich mich für meine Rechtschreibung aber ich nix Deutsch,ich gehe nur bei grün über die Ampel

Ufuf aus Wald
Ufuf Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 21:56
Metallsonde: Deus

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Steffen » Mo 12. Feb 2018, 01:52

G.Buchner hat geschrieben:Einst stand Bernd Lucke an der Spitze der Partei, er schimpfte auf die sogenannten Altparteien und flirtete mit dem rechten Rand. Dann kam der Fall, radikalere Kräfte übernahmen das Ruder in der AfD: Co-Vorsitzende Frauke Petry zum Beispiel, die sich jüngst für den Schusswaffengebrauch an der Grenze ausgesprochen hat. Oder Vize Alexander Gauland. Seither lässt Lucke auch öffentlich kein gutes Haar mehr an seinen früheren Weggefährten.
Der "Augsburger Allgemeinen" sagte der Parteigründer nun: "Der Umgang der AfD mit Flüchtlingen ist inhuman, unmenschlich und nicht zu ertragen." Die Alternative für Deutschland verfolge "eine hässliche Politik, sie will die Leute nicht in Deutschland haben". Petry und Gauland hätten "dieser Radikalisierung keinen Einhalt geboten, sondern sie auch noch befördert".

Lucke hatte die AfD im Juli verlassen, nachdem er als Parteichef abgewählt worden war. Gemeinsam mit anderen AfD-Mitgliedern, die sich über den "Rechtsruck" in der Partei empörten, gründete er die Allianz für Fortschritt und Aufbruch (Alfa).
(spiegel online)



Lucke hatte mir persönlich sehr gut gefallen. In manch Medien Duell war er nicht zu schlagen und hat den einen oder anderen auf den Topf gesetzt.
Sicherlich haben viele geglaubt er bleibt dabei und zieht es durch. Die AFD verliert täglich mehr Mitglieder. Kein Wunder wie sie sich verhalten.
Zum Thema Regierung und was ist los ? Deutschland hat doch bis 2099 seinen Hintern hin zu halten für die USA laut Kanzler Akte.
Google YouTube Suche Kanzlerakte. Wird Zeit das es mal wieder Montags Demos gibt. Es hatte schon mal bewiesen was für Kraft das Volk hat. ( im Osten )
Im Westen geht man erst auf die Straße wenn es 1 Monat lang nichts mehr bei Lidl oder Aldi zu fressen gibt.
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1289
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:50
Wohnort: Spessart Diggers
Metallsonde: Goldenmask 5

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Iceman1 » Do 15. Feb 2018, 11:07

Ich denke, das Hauptproblem ist ein Machtgerangel um Posten und natürlich um Geld und Ansehen. Ministerposten sollten parteiunabhängig sein und nicht auf 4 Jahre begrenzt. Ein Finanzminister muß ein Dr. der Finanzwirtschaft sein, welcher ein Profi auf seinem Gebiet ist. Ein Verteidigungsminister muß ein Armeegeneral sein, welcher die Truppen professionell führen kann. Es können auch gern Personengruppen sein welche perfekt zusammenspielen. Es geht nicht, dass eine ehemalige Familienministerin jetzt Verteidigungsministerin ist und rein gar nicht vom Fach versteht. Dies führt fachlich ins Nichts, ist lächerlich und keinesfalls zweckdienlich. Kompetente Minister könnten auch parteilos sein.
"Jage nicht was du nicht töten kannst."
Iceman1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1335
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 10:27
Wohnort: Berlin
Metallsonde: Teknetics T2 Special und Eurotec Pro

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon flumi » Do 15. Feb 2018, 16:05

Steffen hat geschrieben: Die AFD verliert täglich mehr Mitglieder. Kein Wunder wie sie sich verhalten.


Linksgrünes Wunschdenken. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Allein in den letzten Monaten 4600 Mitglieder plus auf jetzt ca. 28500 Mitglieder.

Lustig finde ich im Moment wie sich die ARD und andere GEZ Medien verhalten, wenn Sie bei ihrer Arbeit gefilmt werden und nach ihrer Berichterstattung befragt werden. Sowas hätte ich nicht für möglich gehalten, gäbe es das Video nicht:

https://youtu.be/S-9DvX6lGdI
flumi Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 346
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 11:24

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Nächste


  • Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)


Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!




Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron