Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Die neue Auktionsplattform für die Schatzsuche...

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon sondelpowerbenny » So 1. Jan 2017, 20:04

Endlich online! Die neue Auktionsplattform für die Schatzsuche, Camping, Survival und alles was mit Outdoor zu tun hat!

http://www.beningo.de/

Ab sofort haben wir für Euch geöffnet! Ihr wollt mit dabei sein? Dann holt euch jetzt sofort bei Neuregistrierung 4€ Willkommensbonus.
Nur bis zum 1.3.2017. Ebenso Spart Ihr Satte 3% Verkaufsprovision bis zum 1.4.2017!

Für Privatpersonen und Händler die richtige Plattform und der richtige Kundenkreis.

Auch gibt es wöchentlich neue Gutscheine, mit denen Ihr euer Angebot attraktiver gestalten könnt.

Was ist Beningo.de eigentlich?

Beningo.de ist die neuste Auktionsplattform, auf der ausschließlich Outdoorprodukte angeboten werden. Hier könnt Ihr Eure gebrauchten, oder neuen Produkte zum versteigern, oder als Sofortkauf einstellen. Wir möchten das sich Outdoorbegeisterte wohlfühlen und auch das finden, was Sie suchen!

Schaut rein unter:

http://www.beningo.de/
Dateianhänge
logo_top_1.png
Am Ende werden Frieden, Vernunft und Freiheit die Oberhand gewinnen.
sondelpowerbenny Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:51
Wohnort: Speyer
Metallsonde: Fisher Gold Bug Garrett AT Pro und Makro Jeohunter

Information

Werbebanner


  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste