Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

Wie ersondelt man sich ein kleines Vermögen?

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Silex » Mo 4. Feb 2013, 18:36

Jetzt wird es Interresant Leute,Schmuck suchen im Körper,Rollenspiele, Pinpointerspiele,usw bitte mehr davon :D :D :D :D :D :D :D :D :D :mrgreen: :thumbup
In Extremo,die Glorreichen Sieben die so laut wie Hunde bellen.
Aktuelle Kamera Fuji Finepic HS25EXR


Einmal Sucher,Immer Sucher
Silex Offline


Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 683
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:49
Wohnort: Silex City Südhessen,Königreich Nordbayern,Bistriza Nasaud(Rumänien)
Metallsonde: Tecnetics T2-SE XP Deus V4.0 28x28 DD

Information

Beitragvon Dorina » Fr 8. Feb 2013, 23:13

Silex hat geschrieben:Jetzt wird es Interresant Leute,Schmuck suchen im Körper,Rollenspiele, Pinpointerspiele,usw bitte mehr davon :D :D :D :D :D :D :D :D :D :mrgreen: :thumbup


Wenn du schon alt genug bist, und es verkraften kannst, bitteschön.
Nun aber die letzte Geschichte dieser Art, ( schließlich gibt es da andere Foren dafür ) :
Ein mitgebrachter Linzer Geschäftsmann diese Gastes verspürte auch einmal den Wunsch etwas verwöhnt zu werden.
Leider ging er da etwas ungestühm zur Sache.
So nach dem Motto, "Wer bezahlt, der bestimmt auch welche Musik gespielt wird".
Nun, ab einem bestimmten Niveau funktioniert das aber nicht mehr so.
Da gelten andere Spielregeln.
Das Resultat :
Sie hat sich gewehrt, und ihm mit der Gerte erst einmal richtig eine übergezogen.
Und dann noch eine und noch eine.
Der Typ ist voll darauf abgefahren.
Dann hat sie ihm seinen mitgebrachten PP einmal eingecremt und gezeigt was man damit noch so alles machen kann.
Aber bei ihm.
Jetz kommt er einmal im Monat zur Entspannung,
hat immer ein Ring bei sich selbst versteckt den sie dann mit dem PP bei ihm suchen soll.
Seit dem Zeitpunkt hat er auch angeblich keine Angst mehr vor dem Gesundheits-Check für Männer.
Denn bisher war ihm die rektale Krebsvorsorgeuntersuchung bei der Hausärztin etwas unangenehm,
oder besser gesagt, er hatte Angst.
Das hat sich jetzt mittlerweile alles gelegt.

Es geht halt nichts über eine strenge Erziehung. :mrgreen:
Dorina Offline


 

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Caddy » Sa 9. Feb 2013, 16:04

@Händler: :idea: ... neuer Absatzmarkt für Pinpointer.

@ Domina: schreibe mal was vernünftiges, ganz unwissend auf dem Gebiet der Suche scheinst Du ja nicht zu sein...
Dein oberer Müll interessiert mich herzlich wenig.
Caddy Offline


Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 755
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 12:44

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon 7eichen » Sa 9. Feb 2013, 19:45

Danke Caddy, ich dachte schon das verkommt hier zum Sexualberatungsforum.... :thumbdown

Das braucht hier keiner, und der witz ist schon laaaange vorbei mit dem Pinpointen am Körper.
Wir wollen was über Schatzsuche lesen, und leider sonst sehr wenig... :lol:
GrußEiche
http://www.taunusdetektor.de
Archäologie ist nur der aktuellste Stand des Irrtums.....
7eichen Offline

Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 546
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 21:19
Metallsonde: Goldmaexchen

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Dorina » So 10. Feb 2013, 20:22

:ironie
Hallo Perun
Hallo 7 Eicheln.

Keine Angst, Jungs.
Keiner soll hier panischen Schweißausbrüche bekommen.
Ich habe doch schon weiter oben geschrieben, dass es das letzte Thema in der Art war.

Es gäbe zwar noch einen kleinen Hinweis, welches die Eingangskontrollen der Intimpiercing-Events
im Gebiet "Wiener-Gürtel" beschreibt, aber das würde nun wirklich nicht zu Ebingers Fragestellung passen.
Wie hieß das Thema noch? :D

So, liebe Mitleser, nun vergesst mal nicht beim Herumsitzen vor eurem PC gelegentlich auch euren Beckenboden zu trainieren, damit es demnächst keine bösen Überraschungen gibt.
Es wird zwar in dem benachbarten "WIR" -Thread von Hr. Kaleu gerade , über "wer den längsten hat" geredet,
aber was nützt das schönste Prachtstück wenn es nur durch "Vardenafil" seiner Funktion gerecht wird.

So, Schluß jetzt, ich will kein Gejammere mehr hören. :mrgreen:
Schreibt mal was zu Ebingers Haupt-Thema .

Dorina grüßt.
Dorina Offline


 

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Caddy » So 10. Feb 2013, 22:20

Dorina hat geschrieben:....

Hallo Perun

...


Lasse uns bei der Anrede mit "Caddy" bleiben, sonst lasse ich die Finger flitzen. ;)
Caddy Offline


Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 755
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 12:44

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Dalmat » So 10. Feb 2013, 23:06

Hallo Liebes Dr.Sommer Team

wie mann sich ein vermoegen ersondeln kann das hat bereits ein schatzsucher vorgemacht und er heisst Terry Herbert :thumbup

er hat nicht den schatz der Angelsachsen gefunden sondern der schatz hat ihn gefunden.


gruss
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1757
Registriert: So 1. Apr 2012, 23:40
Metallsonde: XPGMP+XPDEUS+Garrett PP+Tripdigger

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ebinger1 » So 10. Feb 2013, 23:26

Wie ersondelt man sich ein kleines Vermögen?



Die Auflösung der Frage ist ganz einfach... :lol:


























Mann / Frau muss nur mit einem großen Vermögen anfangen! :mrgreen:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 8281
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Spacey » Fr 15. Feb 2013, 18:05

Ebinger1 hat geschrieben:Die Auflösung der Frage ist ganz einfach... :lol:

Mann / Frau muss nur mit einem großen Vermögen anfangen! :mrgreen:





Nichts leichter als das, also nichts wie los, das Haus, das Auto und alles was man hat verpfänden (Frau und Kinder bitte behalten!). Dann besorge ich mir im Internet alles was ich brauche, es muss halt aus Metall sein, gell?! Ich bestelle also hier ein paar Uhren, besorg mir da den einen oder anderen Goldbarren und "borge" mir im Altertumsmuseum ein paar Münzen, mal ein Kettchen oder auch eine silberne und goldene Fibeln. Auf dem Rückweg hole ich mir noch eine Flasche Schnaps; nein besser zwei, schließlich muss ich ja alles vergessen wenn ich meine eingekauften Schätze vergraben habe. Außerdem könnte es besser sein nicht zurechnungsfähig zu sein, wenn die Frau fragt, was eigentlich mit dem Auto ist; und wo die Jugendstil-Kommode, das schöne Erbstück von Oma abgeblieben ist :o . Naja, egal. Wichtig ist, dass man sich die zwei Liter des hochprozentigen Träumebringers verabreicht, bevor man in den Wald geht, um die Raritäten und Kostbarkeiten zu verstecken. So hat man am nächsten Tag mehr Spaß. Wie langweilig wäre es schließlich, wenn man schon wüsste wo alles ist. Außerdem ist man dann auch länger beschäftigt und hat so mehr Freude am Suchen. Danke für den Vorschlag. Ich habe bereits angefangen und die Suche bereitet mir sehr viel Spaß. Einen Teil habe ich sogar schon wieder gefunden.

:ironie

:D :D :D
Spacey Offline


 

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige


  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast