Hallo,
Wallenstein hat geschrieben:Alle Diskussion und guten Ratschläge sind offenbar völlig sinnlos. Soeben hat das DF den "Benny-Thread" wieder geöffnet. Ich glaub es einfach nicht. Das ist eine Steilvorlage für jeden Gegner weil sich das halbe Speyrer Team im Zuge geistiger Umnachtung dort selbst mit in die Grütze reitet.
Macht doch alle was ihr wollt, da ist doch jedes Wort zu viel...
gut, dieser ganze Beitrag ist mittlerweile sowieso mutiert - es ist kein "offener Brief" mehr an das DF, sondern nur noch ein Privatkriegsschauplatz zwischen Sorgnix und Ebinger1/Jansonde. Ist ähnlich abgeschmiert, wie Charlie's Tread über die S-H-Gesetzesnovelle neulich, der sich im Verlauf ausschließlich zum Feldzug gegen WF wandelte.
Das der Beitrag im DF jetzt wieder offen ist - na und? Ändert das noch etwas?
Die Staatsanwaltschaft wird die Daten ohnehin schon haben. Wenn nicht die, dann das forumromanum oder andere "Interessierte" die stets mitlesen und archivieren. Geschrieben ist geschrieben, keine 100 Pferde holen das noch zurück, was einmal öffentlich war.
Immerhin wurde der Beitrag bereinigt - wie weit, die Mühe mache ich mir nun nicht, selbiges zu prüfen. Ist auch völlig egal.
Fakt ist aber auch: sein "Mitfinder" Wurmsonde schrieb ja, daß er und seine Frau dabei waren und "das erste Gold in den Händen hatten", SPB widersprach dem nicht, sondern meinte nur, daß er ja gesagt hätte, "das er nicht alleine war".
Man wollte dem "Mitfinder" Gelegenheit geben, zu überlegen, was er überhaupt noch sagen und posten will.
Die Zeit hat er offenbar nicht genutzt. Liest man seine Beiträge vom 22.02. in anderen Treads, muß man sich sowieso die Augen reiben - er ist wohl nicht ganz bei sich.
Wer weiß, vielleicht kann er derzeit auch nichts schreiben, vielleicht "ist er derzeit auch nicht in seiner Wohnung" und/oder hat keinen PC mehr? Wundern würde mich das nicht, schon eher, wenn's anders wäre...
Grüße,
Dierk