Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

• Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Offener Brief ans DF

Alles was nicht in die anderen Rubriken passt.

Beitragvon Wallenstein » Di 25. Feb 2014, 01:11

Alle Diskussion und guten Ratschläge sind offenbar völlig sinnlos. Soeben hat das DF den "Benny-Thread" wieder geöffnet. Ich glaub es einfach nicht. Das ist eine Steilvorlage für jeden Gegner weil sich das halbe Speyrer Team im Zuge geistiger Umnachtung dort selbst mit in die Grütze reitet.

Macht doch alle was ihr wollt, da ist doch jedes Wort zu viel...
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Beitragvon matt. » Di 25. Feb 2014, 01:33

Wallenstein hat geschrieben:Alle Diskussion und guten Ratschläge sind offenbar völlig sinnlos. Soeben hat das DF den "Benny-Thread" wieder geöffnet. Ich glaub es einfach nicht. Das ist eine Steilvorlage für jeden Gegner weil sich das halbe Speyrer Team im Zuge geistiger Umnachtung dort selbst mit in die Grütze reitet.

Sag ich doch der DF is fürn ar....! :weisheit:
matt. Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: XP Goldmaxx Power

Information

Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ebinger1 » Di 25. Feb 2014, 02:48

:gruebel: Dieses Zitat könnte in dem Kontext auch aus einem Irrenhaus stammen: "Bitte bleibt nun halbwegs sachlich" :winken:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Di 25. Feb 2014, 08:22

Ebinger1 hat geschrieben::gruebel: Dieses Zitat könnte in dem Kontext auch aus einem Irrenhaus stammen: "Bitte bleibt nun halbwegs sachlich" :winken:

Dieser Appell verhallt in den Gängen...

...Bitte bleibt nun halbwegs sachlich....Bitte bleibt nun halbwegs....Bitte bleibt nun....Bitte bleibt....Bitte....

Vielleicht hat man deswegen wieder aufgesperrt, wegen der Message...Bitte bleibt...Bitte ! Bild
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Di 25. Feb 2014, 08:35

Ich persönlich glaube dass schon alles gesagt wurde aber wer noch Diskussionsbedarf hat kann nun wieder loslegen.

Handliche Steine und Tickets für die 14h Steinigung bekommen sie hinten rechts :welcome
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Skyver » Di 25. Feb 2014, 08:36

Hr.Kaleu hat geschrieben:
Ebinger1 hat geschrieben::gruebel: Dieses Zitat könnte in dem Kontext auch aus einem Irrenhaus stammen: "Bitte bleibt nun halbwegs sachlich" :winken:

Dieser Appell verhallt in den Gängen...

...Bitte bleibt nun halbwegs sachlich....Bitte bleibt nun halbwegs....Bitte bleibt nun....Bitte bleibt....Bitte....

Vielleicht hat man deswegen wieder aufgesperrt, wegen der Message...Bitte bleibt...Bitte ! Bild

:thumbup mehr ist da nicht zuzufügen. :popcorn:
Skyver Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: Discovery 3300 Fisher F75 Ltd XP Deus

Information

Beitragvon Skyver » Di 25. Feb 2014, 08:38

Hr.Kaleu hat geschrieben: Ich persönlich glaube dass schon alles gesagt wurde aber wer noch Diskussionsbedarf hat kann nun wieder loslegen.

Handliche Steine und Tickets für die 14h Steinigung bekommen sie hinten rechts :welcome

Und mal schauen wer heute den ersten Stein wirft.
"Ist hier Weibsvolk anwesend??" :D
Skyver Offline

Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)

Metallsonde: Discovery 3300 Fisher F75 Ltd XP Deus

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Di 25. Feb 2014, 08:40

Bild
Hr.Kaleu Offline

Experte (höchster Rang)

Information

Beitragvon Adebar » Di 25. Feb 2014, 08:49

Hallo,

Wallenstein hat geschrieben:Alle Diskussion und guten Ratschläge sind offenbar völlig sinnlos. Soeben hat das DF den "Benny-Thread" wieder geöffnet. Ich glaub es einfach nicht. Das ist eine Steilvorlage für jeden Gegner weil sich das halbe Speyrer Team im Zuge geistiger Umnachtung dort selbst mit in die Grütze reitet.

gut, dieser ganze Beitrag ist mittlerweile sowieso mutiert - es ist kein "offener Brief" mehr an das DF, sondern nur noch ein Privatkriegsschauplatz zwischen Sorgnix und Ebinger1/Jansonde. Ist ähnlich abgeschmiert, wie Charlie's Tread über die S-H-Gesetzesnovelle neulich, der sich im Verlauf ausschließlich zum Feldzug gegen WF wandelte.

Das der Beitrag im DF jetzt wieder offen ist - na und? Ändert das noch etwas?

Die Staatsanwaltschaft wird die Daten ohnehin schon haben. Wenn nicht die, dann das forumromanum oder andere "Interessierte" die stets mitlesen und archivieren. Geschrieben ist geschrieben, keine 100 Pferde holen das noch zurück, was einmal öffentlich war.
Immerhin wurde der Beitrag bereinigt - wie weit, die Mühe mache ich mir nun nicht, selbiges zu prüfen. Ist auch völlig egal.

Fakt ist aber auch: sein "Mitfinder" Wurmsonde schrieb ja, daß er und seine Frau dabei waren und "das erste Gold in den Händen hatten", SPB widersprach dem nicht, sondern meinte nur, daß er ja gesagt hätte, "das er nicht alleine war".
Man wollte dem "Mitfinder" Gelegenheit geben, zu überlegen, was er überhaupt noch sagen und posten will.
Die Zeit hat er offenbar nicht genutzt. Liest man seine Beiträge vom 22.02. in anderen Treads, muß man sich sowieso die Augen reiben - er ist wohl nicht ganz bei sich.
Wer weiß, vielleicht kann er derzeit auch nichts schreiben, vielleicht "ist er derzeit auch nicht in seiner Wohnung" und/oder hat keinen PC mehr? Wundern würde mich das nicht, schon eher, wenn's anders wäre...

Grüße,
Dierk
Adebar Offline

Profisucher (Rang 5 von 7)

Information

Beitragvon Wallenstein » Di 25. Feb 2014, 10:07

Offensichtlich spricht man in der Pfalz gerne dem Alkohol zu und schreibt sich dann den Frust von der Seele. Ich habe Beiträge im DF gesehen, da stellen sich mir die Haare hoch. Ich wünsche dem DF ein wachsames Auge, am besten richten die Moderatoren auch eine "Nachtwache" ein, denn es ist offenbar jederzeit mit allem zu rechnen.

So und nun klinke ich mich weitgehend aus. Mir fehlt aktuell einfach die Zeit mich weiter mit dem Thema zu beschäftigen.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Experte (höchster Rang)

Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

VorherigeNächste

• Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg

Zurück zu Dies und Das