ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Verkaufe Golden Mask 5+

An- und Verkauf von Metalldetektoren, Büchern und vieles mehr, Hinweise auf Auktionen bei eBay & Co.

Beitragvon Sondel-Oink » Mi 21. Feb 2018, 13:47

Der MD wurde noch nie benutzt .OVP vorhanden , Gebrauchsanweisung sowie Display und Tasten in Englisch . 9" DD Spider Spule ( 23 cm ) . Doppelfrequenz option ( 8 kHz sowie 18 kHz ) Batterieblock ( 10xAA 2000 mAh ) Carbon Teleskopgestänge , gewicht mit Batterien 1,3 kg . Bodenabgleich manuell oder automatisch . AN DEM GERÄT BEFINDET SICH KEIN UMSCHALTKNOPF FÜR INTERNEN ODER EXTERNEN ( KOPFHÖRER ) LAUTSPRECHER . Es sind auch keine Funkkopfhörer dabei .
Ich hätte gerne für dieses Gerät 350 Euro .
Wenn jemand Bilder möchte , obwohl es ja ein bekannter MD ist , dann werde ich diese auch einstellen .
:jump:
Gruß S-O
Sondel-Oink Offline


Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 68
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 14:47

Information

Eurotek PRO:

Beitragvon Sondel-Oink » Fr 23. Feb 2018, 16:27

Sondel-Oink hat geschrieben:Der MD wurde noch nie benutzt .OVP vorhanden , Gebrauchsanweisung sowie Display und Tasten in Englisch . 9" DD Spider Spule ( 23 cm ) . Doppelfrequenz option ( 8 kHz sowie 18 kHz ) Batterieblock ( 10xAA 2000 mAh ) Carbon Teleskopgestänge , gewicht mit Batterien 1,3 kg . Bodenabgleich manuell oder automatisch . AN DEM GERÄT BEFINDET SICH KEIN UMSCHALTKNOPF FÜR INTERNEN ODER EXTERNEN ( KOPFHÖRER ) LAUTSPRECHER . Es sind auch keine Funkkopfhörer dabei .
Ich hätte gerne für dieses Gerät 350 Euro .
Wenn jemand Bilder möchte , obwohl es ja ein bekannter MD ist , dann werde ich diese auch einstellen .
:jump:
Gruß S-O

VERKAUFT - VERKAUFT -VERKAUFT :winken:
Sondel-Oink Offline


Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 68
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 14:47

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!



  • Information

Zurück zu Schatzsucher Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste