Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information

Metalldetektor EuroTek PRO (LTE) - Der Metalldetektor für einen perfekten Hobbyeinstieg!


Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Das neue Eurotek Pro Modell 2014 mit der Zusatzbezeichnung "LTE" hat eine hohe Festigkeit gegenüber der Störstrahlung aus dem im Aufbau befindlichen LTE-Handynetz.

Wissenswert: Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch!

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!






gesucht: möglichst toller Metalldetektor+PP für wenig geld

An- und Verkauf von Metalldetektoren, Büchern und vieles mehr, Hinweise auf Auktionen bei eBay & Co.

Beitragvon sondelbarer » Do 25. Mai 2017, 13:18

hallo :)

suche für meinen neffen möglichst guten und möglichst günstigen, gebrauchten metalldetektor, er möchte natürlich das beste vom besten, wie teenager eben so sind, aber das ist im budget leider nicht drin. falls ihr mehr über uns wissen wollt, vorgestellt haben wir uns hier http://www.schatzsucher.org/forum/viewtopic.php?f=34&t=12563 . ich dachte an einen garrett euro ace 350, garrett ace 400i, evtl einen garrett at pro, einen fisher F22, F44 oder evtl ein teknetics-gerät und lieber wäre mir ein gebrauchtes gerät mit besserer ausstattung als ein neues, günstigeres gerät, freue mich über angebote aller marken per PN! da wir viel am wasser unterwegs sind, wäre ein wasserfester MD natürlich ideal, nur ist das mit meiner schmerzgrenze von 250 bis max 300 € (lieber natürlich weniger!) leider nicht vereinbar oder vl gibt es jemanden der ein gutes werk für einen jungen schatzsucher tun will und ein gerät günstig abzugeben hat?
außerdem suchen wir einen ebenfalls möglichst günstigen pinpointer, idealerweise wasserfest. bisher hatten wir keinen pinpointer aber es würde die suche wohl schon vereinfachen, oder?

wir freuen uns auf eure angebote und sind schon sehr gespannt, da wir seit dem kleinen "unfall" ohne metalldetektor auskommen müssen ;)

ps: ich weiß, das unsere vorstellungen teilw. sehr unrealistisch sind, vorallem was einen wasserfesten MD betrifft, aber es ist eben ein balanceakt zwischen den vorstellungen meines pubertierenden neffen und meinem engen budget....und wer weiß, vl ergibt sich ja was!

liebe grüße & schöne pfingsten euch allen! :)
sondelbarer Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 25. Mai 2017, 11:16

Information

Eurotek PRO:

Beitragvon daaners » Do 25. Mai 2017, 18:03

ich hätte einen Garrett ACE 300i im Februar gekauft, die ersten Batterien sind noch nicht leer, also wenig gebraucht. bei Interesse bitte melden.
Gruß daaners
daaners Offline


Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 81
Registriert: Sa 31. Dez 2016, 22:25

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon sondelbarer » Do 25. Mai 2017, 21:14

danke daaners, habe dir eine nachricht geschickt! :)
sondelbarer Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 25. Mai 2017, 11:16

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!



  • Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)


Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!




Zurück zu Schatzsucher Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste