ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

EuroTek PRO (LTE) wird zum neuen Referenzdetektor

Allgemeines zu Metalldetektoren. Für markenspezifische Diskussionen bitte die Unterforen nutzen.

Beitragvon Wallenstein » Fr 28. Aug 2015, 13:39

Der EuroTek PRO (LTE) wird immer mehr zum Referenz-Metalldetektor. Neuerdings gibt es Shops (z.B. Nuggets) die ihre Produkte öffentlich mit dem EuroTek PRO (LTE) vergleichen. Dies unterstreicht die enorme Bedeutung, die der EuroTek PRO (LTE) im Markt genießt und wie hoch er selbst von der Konkurrenz wertgeschätzt wird. :thumbup

Dies ist umso bemerkenswerter mehr, da selbst deutlich teurere Metalldetektoren mittlerweile direkt mit dem EuroTek PRO (LTE) verglichen werden. Ein Kunde, der ggf. bis dahin noch nicht auf den EuroTek PRO (LTE) aufmerksam wurde, erhält hierdurch die Möglichkeit sich über die Leistungsmerkmale des EuroTek PRO (LTE) zu informieren.

Der EuroTek PRO (LTE) setzt Maßstäbe in Puncto Bedienbarkeit, Leistung und Preis. Und ganz wichtig! Er ist im Gegensatz zu vielen anderen Metalldetektoren nicht auf amerikanische sondern auf europäische Suchbedingungen abgestimmt wie der Hersteller auf dem Verpackungskarton bestätigt:

eurotekpro-optimiert-fuer-europa.JPG



Anmerkung:
Ein Detektorvergleich sollte immer im gesetzlich zulässigen Rahmen erfolgen. Das Wettbewerbsrecht sieht hierfür enge Richtlinien vor. So müssen die Vergleichskriterien für den Kunden nachprüfbar sein, was z.B. bei einem Tiefentest im Boden bereits nicht gewährleistet werden kann, da ein Boden aufgrund seines Mineralisierungsgrads stets individuell ist und nicht ortsunabhängig nachgestellt werden kann.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4088
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Allgemeine Diskussionen zu Metalldetektoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste