Preis 149,00€
Inkl spulenschutz,Schraube und einer Lupe
Die Verarbeitung ist sehr stabil.
Ich habe sie mir großer vorgestellt doch das ist sie nicht,sie hat genau die richtige große für den Acker .sie deckt viel ab.
Für den Wald ist sie viel zu groß,da nähme ich meine alte 28erDD.
Die ersten luft Test wahren Super,einer deutliche Leistungssteigerung
Doch Luft Test bleib Luft Test.
Gestern bin ich auf einen Acker gegangen denn ich schon lange vor habe abzusuchen,dort wurde sehr viel Erdreich aufgeschüttet von überall,da muss was gehen
Ich habe jedes signal rausgeholt weil ich mir einfach sicher gehen wollte das sich an meinen such Gewohnheiten nix verändert hat,zmb signal Auswertung.
Schon bei den ersten Signalen musste ich feststellen das ich tiefer Graben musste.
An der Signal Verarbeitung oder Auswertung hat sich nix verandert,die ersten muntzen haben nicht lange auf sich warten lassen,,die üblichen Verdächtigen"sich Regen bringt Segen und Co aber immerhin die kammen Super schnell und klar rein so das ich wusste ja es ist eine muntze,keine neben Signale.
Zmb bei der goldfolie von Ferrero rocher kommt ein viel zu gutes signal rein, vierfach,fünffach total klar und hoch da weiß Mann Folie
Doch ich habe trotzdem gegraben um auch wirklich sicher zu gehen das es Folie ist.
Die Qualität der Signale das kann ich jetzt schon sagen ist noch besser geworden.
Einen Silber Kaffe Löffel holte ich aus einer tief von ca 47cm raus
Der diskriminator funktioniert einwandfrei.
Die kleinteile Empfindlichkeit ist auch erhalten geblieben,im Luft Test hat sie sogar zugenommen
Pinpointing Funktion
Diese schöne Spielerei ist allerdings Mall nach rechts Mall nach links abgewandert dennoch war das geortete immer unter der Spule,das ist aber auch davon abhängig wie der Boden ist und der Boden war voll mit riesigen erdklumpen verursacht durch die Wildschweine und ich konnte nicht schon über den Signal schwenken auf Geraden Boden sieht es dann schönen besser aus.
Tiefenanzeige
Ab einer Tiefe von +25 macht sie nicht mehr so gut mit.
Die Spule lässt sich wunderbar schwenken und an der bleibt auch kein Schnee haften wie auf meiner 28erDD
Bin sehr positiv überrascht was ihre Leistung angeht (Super)
Aller Dings habe ich mir den spulenschutz hochwertiger vorgestellt.
Einen verarbeitungs Fehler hat sie dennoch
Die Spule hat vier Streben die den aussenring halten und drei davon sind auf der Unterseite HOHL.
Dort kann sich Match,Lehm,Eis ansammeln und das kann zu einer Gewichtszunahme führen was auf mehrere such Stunden verteilt nicht so schoen ist.
Da muss ich mit Silikon nacharbeiten
Da sind wir auch wieder bei Thema spulenschutz.
Ich kann sie auf jeden fall empfehlen
Die gibt es für Tesorro,minelab,Whites und noch ein paar andere.
Hier auch die Funde die ich gestern mit der Spule gemacht habe
Und ein Bild von den Acker
Hoffe das war hilfreich
Gruß