ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Gruß aus München

Neue Forenmitglieder werden gebeten sich hier kurz vorzustellen.

Beitragvon Altenberger » Mo 2. Sep 2019, 09:49

Hallo zusammen,

nachdem ich mich schon ein bisschen mit dem sondeln in der Theorie beschäftigt und auch einiges hier im Forum dazu gelesen habe, soll es nun an die Praxis gehen.

Ich wohne in München, bin 40 Jahre alt und suche einen oder mehrere Anfänger / Fortgeschrittene, bei denen ich mal mitgehen könnte. Entweder im Umland von München, aber ich fahre auch gern ein ganzes Stück raus dafür.

Wäre schön, wenn sich jemand meldet :thanks

Bis bald und viele Grüße
Helmut :winken:
Altenberger Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 08:48

Information


  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron