Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

Hallo aus Hessen...

Neue Forenmitglieder werden gebeten sich hier kurz vorzustellen.

Beitragvon th441 » Mi 18. Apr 2018, 10:24

Hi,

nun mag ich mich auch mal mit dem sondeln befassen, habe mir eigentlich einen Quest Q40 zum Pfeile suchen (wir sin Bogenschützen) geholt, jedoch denke ich dass es dabei NICHT auf dauer bleiben wir....
Ein guter, langjähriger, Freund ist in der „Scene“ wohl recht bekannt und hat mir schon den Tipp gegeben mich mal in Wiesbaden beim Stammtisch sehen zu lassen ( ich hoffe das klappt beim nächsten).
Soweit für´s erste,
Gruß aus Rodgau,
Thilo
th441 Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 10:03

Information

Werbebanner


  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste