Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Anmeldungen mit dem Ziel zu stänkern

Alles was wichtig ist.

Beitragvon Kai-Erik » Fr 9. Aug 2013, 00:56

Ebinger1 hat geschrieben:Du scheinst ja groooße Anstrengungen zu unternehmen um Caddys Platz hier einzunehmen.


Ich wollte zuerst schreiben, das hast Du ja schon übernommen aber damit tue ich Caddy unrecht.
Auch wenn er nicht immer mit mir gleicher Meinung war und mich sicherlich genau so wenig leiden konnte, wie Du mich.
Hatte er in vielen Dingen recht gehabt und erkannt, das die Sondengänger bald keine Zukunft mehr haben, wenn sie weiterhin
die illegalen Sondengänger / Raubgräbe runter sich dulden. Leider war er nur mit der Wortwahl etwas heftig, und flog daher aus
diesem Forum.

Du Jan gehörst bald der Vergangenheit an und merkst das nicht. Und da ich auf einen Kleinkrieg mit Dir keinen
großen Wert lege, schmunzel ich nur darüber und das lass Dich wie ein Kleinkind weiter mit Steinen werfen.


Viele Grüße,

Kai-Erik
Ich lass mich in diesem Forum nicht mehr von Ebinger1 verhören. Irgendwann ist Schluss! Wir sind doch hier nicht in einem STASI-Forum!
Kai-Erik Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 307
Registriert: Do 3. Jan 2013, 05:51

Information

Beitragvon Kai-Erik » Fr 9. Aug 2013, 00:58

Ebinger1 hat geschrieben:Dann stelle ich doch mal an unseren lieben WIKI die Frage:

Was ist ein illegaler Sondengänger?


Toll, danke Jan das Du hier diese Frage gestellt hast. :thumbup
Am kommenden Wochenende werde ich dazu hier im Forum ausführlich antworten. :)


Viele Grüße,

Kai-Erik
Ich lass mich in diesem Forum nicht mehr von Ebinger1 verhören. Irgendwann ist Schluss! Wir sind doch hier nicht in einem STASI-Forum!
Kai-Erik Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 307
Registriert: Do 3. Jan 2013, 05:51

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ebinger1 » Fr 9. Aug 2013, 01:05

Kai-Erik hat geschrieben:
Ebinger1 hat geschrieben:Du scheinst ja groooße Anstrengungen zu unternehmen um Caddys Platz hier einzunehmen.


Ich wollte zuerst schreiben, das hast Du ja schon übernommen aber damit tue ich Caddy unrecht.
Auch wenn er nicht immer mit mir gleicher Meinung war und mich sicherlich genau so wenig leiden konnte, wie Du mich.
Hatte er in vielen Dingen recht gehabt und erkannt, das die Sondengänger bald keine Zukunft mehr haben, wenn sie weiterhin
die illegalen Sondengänger / Raubgräbe runter sich dulden. Leider war er nur mit der Wortwahl etwas heftig, und flog daher aus
diesem Forum.

Du Jan gehörst bald der Vergangenheit an und merkst das nicht. Und da ich auf einen Kleinkrieg mit Dir keinen
großen Wert lege, schmunzel ich nur darüber und das lass Dich wie ein Kleinkind weiter mit Steinen werfen.


Viele Grüße,

Kai-Erik


Schon schade wenn ein hoffentlich erwachsener Mann wie unser klein WIKI nicht in der Lage ist auf scharfe aber sachliche Argumente zu antworten.
Statt dessen versucht er nun in die Sprache und Wortwahl eines früheren Entwicklungsstadiums auszuweichen... :mrgreen:

Sachliche Argumente hätte ich auch verstanden, aber damit tut er sich ja ein klein wenig schwer.
Aber dieses Problem wird ihm schon öfter in seinem Leben begegnet sein. Der Frust der aus den letzten Zeilen zu lesen ist... springt dem aufmerksamen Betrachter förmlich ins Auge.

Klein WIKI kann gerne die Tatsachen verdrehen und neu konstruieren...´vom Thema, einer gezielten Fehldarstellung der gesetzlichen Zusammenhänge und einer bewußten Diffamierung der Sondengänger, kann er dadurch nicht ablenken.

Meine Meinung: klein WIKI entsorgen.
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 8281
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Kai-Erik » Fr 9. Aug 2013, 01:18

Hallo interner Forenrat,

da Jan mit seinen Kleinkrieg gegen mich wohl niemals aufhören wird,
werde ich ihn in Zukunft einfach ignorieren.
Sonst wird das Forum nur noch mit seinen kleinen Kieselsteinen und meinen
Schilden zugespamt und das wollt Ihr sicherlich nicht. ;)

Viele Grüße,

Kai-Erik
Ich lass mich in diesem Forum nicht mehr von Ebinger1 verhören. Irgendwann ist Schluss! Wir sind doch hier nicht in einem STASI-Forum!
Kai-Erik Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 307
Registriert: Do 3. Jan 2013, 05:51

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ebinger1 » Fr 9. Aug 2013, 01:20

Wenn Argumente jetzt Kieselsteine Heißen und flaches Geplapper als Schilde bezeichnet wird, dann werde ich es schwer haben mich umzustellen.
Das ist dann eher was für klein WIKI... der kann da besser mit spielen. Das wird mir viel zu kompliziert.
Aber auch hier baut er sich die "Realität" (um es vorsichtig auszudrücken) wie er sie gerade benötigt.

Leider zieht sich das wie ein roter Faden durch fast alle Beiträge des lieben kleinen WIKIs.
Schade, sachliche Argumentationen gehen dann schnell inh seinem Jähzorn, den er zwar immer wieder zu bändigen versucht, unter. Themen entgleiten ihm auf der sachlichen Ebene und er wird beleidigend.
Besonders signifikant werden diese Ausrutscher wenn die Nachfragen auf seine Äußerungen zu konkret werden... und man ihn noch dazu mit den Realitäten konfrontiert.

Ich bin für Rauswurf. :thumbup

Der Kleine ist ein wenig weltfremd und in fast jedem Forum in dem er in den letzten Jahren aufgetreten ist an die Luft gestzt worden... :lol:
...egal ob Mittelalter- oder Sondengängerforum.

Soll er auch hier die Tradition fortsetzen :thumbup
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 8281
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon regula » Fr 9. Aug 2013, 09:39

warum läßt man solche schwafelmenschen wie kai-erik hier im forum leute beleidigen? warum hat er narrenfreiheit? wer hat diesen kerl gebeten uns schatzsucher zu belästigen und unsere themen hier zu stören?
so etwas braucht die welt nicht. mit solchen typen werde ich mir kein forum teilen. das mitlesen seiner kommentare verursacht brechredurchfall.

tschüssi wikinger :thanks
regula Offline


 

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon hubsi336 » Fr 9. Aug 2013, 11:17

Hier in Bayern ist Sondengängerei NICHT Illegal, also für mich kein Thema. Man muss nur einige wenige Dinge beachten und fertsch...
hubsi336 Offline


Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 18:33
Metallsonde: Momentan Blisstool V3

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ebinger1 » Fr 9. Aug 2013, 11:50

Ja, das Leben ist im Grunde genommen sehr schön und mit ein wenig Verstand kann man auch alles in die richtige Richtung lenken.

Speziell in der BRD gibt es aber immer ein paar möchtegern "Besserbürger" die dann ihre KAPOmentalität raushängen müssen und endlich eine Chance sehen sich mal ein wenig aufzublasen.
Schon ganz witzig zu betrachten was diese Personen so im realen Leben zu sagen haben... :mrgreen: und wer ihnen denn da noch zuhört.

Mich öden diese Seifenblasen und ihr zumeist substanzloses Gefasel an.

Ich möchte aber bspw. die Kommentare eines kleinen WIKI auch nicht so dämlich stehen lassen, dies verunsichert Neueinsteiger nur. Ich denke mal er arbeitet an einer Ehrenmitgliedschaft in der HAPPA. Aber das wird schwehr. Schon im AGA-Forum schenkt man klein Erik zu wenig Beachtung. Aber wenn man sich noch nicht einmal über die unterste Stufe gearbeitet hat, wie will man da weiter kommen???

@ Kai-Erik: So sieht billige Polemik aus... da muss man nicht mit dem Sandkasten argumentieren. :angle
Da Du aber schon in genügend Fettnäpfchen getreten hast und weist wie man Eigentore schießt... möchte ich Dir nicht noch mehr Steilvorlagen liefern. :lol: Also, modifiziere Dein Vorgehen: erst denken, dann schreiben.
Auch dafür: sechs, setzen... ganz wie früher. :mrgreen:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 8281
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon hubsi336 » Fr 9. Aug 2013, 12:39

Kein Prob Ebinger, ich wollte blos nicht so viel schreiben... ;)
hubsi336 Offline


Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 78
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 18:33
Metallsonde: Momentan Blisstool V3

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Kai-Erik » Fr 9. Aug 2013, 15:39

regula hat geschrieben:wer hat diesen kerl gebeten uns schatzsucher zu belästigen und unsere themen hier zu stören?


Aha, wirklich sehr aufschlussreich! :thanks

Viele Grüße,

Kai-Erik
Ich lass mich in diesem Forum nicht mehr von Ebinger1 verhören. Irgendwann ist Schluss! Wir sind doch hier nicht in einem STASI-Forum!
Kai-Erik Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 307
Registriert: Do 3. Jan 2013, 05:51

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

VorherigeNächste


  • Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg


Zurück zu Ankündigungen und Forenregeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron