ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Sie müssen 25 Beiträge geschrieben haben um den vollen Zugang zu allen Forenbereichen zu erhalten.
Außerdem reduzieren sich dann die Werbeeinblendungen.
Viel Freude und Erfolg hier im Forum!

Aktivsucher.de alias SOS-Ringfinder wieder erfolgreich in DK

Forum der SOS Ringfinder - Die Profis wenn es um verlorene Gegenstände geht.

Moderator: SOS-Ringfinder-Matze

Beitragvon SOS-Ringfinder-Matze » Mo 3. Jul 2017, 02:23

Aktivsucher.de alias SOS-Ringfinder waren am Sonntag in Dänemark wieder Erfolgreich!!!

Samstag kam ein Hilferuf aus Dänemark bei uns in der Aktivsucher-Zentrale rein, eine Familie aus Deutschland hatte in ihrem Urlaub in DK ihren Ehering verloren!
In Ihrer Verzweiflung, versuchten sie über Ebay-Kleinanzeigen, Hilfe zu finden. Ein Sondengänger-Kollege aus Jena, Thomas S. Schnappte den Hilferuf auf und schrieb der Dame, sie möge sich doch mal an Aktivsucher.de wenden...
Was Frau J. Dann auch tat! Da wir schon des öfteren in DK erfolgreich helfen konnten, war klar, dass wir auch hier wieder Hilfe leisten können. Ich nahm Kontakt auf, zu unserem Dänischen Aktivsucher-Mitglied Mogens Gandrup v.T.H., der sofort bereit war nach Blåvand zu fahren um der Familie zu helfen.
Da es am Samstag schon zu spät war, für er am Sonntag hin und war natürlich prompt Erfolgreich...Herzlichen Glückwunsch wünscht das Aktivsucher-Team ;)

Hier ist Mogens sein kurzer Bericht:
Ich rettete den Urlaub der deutschen Familie J. in Blåvand DK.
Die Frau hatte mit ihrem Hund gespielt und beim Ball werfen ihrem Ehering verloren. Als sie einen Ball warf rutschte der Ehering vom Finger und flog unerkannt weg. Ihrem Empfinden nach, sollte der Ring im hinteren Teil des Gartens liegen, dort fand ich aber nichts. Ich suchte dann nach meinem Gespür und fand den Ehering links im Gebüsch wieder.
Nach gut einer dreiviertel Stunde war alles erledigt, Auftrag erfolgreich beendet und Frau J. Ganz schön Glücklich gemacht! Nun kann Familie J. Den Urlaub in Ruhe zu ende genießen!
Liebe Grüße aus Dänemark
Mogens

:mrgreen:
Bild
:mrgreen:
Bild
:mrgreen:
Bild
SOS-Ringfinder-Matze Offline

Benutzeravatar
Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 23:53
Metallsonde: Tesoro Lobo

Information


  • Information

Zurück zu SOS Ringfinder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste