Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Sie müssen 25 Beiträge geschrieben haben um den vollen Zugang zu allen Forenbereichen zu erhalten.
Außerdem reduzieren sich dann die Werbeeinblendungen.
Viel Freude und Erfolg hier im Forum!

Coole Geschichte

Forum der SOS Ringfinder - Die Profis wenn es um verlorene Gegenstände geht.

Moderator: SOS-Ringfinder-Matze

Beitragvon Lakritz » Sa 3. Dez 2016, 14:12

Hi,

ich habe mich mal durch dieses Unterforum durchgeforstet und muß sagen: Coole Sache, was Ihr (Sucher und Initiatoren) da macht und erreicht.

Und ich kann mir gut vorstellen, dass es großen Spaß macht, den Menschen diese Art der Freude aufs Gesicht zu zaubern.

Weiter so!

Und wer weiß, vielleicht mach ich da auch mal irgendwann mit. Ich muß erst noch meine ersten Sondengänge absolvieren, schauen, ob ich Spaß an der Sache habe und behalte, Erfahrungen sammeln und dann, ja dann ... mach ich vielleicht auch mit.

Grüße, Michael
Lakritz Offline


Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 83
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 12:01
Metallsonde: Pinpoint XP

Information

Beitragvon SOS-Ringfinder-Matze » Mi 7. Dez 2016, 17:01

Danke Dir für Deinen Beitrag! :thumbup
In der Tat macht es wirklich sehr viel Spaß und es gibt einem auch eine gewisse Befriedigung, wenn man merkt, dass man mit seinem Hobby auch sehr nützlich sein kann!!!
Wenn man immer wieder erleben darf, was man den Menschen gutes getan hat und wie die sich hinterher darüber freuen, dass ist wirklich etwas schönes und allemal besser, als irgendwo ollen Müll aus zu graben!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Also wer Lust hat und sich berufen fühlt, ebenfalls etwas nützliches zu tun, der ist herzlich eingeladen, sich uns an zu schließen!!!
Fundreiche Grüße
Matze Bild
SOS-Ringfinder-Matze Offline

Benutzeravatar
Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 23:53
Metallsonde: Tesoro Lobo

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!



  • Information

Zurück zu SOS Ringfinder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron