ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

DEUS Kopie - unglaublich !!!

Noname und Billigdetektoren aus China

Beitragvon rockhound » Sa 12. Nov 2016, 13:40

Da wollte man wohl einen Zwitter des Deus als lokale Variante des Goldmax Power lancieren. Die Beschreibung sieht jedenfalls sehr danach aus. Wenn das mal nicht in die Hose geht. Sollte der V4 dann bald für nen tausender zu haben sein, werde ich evtl doch noch schwach :gruebel:

Ich sage jetzt mal nicht, dass ich unsere gallischen Nachbarn für schlauer gehalten hätte. In solchen Fragen gewinnt fast immer der Verkauf gegen das Marketing und die Strategie.
rockhound Offline

Benutzeravatar
Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 21:35
Metallsonde: Tesoro Vaquero 2 Germania und Whites Spectra VX3. Makro Pointer. Gerade im Test der Lesche Ground Shark Spaten.

Information


Beitragvon Ebinger1 » Sa 12. Nov 2016, 16:33

Hatte eben mal kurz bei DEPAR im Chat angefragt ob der DEUS Funkkopfhörer für den DPR 600 genutzt werden kann...

eine klare Antwort habe ich nicht bekommen, nur die lapidare Info, man könnte mir weitere Infos zum Gerät per Mail senden... :gruebel:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 8281
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Hr.Kaleu » Sa 12. Nov 2016, 17:15

Ist der DPR 600 nun mit Sicherheit von XP?
Hr.Kaleu Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 3331
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:59

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Huber » Sa 12. Nov 2016, 18:45

Sorry wenn da bissel Schadenfreude rüber kommt. Aber da sieht man mal wie Deutsche / Europäer abgezogen werden und bereitwillig für den Namen Deus eben schlappe 6-700 Euro mehr hinblättern als für vergleichbare Geräte. Wohlwissend das meist der Sucher der Hauptakteur ist und mit jeden MD finden kann wenn er mit seinen Gerät richtig vertraut ist. Aber die meisten denken sie kaufen einen Deus und es regnet Gold und Silber vom Himmel.

Und auch wenn sie es nicht zugeben werden. Diese neue Marktstrategie wird einigen sauer aufstossen.
Huber Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 434
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 22:07
Metallsonde: EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Hr.Kaleu » Sa 12. Nov 2016, 21:40

Das schlechte an dieser ganzen Sache sind wie immer die relativ dürftigen Informationen, weder weiß man ob es tatsächlich ein XP Produkt ist noch was dieser MD wirklich leistet.

Entweder man kauft sich so ein Teil, oder man stirbt dumm! Aber wer hat schon Lust zu kaufen wenn es keine Infos gibt!

Zum Vergessen sind zudem diese 08/15 Produktvideos, eine richtige Produktvorstellung sieht meiner Meinung etwas anders aus.
Hr.Kaleu Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 3331
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:59

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Huber » Sa 12. Nov 2016, 21:56

Es ist ein xp Produkt. So viel steht zweifelsfrei fest. Nur in nächster Zeit wird man da wohl nicht so einfach rankommen. Höchstens du kennst jemand, so wie ich, in Afrika.
Wenn ich jetzt so ein Ding haben möchte , bräuchte ich mir nur einen in Südafrika bestellen lassen. aber da ist mir mein Geld zu schade.

PS. Ich werde meinen Kumpel aus Südafrika aber auf jedenfall mal auf das Teil aufmerksam machen. Er zieht auch gelegentlich mit seinem MD los. Vielleicht holt er ihn sich.
Huber Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 434
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 22:07
Metallsonde: EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon 8hunter » Sa 12. Nov 2016, 22:21

Wallenstein hat geschrieben:Die Dinger werden nun auch über Holland vertrieben...


Holland ist voll von Afrikanern :ironie
8hunter Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2163
Registriert: Di 3. Jun 2014, 19:16

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Euronenjäger » So 13. Nov 2016, 12:56

Deutschland auch
Euronenjäger Offline


Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1310
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 22:02
Metallsonde: Teknetics Gamma 6000

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Snoopy » So 13. Nov 2016, 13:41

Moin
ein Deus ähnliches Gerät für 550-650€ was ist daran so schlimm?
Wenn das Ding abgeht is doch ok oder?
Der König ist tot, es lebe der König!
War nur eine Frage der Zeit. :shock:
Keine Angst, wenn der Deus wirklich so gut ist, wie ihr immer sagt hat der kleine Franzmann nichts zu befürchten.
MfG
Snoopy
Snoopy Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 264
Registriert: Do 6. Sep 2012, 17:51

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Dalmat » So 13. Nov 2016, 21:50

Wie der Jens es schon gesagt hat,es ist eine Sonde die nur für die Gold suche gebaut worden ist und damit für uns uninteressant.
Warum soll sich XP selber ins Knie schießen,selbst wenn in dem Video die neue Spule die bis 50Khz geht drauf ist hat es nix zu bedeuten,ich brauche keine 50Khz und wer sagt denn das mit den neuen Update,wenn er irgendwann kommt"der Deus auch dann zur eine Goldsuchmaschine umfunktioniert werden kann.
Wenn jetzt jemand denkt das er sich diesen DPR600 für 700€ kaufen kann und dann die Software von Deus drauf spielen kann dann denke ich nicht das das möglich sein wird aber spätensten morgen bin ich schlauer.
In diesen Video erkenne ich das Goldfield Programm von Deus was bei den DPR600 anders heißt.

Hat jemand mall in den anderen Foren nachgeschaut??

Gruß Dalmat


Gruß Dalmat
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1757
Registriert: So 1. Apr 2012, 23:40
Metallsonde: XPGMP+XPDEUS+Garrett PP+Tripdigger

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

VorherigeNächste


  • Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg


Zurück zu Metalldetektoren aus China

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron