Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

mann von jaeger erschossen

Hier könnt ihr alles posten was euch während der Schatzsuche begegnet. Tiere, schöne Landschaften, Kurioses etc.

Beitragvon devaiting » So 13. Sep 2015, 21:37

Neulich noch im Wald gewesen und ein paar Jäger aufm Hochstand gesehen. Mein erster Gedanke war: "Oje, hoffentlich erkennen die mich!". Ein Tag später diese Schlagzeile. Schon manchmal bitter.
Von wegen Angst vor Wölfen ... meine größte Angst galt schon immer dem Jäger, der mit 2 Promille aufm Schießstand sitzt und "Wild" sieht. Ich kenne so manch alte Jäger, die ein Alkoholproblem haben ...
devaiting Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 330
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 19:49
Metallsonde: [AKA Berkut 5 6 Zoll x 10 Zoll 14kHz DD 9 5x12 5 7kHz DD] [EuroTek PRO LTE 8 Zoll 7 8 kHz konzetrisch NEL Sharpshooter 9 5 Zoll x 5 5 Zoll DD] [Deteknix Xpointer]

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Mo 14. Sep 2015, 11:39

Darum halte ich z.b. von Tarn-Klamotten beim sondeln nicht sonderlich viel, kann nämlich genau das Gegenteil bewirken wenn man nicht richtig erkannt wird!
Hr.Kaleu Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 3331
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:59

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon olymp1 » Mo 14. Sep 2015, 18:29

Ich war mal im Wald Pilzesammeln, in einem Wakldstück, das rechteckig von
Wegen umgeben ist. Relativ blickdicht. Weit und breit keine Sau.

Ich gehe dar rein, suche Pilze, gehe in etwa gerade durch das "Rechteck", und sehe
und höre am vor mir liegenden Weg ca. 10 Jäger, Einer hat sogar in meine Richtung gepinkelt,
weil er mich nicht gesehen hat. Aber die Waffen haben in meine Laufrichtung gezeigt, war also
nicht so schlimm. Kleines Schwätzchen gehalten, es war Treibjagd, viel Erfolg gewünscht, usw.

Ich bin dann auf Wegen wieder zurück gelaufen, und gucke in den Weg hinein, wo ich
anfangs reingegangen bin.

Auf dem Weg, 6 Jäger, mit ca. 20m Abstand, Waffen in die Richtung, in die ich anfangs
gegangen bin, also in meinen Rücken !!
Die müssen sich aufgereiht haben, als ich ungefähr in der Mitte des Rechtecks war.....

:shock: :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=dV2X6ps46VQ

MERKEL MUSS WEG !
Hilf mit, das Regime abzuwählen, welches sein Volk ignoriert, manipuliert und
beschädigt !
olymp1 Offline


Mitglied (Rang 2 von 7)
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:39

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Osageman » Sa 19. Dez 2015, 15:07

Hmm....Jäger werden bei einer Jagd "angestellt" d.h.sie bekommen einen Platz zugewiesen.Die Waffen sind geknickt bzw.gesichert und unterladen.....also keine Sorge.Und wegen Alkohol (Schüsseltrieb)die Zeiten haben sich gewaltig geändert,schwarze Schafe gibts überall und die alten uneinsichtigen werden auch weniger.
Osageman Offline


Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 75
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 22:52
Wohnort:
Metallsonde: G2plus EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige


  • Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg


Zurück zu Tiere und Landschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste