Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Die besten Metalldetektoren im Vergleich (Stand 2023)
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

sondeln verboten....

Erfahrungsaustausch für eine erfolgreiche Schatzsuche und viel Spaß am Hobby.

Beitragvon Fear_me_Punk_11 » Do 9. Feb 2017, 22:50

sondler72 hat geschrieben:Onkelz und Toten Hosen ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Wie kann ich beide Cool finden, wenn es zwei verschiedene Ansichten sind und mögen tun die sich schon gar nicht untereinander.


die anfänge der onkelz waren "rechts".
in dem punkt haben sie umgedacht und nichts dergleichen mehr geschrieben.
toten hosen haben nicht diese "dunkle vergangenheit".

viele meiner kumpels sind ex-skinheads und haben ihre ansichten geändert doch wie die onkelz den ruf haben auch meine freunde ihre tattoos nicht ablegen können.

ich find die onkelz haben sich thematisch den gesellschaftsproblemen stark den toten hosen genähert.
wenn man über mißstände sich glaubhaft in einem song aufregt gehört gewalt dazu...
die hosen waren da nur die Opfer.

Ich fand das Album "Hier kommt Alex" klasse...alex hat eingesteckt und die onkelz haben ausgeteilt.
"A gun's like a woman, son, it's all how you hold her." -Aaron Lewis
Fear_me_Punk_11 Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 496
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 23:06
Metallsonde: Teknetics T2 Classic V9.0

Information

Beitragvon Sondelerb » Do 9. Feb 2017, 23:58

Fear_me_Punk_11 hat geschrieben:
sondler72 hat geschrieben:Onkelz und Toten Hosen ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Wie kann ich beide Cool finden, wenn es zwei verschiedene Ansichten sind und mögen tun die sich schon gar nicht untereinander.


die anfänge der onkelz waren "rechts".
in dem punkt haben sie umgedacht und nichts dergleichen mehr geschrieben.
toten hosen haben nicht diese "dunkle vergangenheit".

viele meiner kumpels sind ex-skinheads und haben ihre ansichten geändert doch wie die onkelz den ruf haben auch meine freunde ihre tattoos nicht ablegen können.

ich find die onkelz haben sich thematisch den gesellschaftsproblemen stark den toten hosen genähert.
wenn man über mißstände sich glaubhaft in einem song aufregt gehört gewalt dazu...
die hosen waren da nur die Opfer.

Ich fand das Album "Hier kommt Alex" klasse...alex hat eingesteckt und die onkelz haben ausgeteilt.


... hab eigentlich gedacht, daß ich bis eben noch in einem Sondler-Forum war. ... :gruebel:
Einmal Garrett, immer Garrett!
Sondelerb Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 256
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 01:08
Wohnort: Ich bleib in S.-H.!

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon G.Buchner » Fr 10. Feb 2017, 08:01

An Hand der Beiträge erkennt man die Jahreszeit. :jump:
G.Buchner Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2145
Registriert: Di 5. Aug 2014, 14:40
Wohnort: Deutschland

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Fear_me_Punk_11 » Fr 10. Feb 2017, 20:27

da hast du recht Buchner.

ich hat dies thema ja eigentlich nur für einen grund eröffnet.
und hab den admin gebeten das thema zu schliessen doch ein paar wollten es behalten.

viele haben ein riesenintresse an meiner person und denkweise.
da ja Domian auf WDR in rente ging hab ich nun dies thema als mein blog behalten und jeder der mich nicht mag darf mich hier beschimpfen und rausfordern.
von "nichts auf die reihe kriegen,verpiss dich,Troll,faul,sozialschmarotzer" hab ich von der "Elite" schon einiges auf die ohren bekommen. :jump:
man hat mich sogar für 2 tage aus dem forum ausgesperrt.
guckst du:
Du wurdest auf diesem Board bis zum Mi 8. Feb 2017, 00:53 gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: überlege mal in welches licht du sondengänger mit deinem auftritt hier rückst
Deine IP-Adresse wurde gesperrt.

hier hat man mich daraufhin auch rausgeschmissen "metall sonden forum. de" ist wohl der gleiche admin. :winken:

es ist A-kalt draussen und ich würd zu gern sondeln.
ich geh ja meisst für stunden bis die dunkelheit einsetzt.jedoch 6-7 std in der kälte ? :angst:

kennt ihr die Wintercheck-Maulwurfshügelmethode?
du kickst gegen einen mauwurfshügel,ist er locker und komplett easy zu begradigen ist sondelwetter.
bleibt ein kleiner haufen steinhart liegen ist der boden gefroren.
hab heut ein maulwurfshügel gecheckt und der war innen locker und ich konnt ihn komplett begradigen jedoch aussen rundum 1 cm dick gefroren.
man könnt wohl graben. :weisheit:
"A gun's like a woman, son, it's all how you hold her." -Aaron Lewis
Fear_me_Punk_11 Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 496
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 23:06
Metallsonde: Teknetics T2 Classic V9.0

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon G.Buchner » Fr 10. Feb 2017, 20:57

Das Wetter ist immer ein gutes Thema. Da kannst du nichts falsch machen und keiner fühlt sich angegriffen.
Apropos graben: Bei den Wetter bleib ich lieber zu Hause in meiner Freizeit. :weisheit:
Es gibt immer was zu tun. Zur Zeit sind es meine PC`s. Packen wir`s an "Wir (ich) schaffen das". :weisheit:
G.Buchner Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2145
Registriert: Di 5. Aug 2014, 14:40
Wohnort: Deutschland

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon sondler72 » So 12. Feb 2017, 11:31

Fear_me_Punk_11
viele meiner kumpels sind ex-skinheads und haben ihre ansichten geändert doch wie die onkelz den ruf haben auch meine freunde ihre tattoos nicht ablegen können.

Ich: Da haben doch deine Kumpels mal was vernünftiges gemacht, wenn es so ist. :thumbup Wie ich jetzt weiter gemerkt habe, so gesehen, hast du de richtige Einstellung in der Sache.

Fear_me_Punk_11
ich find die onkelz haben sich thematisch den gesellschaftsproblemen stark den toten hosen genähert.

Ich: Genähert :?: Finde ich nicht. Meine Meinung und vielen anderer.

Fear_me_Punk_11
Ich fand das Album "Hier kommt Alex" klasse...alex hat eingesteckt und die onkelz haben ausgeteilt.

Ich: Was se immer hin und wieder tun weil se denken sie wären wer.

Mit eines der besten Alben von de Toten Hosen.

So nun weiter beim Forum bleiben. :!:

Gut Fund :!: :!: :!:
Gruß, Sondler72

"Der Gülleacker noch so stinkt darunter der Fund schon winkt"
sondler72 Offline


Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 537
Registriert: So 13. Mär 2016, 13:54

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Fear_me_Punk_11 » So 12. Feb 2017, 18:05

sondler....
beim thema bleiben ok...das "sondeln verboten".
ich kann doch nicht seitenweise "heulen" weil man mich nicht aus seinem feld haben darf. :gruebel:

dann kann der admin das thema hier löschen und mich auch... :lol: und noch mal geht Domian (WDR) in Rente... :winken:
"A gun's like a woman, son, it's all how you hold her." -Aaron Lewis
Fear_me_Punk_11 Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 496
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 23:06
Metallsonde: Teknetics T2 Classic V9.0

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Joker » Mo 13. Feb 2017, 11:53

Fear_me_Punk_11 hat geschrieben:. . . vor 2 jahren hat mich ein jäger von einem acker vertreiben wollen . . .

Wenn es "nur" ein Jäger war, dann darf/kann er Dir gar nichts! Ich hab das vom Geocaching durch. War im Wald, abseits der Wege unterwegs, kommt einer und wollte mich vertreiben. Fragte: wer sind sie, er: Jäger, ich: dann gehen sie jagen.
Anders verhält es sich wenn es der Förster ist, der hat schon was zu sagen, darf allerdings auch keinen durchsuchen oder so, dafür müsste er dann wiederum die Polizei holen. Aber bei einem reinen Jäger sagt mir keiner was ich zu tun und zu lassen habe. Der hat nur einen Jagdschein. Vergleiche das mit einem Angler, der hat einen Angelschein. Wenn Du nun vor ihm ins Wasser springst und schwimmen gehst kann der Dir auch rein gar nichts, selbst wenn es verboten wäre.

VG!
Joker Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 13
Registriert: So 12. Feb 2017, 13:49
Metallsonde: F22

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon keltenpriester » Mo 13. Feb 2017, 20:58

ich habe mir das jetzt ,mal reingezogen hier ,den ex amerikaner kann ich verstehen ,und das der buchner von seiner flaschenannahme soviel herz hat ,kann ich nicht glauben ..oder hat er mal nen schluck genommen von seinen weisheiten ..
egal ..keiner ist schlechter als der andere ..wenn ihr das begreift ..ist der erste schritt getan ..denn das grundübel sitzt woanders....lasst die schriftlichen lächerlichen kriege ..den alle anderen freut es ..und vor allem die über euch ..denkt mal nach ...
keltenpriester Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 126
Registriert: Do 6. Jun 2013, 14:29
Metallsonde: whites Spectrum xlt

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Fear_me_Punk_11 » Mo 13. Feb 2017, 22:21

Keltenpriester,
kannst du das auch in einfach schreiben ? ich werd daraus nicht schlau.
"und das der buchner von seiner flaschenannahme soviel herz hat ,kann ich nicht glauben ..oder hat er mal nen schluck genommen von seinen weisheiten .."

danke Joker...ich wollt da auch noch mal mit meiner grossen spule hin,ich fand da nette sachen,die frau mit haus am feld ist die besitzerin und hat das feld an einen bauern verpachtet den ich aber noch nie gesehen hab.
"A gun's like a woman, son, it's all how you hold her." -Aaron Lewis
Fear_me_Punk_11 Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 496
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 23:06
Metallsonde: Teknetics T2 Classic V9.0

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

VorherigeNächste


  • Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)


Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!




Zurück zu Entspannt und erfolgreich Sondeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron