ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Metalldetektoren im Vergleich (Stand 2023) <<<

sondeln verboten....

Erfahrungsaustausch für eine erfolgreiche Schatzsuche und viel Spaß am Hobby.

Beitragvon Schätzje » Fr 3. Feb 2017, 08:29

Mei Lieber...

Ich habe zwar keinen Baum voller Ratschläge, aber einen einzigen:

Frei bist du, wenn du frei im Kopf bist. Hör auf, mit dem Land, dem System und den Gesetzen zu hadern. An denen liegt es nicht, sondern nur an deiner Einstellung. Zu 100%.

Wenn dich einer nicht auf seiner Wiese haben will, kannst du entweder zürnen und dich über den Typ oder den Staat aufregen - oder auf eine andere Fläche gehen und tolle Funde machen. Ruhe in dir, entspann dich und mach dein Ding. Dann wird vieles besser, glaub mir.


Ansonsten wirst du vielleicht gemerkt haben, dass in diesem Forum ein bunter Mix von DSU, Archifeinden, AfDlern, Reichsbürgern, Nazis und genauso verwirrten wie streitlustigen und rechthaberischen alten Männern herrscht. Ich halte das nicht für den richtigen Rahmen, um therapeutische Themen zu diskutieren.

Damit bin ich auch schon wieder raus. Schönen Tag und alles Gute für dich!

Beste Grüße
Schätzje
Schätzje Offline


Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 76
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 07:22
Metallsonde: XP Deus

Information

Werbebanner

Beitragvon Dalmat » Fr 3. Feb 2017, 22:26

G.Buchner hat geschrieben:In meinem ehemaligen Heimatland, bzw. das meiner Mutter, sagt man.
Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein Baum voller Ratschläge. :weisheit:


Keine ahnung wo dein ehemaliges Heimatland ist bzw das deiner Mudder aber diese Weisheit hättest du lieber deinen freund in der tarnfleckhose und angenockten nase ans Herz legen sollen.
Du kannst einen Ganzen Baum voller blätter mit Erfahrung haben aber wenn mann zu blöd/faul ist um all diese blätter in einen sack zu bündeln und Profit und sein besseres morgen für sich und seine Famillie daraus zu machen dann wird mann sich wünschen eines tages auf wenigstens einen der Ratschläge gehört zu haben.

Gruss Dalmat
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1757
Registriert: So 1. Apr 2012, 23:40
Metallsonde: XPGMP+XPDEUS+Garrett PP+Tripdigger

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Fear_me_Punk_11 » Fr 3. Feb 2017, 23:06

recht habt ihr beide schatzje und Buchner.
ich hab mich jetzt richtung großstadt Dortmund orientiert.da ist mehr freie fläche und weniger Leute.

mit meinem kurzen bericht wollt ich dem von Moslems gefickten Dalamatiner aufzeigen das ich nicht dumm bin,und das Cleveland kein zuckerschlecken war.
ich wein auch nicht das ich arbeitslos bin...ich verdiene nur soviel wie ich brauche...hab 90% freizeit.
ich muss nicht voran kommen und mehr erreichen.Dalmaficker...ich bin mit dem zufrieden was ich hab.

ich weiss auch nicht was das arschloch von dalma gegen mich wettert...
vllt sollten wir mal zusammen sondeln gehn...ich hau ihm mit dem ADA Invader eins auf die Rübe und vergrab ihn...
ich bin Strassenbauer von Beruf und mach ihm ein anständiges Loch....
"A gun's like a woman, son, it's all how you hold her." -Aaron Lewis
Fear_me_Punk_11 Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 496
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 23:06
Metallsonde: Teknetics T2 Classic V9.0

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Dalmat » Sa 4. Feb 2017, 00:55

Fear_me_Punk_11 hat geschrieben:recht habt ihr beide schatzje und Buchner.
ich hab mich jetzt richtung großstadt Dortmund orientiert.da ist mehr freie fläche und weniger Leute.

mit meinem kurzen bericht wollt ich dem von Moslems gefickten Dalamatiner aufzeigen das ich nicht dumm bin,und das Cleveland kein zuckerschlecken war.
ich wein auch nicht das ich arbeitslos bin...ich verdiene nur soviel wie ich brauche...hab 90% freizeit.
ich muss nicht voran kommen und mehr erreichen.Dalmaficker...ich bin mit dem zufrieden was ich hab.

ich weiss auch nicht was das arschloch von dalma gegen mich wettert...
vllt sollten wir mal zusammen sondeln gehn...ich hau ihm mit dem ADA Invader eins auf die Rübe und vergrab ihn...
ich bin Strassenbauer von Beruf und mach ihm ein anständiges Loch....


Da das ganze hier ist anonym und du kannst mir drohen wieviel du willst.

Du kennst mich nicht aber wenn du vor mir stehen würdest und zu mir Bastard sagen würdest dann können dich nicht mall 100 ADA's vor mir schützen!!!

Wenn du mit mir suchen möchtest dann darfst du gerne nach Osburg kommen und dein Glück versuchen :D

Gruß Dalmat
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1757
Registriert: So 1. Apr 2012, 23:40
Metallsonde: XPGMP+XPDEUS+Garrett PP+Tripdigger

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon G.Buchner » Sa 4. Feb 2017, 10:19

@ Fear_me_Punk_11
Mein Vater sagte immer:
"Streite niemals mit einem Idioten, er wird dich auf sein Niveau herunterziehen und dann mit Erfahrung schlagen."
mfg
G.Buchner Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2145
Registriert: Di 5. Aug 2014, 14:40
Wohnort: Deutschland

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Dalmat » Sa 4. Feb 2017, 12:03

G.Buchner hat geschrieben:@ Fear_me_Punk_11
Mein Vater sagte immer:
"Streite niemals mit einem Idioten, er wird dich auf sein Niveau herunterziehen und dann mit Erfahrung schlagen."
mfg


Niveau?? Wer ist den derjenige der sich auf sein wahres Niveau sofort herabstürzend?

Ich habe den Kolegen mit der Fax in der Hand nix böses gewünscht,der geht mir nur auf den sack :D mehr nicht..
Deutschland den Rücken kehren und hoffen jetzt wird alles besser und werde von Spühler zum Millionär.
Denn nix auf die Beine stellen,zurück nach Deutschland kommen,über Deutschland herziehen wie scheisse doch hier alles ist und das Mann von überall weggejagt wird aber Leistungen von Vater Sofort in Anspruch nehmen und sieben std am Tag sondeln gehen und sich freuen das der Monat Februar nur 28 Tage hat.
Anstatt vielleicht sieben Stunden activ sich vor den PC setzen und schauen das Mann sich eine Arbeit findet,als Straßenbauer hat Mann viele Möglichkeiten,Garten und Landschaftsbau,Bau allgemein etc.

Das Niveau was du meinst ist mit Sicherheit dieses hier
Bastard,Arschgeficktes Schaf,die Moslems dürfen hier auch nicht fehlen den die sind am meisten Schuld an seiner brickeren Lage,einen loch graben und töten usw..

Dazu fällt mir nur folgendes ein
Afd-Jogginganzug-Tarnfleckhose-Fliesentisch-Deutschlands Unterschicht.

Das ist das Niveau was du meinst :winken:

Gruß Schaf
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1757
Registriert: So 1. Apr 2012, 23:40
Metallsonde: XPGMP+XPDEUS+Garrett PP+Tripdigger

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ebinger1 » Sa 4. Feb 2017, 15:51

:thanks

Ich finde Dalmats Osburgeinladung KLASSE... :winken:

Dann sehen wir auch gleich mal ob der Kollege mit dem unausschreiblichen Nick

Fear_me_Punk_11

nur mal wieder so ein Forentroll ist...

der erschaffen wurde um den gewöhnlichen Sondengänger:

- in Verruf zu bringen und in eine bestimmte Ecke zu schieben

- das Forum hier gestört werden soll

- sich jemand seinen Winterfrust hinter dem Nick vertreibt

Ich wette mal 20 € das ein Fear_me_Punk_11 niemals in Osburg erscheinen wird :mrgreen:

Sollte ich die 20 € verieiren... wette ich 40 € drauf, das unser "toller und starker" Fear_me_Punk_11ganz schnell ruhig wird, wenn er sich auf die Zehenspitzen stellt, um Dalmat in die Augen zu schauen und ihm dabei ganz langsam die Schaufel zu Boden gleitet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 8281
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Fear_me_Punk_11 » Sa 4. Feb 2017, 16:06

"Deutschland den Rücken kehren und hoffen jetzt wird alles besser und werde von Spühler zum Millionär.
Denn nix auf die Beine stellen,zurück nach Deutschland kommen, das Mann sich eine Arbeit findet,"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
da ist es schon wieder,
kapiert der Affe nicht das ich mit dem zufrieden bin was ich eh schon hab ?

was auf die beine stellen,vorankommen,geld machen.....wenn das für Dalmatiner alles ist was zählt im leben,schön. ich brauch das nicht...versteht er das irgendwann ?
ich hab nie davon geredet.

deutschland ist kacke...hier ein beispiel: (raucherzonen auf dem Bahnsteig) da musst du dich in ein auf dem boden gemaltes quadrat stellen. :gruebel:

das thema zinnfigur,da schreibt er voreilig das keine köpfe dran sind ohne das bild genauer zu betrachten.
Buchner schreibt darauf hin das das pferd den kopf geneigt hat,und tatsächlich wenn man genauer guckt sieht man die nüstern und zügel des pferds.
genau so hat mich seit beginn des themas Kollege Dalmatiner abgeurteilt ohne mal genau zu betrachten wer ich bin...

Dalmatiner stellt mich immer wieder als faulen Heimkehrer dar der nichts im Leben erreicht hat und viel will....
all das trifft nicht auf mich zu...ich bin fleissig,schlau,bescheiden.
"A gun's like a woman, son, it's all how you hold her." -Aaron Lewis
Fear_me_Punk_11 Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 496
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 23:06
Metallsonde: Teknetics T2 Classic V9.0

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ebinger1 » Sa 4. Feb 2017, 16:14

Fear_me_Punk_11 hat geschrieben:"Deutschland den Rücken kehren und hoffen jetzt wird alles besser und werde von Spühler zum Millionär.
Denn nix auf die Beine stellen,zurück nach Deutschland kommen, das Mann sich eine Arbeit findet,"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
da ist es schon wieder,
kapiert der Affe nicht das ich mit dem zufrieden bin was ich eh schon hab ?

was auf die beine stellen,vorankommen,geld machen.....wenn das für Dalmatiner alles ist was zählt im leben,schön. ich brauch das nicht...versteht er das irgendwann ?
ich hab nie davon geredet.

deutschland ist kacke...hier ein beispiel: (raucherzonen auf dem Bahnsteig) da musst du dich in ein auf dem boden gemaltes quadrat stellen. :gruebel:

das thema zinnfigur,da schreibt er voreilig das keine köpfe dran sind ohne das bild genauer zu betrachten.
Buchner schreibt darauf hin das das pferd den kopf geneigt hat,und tatsächlich wenn man genauer guckt sieht man die nüstern und zügel des pferds.
genau so hat mich seit beginn des themas Kollege Dalmatiner abgeurteilt ohne mal genau zu betrachten wer ich bin...

Dalmatiner stellt mich immer wieder als faulen Heimkehrer dar der nichts im Leben erreicht hat und viel will....
all das trifft nicht auf mich zu...ich bin fleissig,schlau,bescheiden.



Ich tippe auf Forentroll :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 8281
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Fear_me_Punk_11 » Sa 4. Feb 2017, 16:25

einmal war ich so richtig in schwierigkeiten....kein 2m Mann....ich bin ja auch 1,85....4 cowgirls....
Dateianhänge
10502126_1492487014302051_642618689000684930_n.jpg
"A gun's like a woman, son, it's all how you hold her." -Aaron Lewis
Fear_me_Punk_11 Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 496
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 23:06
Metallsonde: Teknetics T2 Classic V9.0

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

VorherigeNächste


  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Entspannt und erfolgreich Sondeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron