ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Metalldetektoren im Vergleich (Stand 2023) <<<

XP ORX

Diskussionen und Infos rund um XP Metalldetektoren.

Beitragvon pave » Sa 22. Sep 2018, 10:24

pave Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 25. Dez 2015, 12:05

Information

Werbebanner

Beitragvon Geo-Klaus » So 23. Sep 2018, 03:05

Schade das hier so wenige User ihre Meinung zu den neuen Detektor haben.
Meine Frau hat sich bei Abenteuer. S vor 2 Monaten einen Deus gekauft für 1200 Euro.
Später hat sie noch eine HF Spule gewollt. Ich musste darüber nur schmunzeln.
Aber ihr wisst ja wenn man nicht ja sagt ist Schicht im Schacht und Küche bleibt kalt.
Wenn ich nun sehe was der neue Detektor kosten soll mit HF Spule möchte ich am liebsten nach Frankreich fahren
und den zuständigen das Gestänge in den A... schieben. Ich finde es ne Frechheit.
Man merkt aber das Deus mit alle Macht um Umsatz kämpfen muss.
Die Zeiten das Deus wie Warsteiner Bier ne Krone hat ist bei mir vorbei.
Geo-Klaus Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 7
Registriert: So 23. Sep 2018, 02:35
Metallsonde: FISHER 1270

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon pave » So 23. Sep 2018, 22:57

Ich hatte eigentlich Interesse am Quest Q40, aber ich werd mal abwarten und beobachten, was der ORX so kann. Der Deus war mir eben leider immer viel zu teuer und die light Version nur was Halbes... heute bin ich froh, dass ich gewartet habe.
pave Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 25. Dez 2015, 12:05

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Hans_Marder » Mo 24. Sep 2018, 09:45

Geo-Klaus hat geschrieben:Schade das hier so wenige User ihre Meinung zu den neuen Detektor haben.
Meine Frau hat sich bei Abenteuer. S vor 2 Monaten einen Deus gekauft für 1200 Euro.
Später hat sie noch eine HF Spule gewollt. Ich musste darüber nur schmunzeln.
Aber ihr wisst ja wenn man nicht ja sagt ist Schicht im Schacht und Küche bleibt kalt.
Wenn ich nun sehe was der neue Detektor kosten soll mit HF Spule möchte ich am liebsten nach Frankreich fahren
und den zuständigen das Gestänge in den A... schieben. Ich finde es ne Frechheit.
Man merkt aber das Deus mit alle Macht um Umsatz kämpfen muss.
Die Zeiten das Deus wie Warsteiner Bier ne Krone hat ist bei mir vorbei.

Viele Leute sehen das so. Hier posten leider nicht mehr so viele wie zb noch im letzten Jahr. Haengt vielleicht damit zusammen das der Betreiber noch ein anderes Forum aufgemacht hat.
Hans_Marder Offline


Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 658
Registriert: So 6. Aug 2017, 01:33
Wohnort: Taunus
Metallsonde: Golden Mask 5+ SE Platinum

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!



  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu XP Metalldetektorforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste