ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

Deus schlecht abschnitten

Diskussionen und Infos rund um XP Metalldetektoren.

Beitragvon Tinnitus » Di 11. Okt 2016, 16:33

Hr.Kaleu hat geschrieben:
Tinnitus hat geschrieben:War das jetzt deine "Experten" Antwort als Meister der Materie? :?
Nun denn ist vielleicht einfacher sich über ein Avatar Bild lustig zu machen um so von seinem offensichtlichen Unwissen abzulenken.



Zieh doch deine Trollnummer(n) in deinem kaputten "Heimatforum" ab,

lass mich raten wer sich hinter dem Nick "Tinnitus" und dem dümmlichen Avatar & Signatur verbirgt!


Du gehst mir langsam aber sicher auf die nerven mit deinen komischen Aussagen. Ich bin im Sucherforum Vince Vega und was soll das bitte für eine Rolle spielen?
Was heisst Heimforum? Ich bin in vielen bereichen in vielen Foren unterwegs. Bleib Sachbezogen oder lass es doch einfach sein.
Ich glaub ich hab nen Tinnitus im Auge... ich seh nur Pfeifen oO
Rosa Luxemburg, 14.12.1918
Tinnitus Offline

Benutzeravatar
Mitglied (Rang 2 von 7)
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 08:01
Metallsonde: Aluhut

Information

Beitragvon Hr.Kaleu » Di 11. Okt 2016, 17:31

Meiner Erfahrung zufolge bist du der typische Unruhestifter, für diese Erkenntnis braucht man nur deine bisherigen Beiträge lesen. :popcorn:
Hr.Kaleu Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 3331
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:59

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Steffen » Di 11. Okt 2016, 18:57

@Hr.Kaleu Leider konnte ich nicht früher antworten. Forum Bug wieder mal.
10 mal mit Handy versucht nur Fehler. Wenn alles so gut laufen würde wie Kauf Werbung währe das Forum top.
IMG_7366.PNG


Das ein Detektor bei 60 cm versagt bei einen breiteren Ehrering kann ich nicht bestätigen.
Wenn ich in deiner Nähe mal bin zeige ich dir den neusten GM der noch einige cm rauf legt. :angst:

IMG_7364.PNG



edit. :winken: Nun bitte net lachen. Ich hatte heute Freund in Wiesen angerufen und darum gebeten das er nochmal auf die Test Stelle gehen sollte.
Ja man sollte nicht den Test machen bevor man die Stelle abgesucht hatte. Er hat mich vor einigen Minuten angerufen und gemeint da wäre immer noch ein Signal.
Rückmeldung .. An der Stelle lag unter unsere Test Münze noch wirres Kupferdraht. Ich tippe es ist ein alter Tierzaun. :|
Schrotti wird sich freuen. :D
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1289
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:50
Wohnort: Spessart Diggers
Metallsonde: Goldenmask 5

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Hr.Kaleu » Mi 12. Okt 2016, 06:26

Hätte mich wirklich überrascht, einen Ehering mit 3mm Ringschiene wird man mit einem handelsüblichen MD mit Stock SS wahrscheinlich unter normalen Bedingungen nicht viel tiefer als in 12-15 cm orten können.

Ein MD der Minelab GPX Serie könnte eventuell die doppelte Tiefe erreichen, leider sind Besitzer eines GPX relativ dünn gesät um das auszutesten!
Hr.Kaleu Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 3331
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:59

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon A3B » Fr 14. Okt 2016, 21:14

Für mich ist der DEUS immer noch der Beste Detektor...egal was das geschrieben wird.
BOSO:FRAETE:RUNA
A3B Offline

Benutzeravatar
Mitglied (Rang 2 von 7)
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 14. Okt 2016, 20:43
Metallsonde: DEUS

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon 8hunter » Fr 14. Okt 2016, 21:22

A3B hat geschrieben:Für mich ist der DEUS immer noch der Beste Detektor...egal was das geschrieben wird.


genau, egal was geschrieben wird...

Hauptsache schnell auf die vorgeschriebenen Anzahl an Beiträge kommen...um.... :gruebel: ...dann voll in einem bestimmten Thema mitmischen zu können :lol:

:thumbdown :thumbdown :thumbdown
8hunter Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2163
Registriert: Di 3. Jun 2014, 19:16

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Dalmat » Fr 14. Okt 2016, 21:35

Die einen benutzen einen Metal Detektor und die anderen einen Deus :mrgreen:
Ich war absoluter GMP Fan und das Leben war super ,für mich gab es keinen besseren,bis nicht der Deus ins Haus Kamm ..
Ich habe mich nicht mehr rasiert,hab mich krankschreiben lassen für mehrere Wochen,meine Kinder haben mich verstoßen und meine Frau hat mich verlassen und die Unterhosen habe ich auch nicht wochenlang gewechselt :ironie

Was ich damit sagen will ist das der Deus einfach nur geil ist und das er mich jedes Mal aufs neue überrascht.
Entweder man lernt das Ding zu verstehen oder Mann schreibt das er schlecht abgeschnitten hat ;)

Gruß Dalmat
Egal wie traurig Du bist,auf der Spule blinkt immer ein Licht für Dich.Ausser die Spule ist leer,dann nicht.
Dalmat Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1757
Registriert: So 1. Apr 2012, 23:40
Metallsonde: XPGMP+XPDEUS+Garrett PP+Tripdigger

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Memo » Fr 14. Okt 2016, 22:30

Hallo Jungs
Wart nicht ihr die jenigen die gesagt haben : Cool bleiben und keinen Streit und so....
Jeder hat seine eigene Meinung ob mit Deus oder Fisher und........ Das ist ein Forum, so wie ich mitbekommen habe, wo man sich Austauscht und nicht rivalisiert.
Nochmal, ich besitze einen Xp mit Fernbedienung und eine Garrett AT Pro. Jeder hat seine Vorteile und ebenfalls seine Nachteile.
Vorteil At Pro ( in meine Augen ): Er sucht und findet.
Nachteil AT Pro : das Fuck gewicht.
Vorteil XP Deus : Er findet auch und ist zudem Handsam bzw. leicht.
Nachteil in meine Augen: Die vielen Einstell möglichkeiten die einen fast verrückt machen. Du machst dich schlau in den Foren wegen der richtigen Einstellung, und dann wieder doch nicht richtig. Das macht dann einen schon wahnsinnig. Du gehst dann mit der " optimalen " und dann denkst du dir , hätte ich doch, oder vielleicht anders ????
Also die Erfahrung nach zwei Jahren XP sagt mir,das es mir gar nichts sagt. Ich bin inzwischen schon soweit das ich du Grundeinstellung mit ein paar kleinen Veränderungen wie zu Beispiel Bodenfilter verändere und dann Suche. Ob der Erfolg mit der sogenannten "OPTIMALEN " Einstellung besser wäre weis ich nicht, und das passt dann schon so.
Resüme vom XP Er kann bestimmt wenn man ihn kennt. Wenn nicht kann er auch.
Memo Offline

Benutzeravatar
Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 89
Registriert: So 1. Dez 2013, 23:21
Wohnort: Deutschland
Metallsonde: XP Deus Garett AT Pro

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon A3B » Fr 14. Okt 2016, 23:04

8hunter hat geschrieben:
A3B hat geschrieben:Für mich ist der DEUS immer noch der Beste Detektor...egal was das geschrieben wird.


genau, egal was geschrieben wird...

Hauptsache schnell auf die vorgeschriebenen Anzahl an Beiträge kommen...um.... :gruebel: ...dann voll in einem bestimmten Thema mitmischen zu können :lol:

:thumbdown :thumbdown :thumbdown


Genauso habe ich mir das hier vorgestellt :jump: :jump:
BOSO:FRAETE:RUNA
A3B Offline

Benutzeravatar
Mitglied (Rang 2 von 7)
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 14. Okt 2016, 20:43
Metallsonde: DEUS

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Nordeus » Do 1. Nov 2018, 18:12

Tja , es gibt auch Blinde und Taube hinter der Deus.
Da kann aber der detektor nichts für :jump:

wer sich ein wenig auskennt , der schafft locker über 40 cm , auch bei kleinen Objekten.
Man muss sich schon mit den Möglichkeiten befassen ..............
Nordeus Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Nov 2018, 18:03
Metallsonde: Die Beste

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige


  • Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg


Zurück zu XP Metalldetektorforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast