Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Die besten Metalldetektoren im Vergleich (Stand 2023)
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Garrett ACE 400 - neuer Metalldetektor

Diskussionen und Infos rund um Garrett Metalldetektoren.

Beitragvon Optimus » Di 22. Mär 2016, 18:48

Garrett musste mit einer genauen??? Leitwert Anzeige nach ziehen. Anfänger und wenig Sucher kaufen fast nur MD´s mit Leitwert-Anzeigen.
Die Smartphone-Generation lässt grüssen. Must have.

Welcher ambitionierter Sucher braucht so was? Ich kenne Keinen!
Die haben meistens auch eine Leitwert-Anzeige, verlassen sich aber nur auf den Ton.

Schon vor Garretts ACE-Linie gab es die GTA-Serie, diese hatte eine in Segmenten eingeteilte Leitwertangabe. Selbst die war überflüssig.
Ob Fisher, Teknetics, Garrett und Co. , sie haben viel Schnörkel mit eingebaut. Schön fürs Auge, schlecht für den Geldbeutel.

Der Ton macht die Musik! Eine Leitwertanzeige ist weniger Nützlich, als ein pinkfarbenes Dixieklo auf dem Acker.

Optimus
Optimus Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 09:56
Wohnort: Erde

Information

Beitragvon abcdefg » Mi 23. Mär 2016, 14:56

mein erster Detektor war ein ace 250,war ok für den anfang und hab auch schöne Sachen gefunden.jetzt hab ich den fisher Gold bug,-sind schon welten dazwischen so im direkten vergleich! mein garten ist extrem vermüllt,hat echt kein sinn und spass gemacht mit dem garrett,mit dem fisher immerenoch anstrengend aber jeden menge intressante Sachen rausgeholt!!mag sein das nen deus nochmal nen unterschied macht aber ich find den fisher super.leitwertanzeige find ich auch echt angenehm,es gibt hier rechlich Patronen vermüllte stellen,da ist es schon angenehm wenn man die 72 liegen lassen kann,ich weiss das es auch was gutes seien könnte aber es soll ja auch noch spass machen....oder die 98er die eigentlich immer aludosen sind....
am ende immer geschmackssache vermutlich :thumbup
abcdefg Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 498
Registriert: So 17. Mai 2015, 20:37

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Optimus » Mi 23. Mär 2016, 15:50

abcdefg hat geschrieben:mein erster Detektor war ein ace 250
Es gibt hier rechlich Patronen vermüllte stellen,da ist es schon angenehm wenn man die 72 liegen lassen kann,ich weiss das es auch was gutes seien könnte aber es soll ja auch noch spass machen....oder die 98er die eigentlich immer aludosen sind....
am ende immer geschmackssache vermutlich :thumbup


Für massenhafte Patronen oder andere gleichbleibende unerwünschte Metallobjekte ist der Notchfilter ein wahrer Segen.
Auch der ACE hatte einen solchen Filter, der Gold Bug garantiert auch. Ich gehe mal davon aus, dass Aludosen oder Patronen
in unterschiedlichen Tiefen keinen konstanten Leitwert haben. Wenn das der Gold Bug hinbekommt kann man ihn uneingeschränkt
weiter Empfehlen!

Die Marke Garrett steht nach wie vor für hohe Qualität.

Optimus
Optimus Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 09:56
Wohnort: Erde

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Steffen » Do 24. Mär 2016, 00:21

Optisch ist das nicht mal Otto Qualität. Das war auf das Webe Bild bezogen. Da lächeln selbst die Mädels in Aldi Beilage netter. :offtopic
Auch hat sie den Pointer net sexy genug in der Hand um mich zum kaufen zu animieren. :weisheit:
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1289
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:50
Wohnort: Spessart Diggers
Metallsonde: Goldenmask 5

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Raidtomber » Do 24. Mär 2016, 00:37

Ihh schon wieder gelb!!!

Klingt aber spannend. Wär vielleicht was fürn nächsten!!!

Bin schon auf Tests gespannt!

Ciao!
RT
Raidtomber Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 246
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 00:30
Metallsonde: Garrett ACE-150

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon sondler72 » Fr 25. Mär 2016, 11:26

Mit einem MD von der Marke Garrett wurden die größten gemeldeten Schatzfund seit dem Jahr 2000 gemacht. Es hat jeder MD seine Vor- und Nachteile aber warum ist Garrett Marktführer?

http://www.schatzwert.de/schaetze/funde ... toren.html

Gruß, Sondler72
Gruß, Sondler72

"Der Gülleacker noch so stinkt darunter der Fund schon winkt"
sondler72 Offline


Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 537
Registriert: So 13. Mär 2016, 13:54

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige


  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Garrett Metalldetektorforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron