Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Frage zur Unterscheidung von MD´s ! Bitte helfen :)

Deine Fragen zum Kauf einer geeigneten Metallsonde.

Beitragvon Lexon » Do 5. Mär 2015, 02:40

Sodele... :roll: ich konnte nicht widerstehen , und hab mir soeben doch den garrett at pro bestellt :bash hoffentlich war es die richtige Entscheidung und das Teil kommt noch vor dem Wochenende ;) melde mich sobald ich erste Eindrücke davon habe :) vielen Dank nochmal an alle die mir mit Rat zur Seite standen ! Grüße
Lexon Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 00:20

Information

Metalldetektor EuroTek PRO LTE (Werbeeinblendung)


Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Das neue Eurotek Pro Modell 2014 mit der Zusatzbezeichnung "LTE" hat eine hohe Festigkeit gegenüber der Störstrahlung aus dem im Aufbau befindlichen LTE-Handynetz.

Wissenswert: Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch!

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!




Beitragvon devaiting » Do 5. Mär 2015, 13:05

Ich denke, du wirst auch mit Nen 600 EUR detektor denken, dass du mit einem 2000 EUR Gerät mehr oder bessere Sachen findest. Solange du an der falschen Stelle und mit falschen Erwartungen läufst.
Hab Geduld ... Die Recherche vorab trägt einen wesentlichen Teil zum Erfolg bei. Viel Spaß mit deinen neuen detektor. Ich hoffe in 2 Monaten blickst du nicht neidisch auf das nächst teurere Modell :ironie
devaiting Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 330
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 19:49
Metallsonde: [AKA Berkut 5 6 Zoll x 10 Zoll 14kHz DD 9 5x12 5 7kHz DD] [EuroTek PRO LTE 8 Zoll 7 8 kHz konzetrisch NEL Sharpshooter 9 5 Zoll x 5 5 Zoll DD] [Deteknix Xpointer]

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon DonnerLotte » Mi 25. Mär 2015, 22:13

Hallo. Also ich hab den Wechsel vom ace 250 auf den at pro selber durch. Und ja ich muss sagen der at pro ist natürlich ein schickes gerät keine frage aber bis man sich dann da rein gefuchst hat dauert das schon ein Stück. Ich war da kurz vor dem verzweifeln und hatte schon mit dem Gedanken gespielt den wieder zu verkaufen weil von dem Binary modus in den pro Mode zu wechseln ist als würde man die Sache neu erfinden. Nach ca einem halben Jahr hab ich den dreh raus und dann kommen natürlich auch die geilen Sachen wie Kanonenkugeln viel Silber und Co. Alles in allem mir fiel der Umstieg schwer aber ich hab es auch nicht bereut! Grüße neumi
Der größte Schatz ist meine Frau...
DonnerLotte Offline

Benutzeravatar
Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 12:40
Wohnort: Pirna
Metallsonde: Garrett AT pro Garrett pro pointer

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Feingold » Mi 25. Mär 2015, 23:07

Hier mal ein Vergleich Teuer gegen Billig Detektor.
Auch die günstigen Detektoren finden. Die teuren finden "tiefer" und können besser, das "bunte" in er Nähe von Eisen finden.

https://www.youtube.com/watch?v=g0B-8Y8jB64
Feingold Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 448
Registriert: So 31. Aug 2014, 21:37
Metallsonde: Garrett XP C.Scope

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige


  • Information

Zurück zu Kaufberatung für Hobbyeinsteiger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron