strulle60 hat geschrieben:Halölle Da du im Moment nicht unbedingt einen neuen Suchhund brauchst, der Winter is bald da und man sieht es ja bei der Werbung, Mediamarkt Saturn, und und und , nach Weihnachten fallen über all die Preise wieder :thumbup im Moment will jeder Geschäftsmann, sein Weihnacht Geschäft machen, und alle wollen nur dein Bestes so würde ich sagen das Ungeduld , ein großer Fehler ist. Ich würde die Winter zeit nutzen und mich weiter informieren, bis der Scheiß Frost vorbei ist Bei Militaria nehme ich mein Discovery 3300, und habe sehr Geile Funde mit ihm gemacht, nur auf die leitwehrte verlasse ich mich nicht, bei allem ab 20 grabe ich Für den Acker nehme ich einen in viele Foren total verufenen xxx xxx RG 1000 V2. Der ist potthässlich, und klobig aber ein absoluter Tiefen Hammer mit einer kleinteil Empfindlichkeit vom gemeinsten und einen sehr guten diskriminator, Meine Meinung Also mein Rat lass dir wenn du es kannst besser noch was zeit, und such weitere teste und Erfahrungsberichte Mfg Strulle.
YuT666 hat geschrieben:Naja, das ewige Hin- & Her hat mich gestern ziemlich genervt. War wirklich auf einen mit Display, bis ich mich gestern per Email mit nem klugen Kopf unterhalten habe, der mir den ADX empfohlen hat, da die mit Display mehr oder weniger Spielerei und für meine Zwecke wohl auch nicht so dolle geeignet sind. Bin mir zwar immer noch nicht zu 1000% sicher, aber das würde ja ewig so weitergehen. Der ADX soll'n guter Allrounder sein und wahrscheinlich mache ich damit nichts falsch ... da du ja auch so denkst, wirds schon passen ...
YuT666 hat geschrieben:Danke Leute ...
Musste ja mal weiterkommen, da es sich sonst mit dem Detektor erledigt hat und ich nen Rollator brauche ...
Zurück zu Kaufberatung für Hobbyeinsteiger
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste