ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Sondelpowershop

Deine Fragen zum Kauf einer geeigneten Metallsonde.

Beitragvon G.Buchner » Do 8. Feb 2018, 09:39

Eigentlich bin ich gegen fast jede Zensur. Bei solchen Fragen frage ich mich was diese bezwecken will. Will man für diesen Shop Reklame machen oder ihn herabwürdigen. Beides liegt knapp nebeneinander.
Es gibt im Internet viel Shops für einschlägige Artikel, da kann man schön vergleichen, ohne "dumme" fragen zu stellen. :ironie
Solche Fragen kann man nicht mit ja oder nein beantworten. Jeder Händler muss seine Ware kalkulieren.
Es ist wie beim Autokauf; Je nachdem wie viel Geld man ausgeben will oder zur Verfügung hat. :winken:
G.Buchner Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2145
Registriert: Di 5. Aug 2014, 14:40
Wohnort: Deutschland

Information

Metalldetektor EuroTek PRO LTE (Werbeeinblendung)


Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Das neue Eurotek Pro Modell 2014 mit der Zusatzbezeichnung "LTE" hat eine hohe Festigkeit gegenüber der Störstrahlung aus dem im Aufbau befindlichen LTE-Handynetz.

Wissenswert: Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch!

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!




Beitragvon The_Duke » Do 8. Feb 2018, 10:56

Guten Morgen zusammen,
warum sollte ein Neuling nicht bei den „alten Hasen“ anfragen und von ihren Erfahrungen/Wissen profitieren? :gruebel:
Wenn dabei mal eine vermeintlich „dumme Frage“ (die es eigentlich nicht gibt!) auftaucht, na und? :roll:
Klar kann man mühsam Shops vergleichen, aber warum, wenn man vielleicht auf Erfahrungen von anderen zurück greifen kann?
Wem es zu viel ist, auf solche Fragen zu antworten, kann es einfach lassen und es überlesen.

Allerdings ist es meistens sehr verwunderlich, dass es diesen Leuten nicht zu viel ist, sich oft in epischer Breite über die, von ihnen empfundene, Unnötigkeit auszulassen…

Gruß
Norbert
The_Duke Offline

Benutzeravatar
Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 66
Registriert: Do 4. Aug 2016, 18:59

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon G.Buchner » Do 8. Feb 2018, 11:08

Es steht die Frage in einem Zusammenhang mit einen bestimmten Shop. Und das sehe ich zur Zeit gar nicht gerne.
G.Buchner Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2145
Registriert: Di 5. Aug 2014, 14:40
Wohnort: Deutschland

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon pathfinder » Sa 10. Feb 2018, 13:33

hallo,
mit dem anrufen im shop und sich beraten lassen kannste zumindest im abenteuer schatzsuche shop vergessen, hab da auch erwartungsvoll und voller Vorfreude angerufen, aber eine Beratung hab ich da nicht bekommen. Wollte vom ace zum leistungsstärkeren Detektor, naja die Antwort war kurz und knapp "Deus" womit der Jochen ja auch im Endefeckt recht hatte, trotzdem wünscht man sich bei nem Detektor von nem Monatslohn zumindest 5min Beratung :roll:
Beim - Shoplink automatisch entfernt, bitte via Google nach dem Produkt suchen - weiß ichs nicht, aber Benny scheint mir da schon Symphatischer zu sein :thumbup
pathfinder Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 162
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 23:53
Metallsonde: XP Deus

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon pathfinder » Sa 10. Feb 2018, 13:35

auch interessant abenteuer schatzsuche wird nicht zensiert aber - Shoplink automatisch entfernt, bitte via Google nach dem Produkt suchen - schon :D
pathfinder Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 162
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 23:53
Metallsonde: XP Deus

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon G.Buchner » Sa 10. Feb 2018, 13:36

:thumbup :thanks
G.Buchner Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2145
Registriert: Di 5. Aug 2014, 14:40
Wohnort: Deutschland

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon celtic » Sa 10. Feb 2018, 14:07

Genau!!!...man vergleicht im Internet sämtliche Shops und kommt zu dem Schluß,...jetzt bin ich so gescheit wie vorher!
Also was macht man?...man wendet sich an jemanden, der sich damit auskennt!
Die erste Antwort die man dann im Forum bekommt, ist: such dir ein anderes Hobby! :thumbup
Ich bin auch gegen fast jede Zensur, aber manchmal wäre es schon besser, die einschlägigen Experten,also die Landwirte und Gärtner,(die sich mit Maulwürfen auskennen) etwas zu zügeln....sonst könnte es sein , daß sich bald niemand mehr traut, eine "blöde Frage" zu stellen!
In diesem Sinne, :willkommen:
Gum biodh ràth le thurus
-Möge deine Suche erfolgreich sein-
celtic Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 261
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 15:13
Wohnort: bw,schwäbische alb
Metallsonde: tecnetics delta 4000 -garrett ace 150

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Indiana-MF86 » Sa 10. Feb 2018, 23:41

Man, man, man, seit langer Zeit mal wieder ins Forum geschaut und ich muss feststellen, es hat sich nicht viel geändert. Gewisse User meinen immer noch sie wären die größten hier und können sich alles erlauben. Eine absolute Frechheit wie hier mit neuen Mitgliedern umgegangen wird. Absolut Respektlos. "such dir ein anderes Hobby" dazu fällt mir nichts mehr ein. :thumbdown. Wenn ich ich mich hier so durchklicke kommt mir das Kotzen, von dieser Arroganz die hier manche an den Tag legen... Keine Erziehung genossen??? Dieses Forum verkommt immer mehr und ist wohl nur noch was für VIP's (Buchner und Co KG) und alle anderen haben die schnauze zu halten. Echt lächerlich das ganze hier. Irgendwie tut ihr mir leid, müsst ja ganz schöne Minderwertigkeitskomplexe haben, dass ihr euch hier jedesmal so aufführen müsst, gerade neuen Mitgliedern gegenüber. Arme Würstchen seid ihr, mehr nicht. Ich hab auch den Anschein, daß ihr den ganzen Tag nur vor euren drecks PC's rum hockt und hier im Forum am chatten seid und systematisch Leute runter macht und Klugscheißt. Geht ihr auch mal raus zum sondeln??? Oder Arbeit ihr was???? So sieht das hier aus, und das muss jetzt mal mit aller Deutlichkeit gesagt werden, weil es einfach die Wahrheit ist!!!!!
Indiana-MF86 Offline


Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 00:04
Wohnort: Bayern
Metallsonde: Teknetics T2

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Forenchef » So 11. Feb 2018, 00:06

Indiana-MF86 hat geschrieben:Man, man, man, seit langer Zeit mal wieder ins Forum geschaut und ich muss feststellen, es hat sich nicht viel geändert. Gewisse User meinen immer noch sie wären die größten hier und können sich alles erlauben. Eine absolute Frechheit wie hier mit neuen Mitgliedern umgegangen wird. Absolut Respektlos. "such dir ein anderes Hobby" dazu fällt mir nichts mehr ein. :thumbdown. Wenn ich ich mich hier so durchklicke kommt mir das Kotzen, von dieser Arroganz die hier manche an den Tag legen... Keine Erziehung genossen??? Dieses Forum verkommt immer mehr und ist wohl nur noch was für VIP's (Buchner und Co KG) und alle anderen haben die schnauze zu halten. Echt lächerlich das ganze hier. Irgendwie tut ihr mir leid, müsst ja ganz schöne Minderwertigkeitskomplexe haben, dass ihr euch hier jedesmal so aufführen müsst, gerade neuen Mitgliedern gegenüber. Arme Würstchen seid ihr, mehr nicht. Ich hab auch den Anschein, daß ihr den ganzen Tag nur vor euren drecks PC's rum hockt und hier im Forum am chatten seid und systematisch Leute runter macht und Klugscheißt. Geht ihr auch mal raus zum sondeln??? Oder Arbeit ihr was???? So sieht das hier aus, und das muss jetzt mal mit aller Deutlichkeit gesagt werden, weil es einfach die Wahrheit ist!!!!!


du bist aber nicht überheblich?
f d s
frederic didier storbeck
wir sind alle schatzsucher. das vereint uns.
Forenchef Offline

Benutzeravatar
Forenchef
 
Beiträge: 315
Registriert: Do 5. Dez 2013, 22:55

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Indiana-MF86 » So 11. Feb 2018, 11:31

Nein bin ich nicht, habe nur meine Meinung gesagt, und das werde ich wohl noch dürfen oder? Andere tun das ja auch am laufenden Band. Oder steht das nur den "Größen" hier zu? Auf jede Aktion folgt eine Reaktion. Ich lasse mir keinen Maulkorb verpassen!
Indiana-MF86 Offline


Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 73
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 00:04
Wohnort: Bayern
Metallsonde: Teknetics T2

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

VorherigeNächste


  • Information

Zurück zu Kaufberatung für Hobbyeinsteiger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste