ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

Heute Abend 23.30 Uhr RTL

Die neuesten Infos zum Thema Barbarenschatz.

Beitragvon lars » Fr 8. Mai 2015, 21:59

[/b][/quote]

Wenn es sich bei der Friseurgeschichte wirklich um ein Märchen handelt, wäre es doch für Bennys Schwester einfach gewesen, dieses als solches zu entlarven.[/quote]


Mal im Ernst selbst wenn seine Schwester klipp und klar von einem anstehenden Verkauf oder was auch immer erzählt hätte, das ist nicht Benny seine Schuld. Er kann nicht dafür belangt werden, was seine Schwester gesagt hat.
lars Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 382
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 14:05

Information

Werbebanner

Beitragvon Ebinger1 » Fr 8. Mai 2015, 22:22

Euronenjäger hat geschrieben:
Wallenstein hat geschrieben: Die blonde Archi-Tante war sich nicht zu schade vor Gericht das Märchen mit dem Friseur zum Besten zu geben. Daran sieht man deutlich, dass alles genutzt wird um Benny fertig zu machen.


[/b]


Wenn es sich bei der Friseurgeschichte wirklich um ein Märchen handelt, wäre es doch für Bennys Schwester einfach gewesen, dieses als solches zu entlarven.


Die Strategie der Verteidigung...

entscheidet immer noch der Verteidiger.

Ich habe das auch nicht verstanden.

Wenn ich aber betrachte wie die Mutter von der Richterin in die Zange genommen wurde, dann kann ich auch verstehen warum die Schwester die Aussage verweigert hat. Es ist nicht jedermanns Sache sich so anfahren zu lassen...
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 8281
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon waldläufer » Fr 8. Mai 2015, 22:59

Wallenstein hat geschrieben:
Aus meiner Sicht wird es immer wichtiger, dass WIR keine Fehler machen. Wenn jemandem ein Missgeschick passiert ist dieses eine Sache, aber selbst noch bereitwillig Munition zu liefern ist Dummheit.
Um es ganz klar zu sagen. Es wäre eine Katastrophe für uns alle wenn weitere YT-Stars Probleme bekommen. Ich kann kaum daran glauben, dass diese ihre Hausaufgaben gemacht und die Wohnung gesäubert haben. Sie sind eher vom Typ „Sorglos dumm“, so daß wir da mit allem rechnen müssen.

Zur Barbarenschatz-Thematik: Es ist wirklich besser das Thema ruhen zu lassen und den Kopf einzuziehen. Im Gericht sind viele Dinge zur Sprache gekommen bei denen man sich fragen muss, woher wissen die das (Stichwort: Bau eines Sichtschutzwalls etc.)? Offenbar wurde doch sorglos geplaudert und naiv geglaubt dass die Archis das nicht verwenden. Die blonde Archi-Tante war sich nicht zu schade vor Gericht das Märchen mit dem Friseur zum Besten zu geben. Daran sieht man deutlich, dass alles genutzt wird um Benny fertig zu machen.

Daher mein Aufruf an alle: HALTET DEN BALL FLACH! DAS IST NICHT DIE ZEIT SICH DURCH UNÜBERLEGTE AKTIONEN SELBST PROBLEME ZU BEREITEN!


Das klingt für mich nach Verschleierung...
Wie, bitte schön, soll ich mit solch einer Aussage (eines DSU-Mitgliedes???) umgehen?
Reinigt Euer zu Hause und alles ist nicht schlimm...???
Egal, was ihr getan habt,; keiner kann euch was anhaben! Lieber Walli, solche Aussagen find ich äußerst fragwürdig.
Gruß vom waldläufer!

Der Vorteil der Klugen besteht darin, sich dumm stellen zu können, was gegenteilig nur sehr schwer möglich ist!
waldläufer Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 672
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 23:29

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Exuser » Fr 8. Mai 2015, 23:16

Ebinger1 hat geschrieben:Die Strategie der Verteidigung...

entscheidet immer noch der Verteidiger.

Ich habe das auch nicht verstanden.

Wenn ich aber betrachte wie die Mutter von der Richterin in die Zange genommen wurde, dann kann ich auch verstehen warum die Schwester die Aussage verweigert hat. Es ist nicht jedermanns Sache sich so anfahren zu lassen...


Warum hast Du nicht geholfen!!!?
Warum!!!
Exuser Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 448
Registriert: Di 18. Feb 2014, 22:52

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ebinger1 » Fr 8. Mai 2015, 23:25

Häääh :?:

Verschleierung :?:

Niemand ist gezwungen wegen einer Ornungswiedrigkeit oder einer Straftat Selbstanzeige zu stellen...

Der allgemeine Ratschlag belastendes Material zu entsorgen stellt auch noch keinen Straftatbestand dar.

:mrgreen: Das hat auch einen guten Grund...

sonst würden schon mehr Anwälte als Straftäter einsitzen.

Aber mal zur Anspielung auf die Deutsche Sondengänger Union. Sollte man, wenn man einer wie auch immer geartetetn Gruppierung angehört, seine eigene Meinung nicht mehr äußern dürfen :?:
So weit ich weiß ist das zwar in einigen Bundesländern bei NFG Inhabern von der Amtsseite nicht gerne gesehen, aber warum sollte die Deutsche Sondengänger Union deshalb auch dieses Fehlverhalten kopieren :?: :gruebel:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 8281
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ebinger1 » Fr 8. Mai 2015, 23:31

tomxxxtom hat geschrieben:
Ebinger1 hat geschrieben:Die Strategie der Verteidigung...

entscheidet immer noch der Verteidiger.

Ich habe das auch nicht verstanden.

Wenn ich aber betrachte wie die Mutter von der Richterin in die Zange genommen wurde, dann kann ich auch verstehen warum die Schwester die Aussage verweigert hat. Es ist nicht jedermanns Sache sich so anfahren zu lassen...


Warum hast Du nicht geholfen!!!?
Warum!!!


Weil ich meine Grenzen kenne :mrgreen:

Um einen Krieg zu gewinnen muss man auch nicht jede Schlacht gewinnen.
Das zeigt uns die Geschichte recht klar.
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 8281
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Exuser » Fr 8. Mai 2015, 23:35

aaahaaa. :thumbdown

leicht verwirrte logik.
Exuser Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 448
Registriert: Di 18. Feb 2014, 22:52

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ebinger1 » Sa 9. Mai 2015, 00:01

tomxxxtom hat geschrieben:aaahaaa. :thumbdown

leicht verwirrte logik.


Ich habe mich auch jahrelang geärgert das meine Eltern Zeit und einiges Geld in meine Bildung investiert haben...

aber irgendwann ging mir doch ein Licht auf :mrgreen:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 8281
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Exuser » Sa 9. Mai 2015, 00:19

Es ist deine Show, genieße es.
Exuser Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 448
Registriert: Di 18. Feb 2014, 22:52

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wallenstein » Sa 9. Mai 2015, 00:25

waldläufer hat geschrieben:
Wallenstein hat geschrieben:
Aus meiner Sicht wird es immer wichtiger, dass WIR keine Fehler machen. Wenn jemandem ein Missgeschick passiert ist dieses eine Sache, aber selbst noch bereitwillig Munition zu liefern ist Dummheit.
Um es ganz klar zu sagen. Es wäre eine Katastrophe für uns alle wenn weitere YT-Stars Probleme bekommen. Ich kann kaum daran glauben, dass diese ihre Hausaufgaben gemacht und die Wohnung gesäubert haben. Sie sind eher vom Typ „Sorglos dumm“, so daß wir da mit allem rechnen müssen.

Zur Barbarenschatz-Thematik: Es ist wirklich besser das Thema ruhen zu lassen und den Kopf einzuziehen. Im Gericht sind viele Dinge zur Sprache gekommen bei denen man sich fragen muss, woher wissen die das (Stichwort: Bau eines Sichtschutzwalls etc.)? Offenbar wurde doch sorglos geplaudert und naiv geglaubt dass die Archis das nicht verwenden. Die blonde Archi-Tante war sich nicht zu schade vor Gericht das Märchen mit dem Friseur zum Besten zu geben. Daran sieht man deutlich, dass alles genutzt wird um Benny fertig zu machen.

Daher mein Aufruf an alle: HALTET DEN BALL FLACH! DAS IST NICHT DIE ZEIT SICH DURCH UNÜBERLEGTE AKTIONEN SELBST PROBLEME ZU BEREITEN!


Das klingt für mich nach Verschleierung...
Wie, bitte schön, soll ich mit solch einer Aussage (eines DSU-Mitgliedes???) umgehen?
Reinigt Euer zu Hause und alles ist nicht schlimm...???
Egal, was ihr getan habt,; keiner kann euch was anhaben! Lieber Walli, solche Aussagen find ich äußerst fragwürdig.



Nein, die Gefahr dass Zuhause etwas gefunden wird macht die Sache nur noch schlimmer. Da reicht eine scharfe Patrone oder eine gammelige Bodenfund- WK-Waffe aus, die man aus dem Wald mit nach Hause getragen hat um sie zu entsorgen und die ggf. schon seit Jahren in einer Ecke vergessen vor sich hinschlummert.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4088
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

VorherigeNächste


  • Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg


Zurück zu Barbarenschatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste