Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

YT-Filme zum Barbarenschatz Urteil

Die neuesten Infos zum Thema Barbarenschatz.

Beitragvon Watzmann » Di 7. Apr 2015, 12:02

Sondelpower hat geschrieben:Ich habe dem einen Bubi empfohlen sich erst besser mit der Materie Sondengehen und Barbarenschatz zu beschäftigen. Er hat das Video entfernt und gelobt sich zu bessern. Ich habe ihm auch gesagt er soll mal öfter bei uns mitlesen. :thumbup

Grüße und gut Fund, Benny


Potentielle Kunden als "Bubis" zu bezeichnen hat was.
Fällt wohl unter die Kategorie "Wie vergraul ich die Kundschaft." :thumbup
Du lernst auch nichts dazu!
Watzmann Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 290
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 21:31

Information

Beitragvon devaiting » Di 7. Apr 2015, 14:16

Geil, das sind doch mal Argumentationen auf allerhöchstem Niveau ... ob der Archäologe da intellektuell Schritt halten kann? :ironie
Mal ehrlich - rattendumme Videos und Argumentationen im Fokus eines werbenden Unternehmers.

Kann man einen Amtlichen noch schneller verärgern? Mich wundert so manche Ansicht eines Archäologen nun überhaupt nicht mehr ...
devaiting Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 330
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 19:49
Metallsonde: [AKA Berkut 5 6 Zoll x 10 Zoll 14kHz DD 9 5x12 5 7kHz DD] [EuroTek PRO LTE 8 Zoll 7 8 kHz konzetrisch NEL Sharpshooter 9 5 Zoll x 5 5 Zoll DD] [Deteknix Xpointer]

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ebinger1 » Di 7. Apr 2015, 15:07

Ist hier jemand der Meinung das er durch rektales eindringen in den Popo eine Amtsarchäologen seine NFG schneller bekommt?

Selbstzensur ist gefragt :?:

Das spiegelt doch schon ein klein wenig die Erwartungshaltung die von "unseren" Amtsarchäologen an den Rest der Welt und besonders an die Sondengänger gestellt werden.

Ich möchte mich nicht von einer aussterbenden Spezies bevormunden lassen. :thumbup
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 8281
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Harlekin » Di 7. Apr 2015, 15:23

Sowohl das angepriesene Gewinnspiel, wie auch die daraus resultierenden Videos, sind für mich absolut sinnbefreit.
Sowohl die (bereits angeschlagene) Seriösitat des Händlers als auch die Reputation der Sondelgänger leidet unter solchen Uploads auf Plattformen wie youtube, facebook etc.
Die "Gegner" in Form von Behörden und den archäologischen Zweiflern haben dadurch nur noch mehr Angriffsläche bekommen. Und leider auch zu Recht.
Es ist nur ein schmaler Grat zwischen Anonymität und Realität und wer bereits im Internet das Niveau so tief ansetzt, der braucht sich nicht wundern wenn es im echten Leben 3 mal an der Türe leutet...
Harlekin Offline

Benutzeravatar
Mitglied (Rang 2 von 7)
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 13:53
Metallsonde: EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Watzhammer » Di 7. Apr 2015, 16:35

Obwohl ich mit den Videos und den Personen nichts zu tun habe
muss ich sagen das ich mich als Sondler dafür schäme.
Sowas wird schnell auf die Masse der Sondengänger von Seiten der Behörden reflektiert.
Wenn die Göttin des Lichts mit dir ist,
leuchtet auch dein Licht für alle Menschen denen du begegnest.
Watzhammer Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 141
Registriert: Do 5. Feb 2015, 18:52

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ebinger1 » Di 7. Apr 2015, 19:05

Watzhammer hat geschrieben:Obwohl ich mit den Videos und den Personen nichts zu tun habe
muss ich sagen das ich mich als Sondler dafür schäme.
Sowas wird schnell auf die Masse der Sondengänger von Seiten der Behörden reflektiert.


Wenn die Theorie stimmen würde...

dann müßte ganz Deutschland in schallendes Gelächter ausbrechen wenn sich irgend jemand als Archäologe vorstellt. :mrgreen:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 8281
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon DHS » Mi 8. Apr 2015, 13:32

So,
muss auch mal wieder etwas loslassen hierzu, hab lange nur mitgelesen und geschaut!

@ Ebi, als erstes, ich muss keinem Amtsarchäologen in den Arsch kriechen um eine NFG schneller zu bekommen.
Dann, wie oft muss es denn noch angeprangert werden solche Youtubefilmchen doch bitte sein zu lassen?? Zu was das geführt hat, sehen wir ja. Hab ich absolut kein Verständniss dafür! Aber wie sagt man so schön, Hopfen und Malz bei einigen anscheins verloren.

@ Benny, Ich gönne dir wirklich alles gute mit deinem Shop und bei der Revision aber Leute noch zu ermutigen mit Preisen Sau blöde Videos einzustellen, hast du eigentlich nicht nötig denke ich mal.
Du wirst wissen was du machst.

@ all, Jeder der meint er fühle sich zu unrecht angegriffen seiten einiger Archäologen usw, habt ihr mal persönlich mit denen gesprochen oder immer nur Briefchen geschrieben??? Man muss halt mal den Mund aufmachen, aber man sollte immer bedenken, wie es in den Wald schallt, schallt es auch wieder zurück.

Gruß Olli :winken:
.
Unser wichtigstes Gut ist unsere Vergangenheit, aus ihr ziehen wir lehren für unsere Zukunft.
Lerne zu verstehen um unser aller Kulturelles Erbe zu schützen.

More, Comming soon!
DHS Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1442
Registriert: Do 6. Mär 2014, 14:13
Wohnort: Limburg-Weilburg
Metallsonde: Teknetics Eurotek Tesoro

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon flumi » Mi 8. Apr 2015, 13:59

Also ich finde die Aktion vor allen Dingen äußerst lustig und das wohl eher unfreiwillig. Den Pickeltyp hab ich leider verpasst, aber der Andere aus Österreich hat hohen Unterhaltungswert.
Ich bin ja gespannt was da noch so alles kommt. In jedem Fall wirds bestimmt witzig. Ist der Ruf mal ruiniert lebt es sich ganz ungeniert.
Wo kann man die denn alle finden? Gibts da ne Liste wo die eingetragen werden? Auf Fratzenbuch oder wo?
flumi Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 346
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 11:24

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Euronenjäger » Mi 8. Apr 2015, 22:23

[quote="flumi"] Den Pickeltyp hab ich leider verpasst, quote]

Da hast Du allerdings etwas verpasst.
Euronenjäger Offline


Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1310
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 22:02
Metallsonde: Teknetics Gamma 6000

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige


  • Information

Zurück zu Barbarenschatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste