Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

Barbarenschatz-Misere - Die Schuld liegt auch beim DF

Die neuesten Infos zum Thema Barbarenschatz.

Beitragvon Watzmann » Sa 7. Mär 2015, 11:00

Wallenstein hat geschrieben:Ihr macht es euch zu einfach. Es läuft etwas schief und Schuld ist immer nur der, der gerade den Ärger hat. Kaum einer betrachtet die Gesamtumstände.

Es gibt viele Faktoren, die den Fall Barbarenschatz begünstigt haben:

- Der Finder
- Die Gesetzeslage
- Die Archäologie mit ihrer abwehrenden willkürlichen Handlungsweise
- Das DF welches ihn Anfangs befeuert hat
- YouTube die jungen Menschen zur Selbstdarstellung verleiten

Aber ganz sicher nicht Schatzsucher.org. Benny war erst später hier aktiv.

Hauptsache selbst keine Schuld eingestehen!
Schwach! :thumbdown
Watzmann Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 290
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 21:31

Information

Werbebanner

Beitragvon kunstprodukt » Sa 7. Mär 2015, 11:09

Wird ja immer besser. Jetzt ist ein Forum für Bennys verhalten auch verantwortlich. Demnächst wohl noch Youtube, sein Internetprovider und Coca Cola, falls er das trinkt.
Bennys kriminelle Energie und sein falsches Handeln sind schuld. Ende.
kunstprodukt Offline


Mitglied (Rang 2 von 7)
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 06:20
Metallsonde: xp deus

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wallenstein » Sa 7. Mär 2015, 11:27

kunstprodukt hat geschrieben:Wird ja immer besser. Jetzt ist ein Forum für Bennys verhalten auch verantwortlich. Demnächst wohl noch Youtube, sein Internetprovider und Coca Cola, falls er das trinkt.
Bennys kriminelle Energie und sein falsches Handeln sind schuld. Ende.



Natürlich ist es dafür mit verantwortlich. Dort ist die ganze Sache groß geworden und man hat nach immer mehr Filmen verlangt. Ist doch klar, dass er seine Fans bedienen wollte. Wie schon gesagt. Diese ganze Klarstellung kommt zustande weil uns das andere Forum auch in dieser Sache ständig ans Bein pinkelt und dabei gerne die eigene unrühmliche Rolle vergisst.

Nun bringen sie dort auch schon wieder Details auf den Tisch, die für das dortige Forum nicht ungefährlich sind. Da haben zu viele ein angebliches Insiderwissen was sie sorglos kund tun. Wenn da mal nicht ein Staatsanwalt auf die Idee kommt die Server zu beschlagnahmen... zumal im Gerichtssaal von Geheimforen berichtet wurde...

Aber es sind ja alle beratungsresistent. Immer fleißig Öl ins Feuer gießen. :thumbdown
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4087
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Watzmann » Sa 7. Mär 2015, 11:40

Wallenstein hat geschrieben: Immer fleißig Öl ins Feuer gießen. :thumbdown

Da ist dieses Forum kein Deut besser wie man an dem von Dir erstellten Beitrag sehen kann! :ironie
Watzmann Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 290
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 21:31

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wallenstein » Sa 7. Mär 2015, 11:43

Mit Öl ins Feuer meine ich dubiose Infos über angebliche Fundverkäufe kund zu tun und oder/ über Goldamulette zu diskutieren die im DF gezeigt wurden.

Jeder weiß wie tief das DF und die User dort mit drin stecken drin stecken. Aber immer voll auf Risiko fahren.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4087
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon echinococcus » Sa 7. Mär 2015, 11:45

Wallenstein hat geschrieben:Mit Öl ins Feuer meine ich dubiose Infos über angebliche Fundverkäufe kund zu tun.


Ja, gibt es hier doch auch.....was ist daran also so spektakulär?
echinococcus Offline


Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 30. Dez 2014, 20:03

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wallenstein » Sa 7. Mär 2015, 11:51

Wenn hier ein Thema hochkommt ist es allenfalls eine Nachbetrachtung. Das DF und seine Mitglieder waren - zumindest erwecken sie den Anschein - involviert.

Hier mal ein aktuelles Zitat aus dem DF:

... und war dieses römische Gold Amulett dass er im Forum gezeigt hat auch Teil des Fundes? In der Ausstellung war es nicht zu sehen. Hätte aber von der Zeitstellung doch richtig gut zum Barbarenschatz gepasst.



So, von meiner Seite ist nun alles gesagt. Wer verstehen will konnte verstehen.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4087
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon treasurepointer88 » Sa 7. Mär 2015, 12:05

Mir fällt auf, das in den letzten Tagen immer mehr Pöbler sich hier uns Forum gesellen.
Die mit der größten Klappe haben auch die wenigsten Beiträge. :thumbdown

Einfach mal anmelden ,stänkern und dann abhauen. In jedem Thema wo gestänkert wird ,die gleichen Spezialisten. :twisted:

Ein Forum ist zwar da um zu diskutieren aber die ewige extreme Konfrontation und schlecht macherei egal wo und un welchen Themen nervt.

Etliche Forumsmitglieder welche man persönlich kennt verlieren die Lust hier am Forum, weil wegen diesen schlechte Laune Streitigkeiten die restlichen Themen leiden

Mir fehlt hier oft die Sachlichkeit. A never ending story

Jetzt kann ich mich wohl auf einen Shitstorm gefasst machen !! Treasurepointer88 ENDE !!!
AUSWURF--------> Die Auster des kleinen Mannes
treasurepointer88 Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 266
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 21:29
Metallsonde: Garrett Euro ACE Teknetics ET Garrett Pro Pointer 1 und meine rechte Hand

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wallenstein » Sa 7. Mär 2015, 12:09

Gut gesprochen! Wir sollten uns wieder auf Themen konzentrieren, die Spaß machen. :thumbup
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4087
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Hr.Kaleu » Sa 7. Mär 2015, 12:28

Welchen Geistes Kinder dort das Zepter in der Hand halten ist offensichtlich, spätestens wird dies zur Gewissheit wenn man sieht was gegen gewisse "Fehlentwicklungen" unternommen wurde.

Man beteuert dagegen, Zitat:

Klar gab es hier einige User, denen Benny und seine Funde damals (zuerst) gut gefielen und die das auch schrieben. Hätten wir denen den Mund verbieten soll? Zensur üben? Nein!


Die User denen die Funde gefielen waren also schuld, auch eine Sichtweise und eine elegante Möglichkeit der Schuldzuweisung und hätten die Funde den Usern nicht so gut gefallen, dann hätten man natürlich etwas unternommen, aber so !

Aber es wird noch besser, Zitat:

Erfahrene User und Moderatoren haben Benny von Anfang an gemahnt und kritisiert (siehe auch § 6 unsere Nutzungsbedingungen).

Kritisiert hat man also und gemahnt, aber hat man auch etwas unternommen ? Ich weiß schon, man konnte nicht wirklich etwas machen eben weil die Funde den Usern doch so gut gefallen haben...und wegen möglichen nachfolgenden Vorwürfen der Zensur !

Aber nun folgt der entgültige verbale Befreiungsschlag, Zitat:

Aber das wird drüben, wo man den Knaben noch immer zum Helden macht, vollkommen ignoriert. Die Labertaschen dort sind einfach nur vollkommen frustriert, da ihr angekündigter "lupenreiner Freispruch nach 15 Minuten" ja so ein Griff ins Klo war Zwinkernd. Also einfach gar nicht ernst nehmen, was da einige verwirrte Geister schreiben!


Im Wirklichkeit habe nämlich genau diese angeblich frustrierten und verwirrten Geister und Clowns (Rubrik "Neues aus der Anstalt") immer wieder versucht die "Schäden" möglichst gering zu halten und das nicht nur mit Worten sondern auch mit Taten.
Hr.Kaleu Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 3331
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:59

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

VorherigeNächste


  • Information

Zurück zu Barbarenschatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste