Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Metalldetektoren im Vergleich (Stand 2023) <<<

Im Namen des Volkes

Die neuesten Infos zum Thema Barbarenschatz.

Beitragvon DHS » Fr 6. Mär 2015, 21:49

flumi hat geschrieben:
Agent008 hat geschrieben:Nochmal das Suchen und Graben erfolgte ohne Genehmigung des Grundeigentümers! Auch wurde der Grundeigentümer nicht über den Fund informiert! Also war das Graben schon Gesetzeswidrig ! Das ist schon Vorsatz zu Unterschlagung !

Ohne Genehmigung vom Grundeigentümer darf auch ein Besitzer einer NFG nicht Graben!


Er will es nicht verstehen. Der Schatz wurde Leuten geraubt die ihn vorher dem Grundbesitzer durch Enteignung geraubt haben. Ihr werdet eure Denke nie in die richtige Richtung verschieben können da ihr jenseits des Weißwurstäquators (für Dich extra übersetzt - außerhalb Bayerns) eure Stimme den Sozialisten und den verkappten Sozialisten den Grünen und den Linken gebt.
Aus dem Grund wird euer Grund und Boden beschlagnahmt und alles was dort gefunden wird hat mit dem Grundbesitzer nichts, aber auch gar nichts zu tun.

Hoch lebe Bayern! Hoch leben die Eigenverantwortung, und geht mit eurem Sozialismus doch endlich dahin wo der Pfeffer wächst.

Gott mit ihm dem Bayernkönig! Segen über sein Geschlecht!

Denn mit seinem Volk in Frieden, wahrt er dessen heilig Recht.

Gott mit ihm dem Landesvater! Gott mit uns in jedem Gau!

Gott mit dir du Land der Bayern, Unsere Heimat, Weiß und Blau!

http://www.verband-der-koenigstreuen.de/index.htm




Amen! Bin ich ehrlich, weis net was du damit meinst, nur weil ihr "noch" kein schatzregal habt?

Ach egal, schreib ich nix mehr zu!
Unser wichtigstes Gut ist unsere Vergangenheit, aus ihr ziehen wir lehren für unsere Zukunft.
Lerne zu verstehen um unser aller Kulturelles Erbe zu schützen.

More, Comming soon!
DHS Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1442
Registriert: Do 6. Mär 2014, 14:13
Wohnort: Limburg-Weilburg
Metallsonde: Teknetics Eurotek Tesoro

Information


Beitragvon CoNtAcT2000 » Fr 6. Mär 2015, 21:55

DHS hat geschrieben:
flumi hat geschrieben:
Agent008 hat geschrieben:Nochmal das Suchen und Graben erfolgte ohne Genehmigung des Grundeigentümers! Auch wurde der Grundeigentümer nicht über den Fund informiert! Also war das Graben schon Gesetzeswidrig ! Das ist schon Vorsatz zu Unterschlagung !

Ohne Genehmigung vom Grundeigentümer darf auch ein Besitzer einer NFG nicht Graben!


Er will es nicht verstehen. Der Schatz wurde Leuten geraubt die ihn vorher dem Grundbesitzer durch Enteignung geraubt haben. Ihr werdet eure Denke nie in die richtige Richtung verschieben können da ihr jenseits des Weißwurstäquators (für Dich extra übersetzt - außerhalb Bayerns) eure Stimme den Sozialisten und den verkappten Sozialisten den Grünen und den Linken gebt.
Aus dem Grund wird euer Grund und Boden beschlagnahmt und alles was dort gefunden wird hat mit dem Grundbesitzer nichts, aber auch gar nichts zu tun.

Hoch lebe Bayern! Hoch leben die Eigenverantwortung, und geht mit eurem Sozialismus doch endlich dahin wo der Pfeffer wächst.

Gott mit ihm dem Bayernkönig! Segen über sein Geschlecht!

Denn mit seinem Volk in Frieden, wahrt er dessen heilig Recht.

Gott mit ihm dem Landesvater! Gott mit uns in jedem Gau!

Gott mit dir du Land der Bayern, Unsere Heimat, Weiß und Blau!

http://www.verband-der-koenigstreuen.de/index.htm




Amen! Bin ich ehrlich, weis net was du damit meinst, nur weil ihr "noch" kein schatzregal habt?

Ach egal, schreib ich nix mehr zu!



Das ausgraben des Schatzes hat halt - im Gegensatz zu Bayern - einen Scheissdreck mit dem Grundbesitzer zu tun, da der Staat mit dem Schatzregal alles als seinen Besitz ansieht! Dem Grundbesitzer gehören also 0,0 vom Fund und er hat auch keinen Anspruch darauf - Fazit hat das ausgraben auch nichts mit Unterschlagung gegenüber dem Grundbesitzer zu tun!
CoNtAcT2000 Offline


Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 64
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 16:53

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Agent008 » Fr 6. Mär 2015, 22:26

@ flumi , warten wir mal nach Oster ab ! Ja im Saufen sind die Bayern gut, aber Kamele können auch gut saufen

@contact
Falsch das Schatzregal sieht auch eine entschädigung vor wenn auch nicht viel,von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.
ja das Schatzregal enteignet Grundeigentümer/ Finder und das müsste mal geprüft werden.

Zum auffindezeitpunk stand noch garnicht fest um was es sich handelt, nur das Gold dabei war
Es hätten auch Goldmünzen Kaiserzeit 1888 sein können, die hätten aber keinen wissenschaftlichen Wert und würden nicht unter das Schatzregal fallen!

Mit welchem Recht betreten Schatzsucher ungefragt fremde Grundstücke um dort Löcher zu graben und die Funde dem Grundbesitzer zu unterschlagen :?:
Agent008 Offline


Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 11:57

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Agent008 » Fr 6. Mär 2015, 22:27

@ flumi , warten wir mal nach Oster ab ! Ja im Saufen sind die Bayern gut, aber Kamele können auch gut saufen

@contact
Falsch das Schatzregal sieht auch eine entschädigung vor wenn auch nicht viel,von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.
ja das Schatzregal enteignet Grundeigentümer/ Finder und das müsste mal geprüft werden.

Zum auffindezeitpunk stand noch garnicht fest um was es sich handelt, nur das Gold dabei war
Es hätten auch Goldmünzen Kaiserzeit 1888 sein können, die hätten aber keinen wissenschaftlichen Wert und würden nicht unter das Schatzregal fallen!

Mit welchem Recht betreten Schatzsucher ungefragt fremde Grundstücke um dort Löcher zu graben und die Funde dem Grundbesitzer zu unterschlagen :?:
Agent008 Offline


Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 11:57

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon CoNtAcT2000 » Fr 6. Mär 2015, 22:31

Agent008 hat geschrieben:Es hätten auch Goldmünzen Kaiserzeit 1888 sein können, die hätten aber keinen wissenschaftlichen Wert und würden nicht unter das Schatzregal fallen!


das bestimmst aber nicht du und ich und auch kein anderer Sondengänger - und das kann auch keiner vorher wissen, ob dem so ist, was du schreibst - das alleine entscheidet der Amtsschimmel nach Wetterlage, Sonneneinstrahlung, Laune - what ever.
CoNtAcT2000 Offline


Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 64
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 16:53

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wallenstein » Fr 6. Mär 2015, 22:38

CoNtAcT2000 hat geschrieben:
Agent008 hat geschrieben:Es hätten auch Goldmünzen Kaiserzeit 1888 sein können, die hätten aber keinen wissenschaftlichen Wert und würden nicht unter das Schatzregal fallen!


das bestimmst aber nicht du und ich und auch kein anderer Sondengänger - und das kann auch keiner vorher wissen, ob dem so ist, was du schreibst - das alleine entscheidet der Amtsschimmel nach Wetterlage, Sonneneinstrahlung, Laune - what ever.



Irgendwie gefällt mir das. Es trifft den Kern. :thumbup
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4088
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Agent008 » Fr 6. Mär 2015, 22:58

Ach Wallenstein !

Im Kern hast du dem Benny den falschen Anwalt besorgt! :thumbup und jetzt sind alle die Schuld, die nicht zur Unterschlagunsverheimlichung beigetragen haben.

@ Contact

ich bin Arbeitslos und habe schulden, darum überfalle ich eine Tankstelle. Die haben sowieso genug Geld
ich bin Schatzsucher und gegen das Schatzregal deshalb unterschlage ich alle meine Funde um sie bei Ebay zu versilbern! :jump:
Agent008 Offline


Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 11:57

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wallenstein » Fr 6. Mär 2015, 23:02

Nun ja, der Anwalt wurde in gewissen Kreisen immer hoch gehandelt. Aber er ist auf den Prüfstand zu stellen, keine Frage. Es wird einer benötigt, der morgens rohes Fleisch isst. Einer der schlagfertig und redestark ist.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4088
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon flumi » Fr 6. Mär 2015, 23:26

Agent008 hat geschrieben:ich bin Arbeitslos und habe schulden, darum überfalle ich eine Tankstelle. Die haben sowieso genug Geld
ich bin Schatzsucher und gegen das Schatzregal deshalb unterschlage ich alle meine Funde um sie bei Ebay zu versilbern! :jump:


Dein Vergleich hinkt leider. Der Tankstellenpächter hat niemandem was geklaut oder enteignet.
Damit kannst das Schatzregal nicht vergleichen.
Zwangsenteignung von Grund und Boden kommt in meiner Denke nicht in Frage.
Um bei Deinem Beispiel zu bleiben musst Du schon nen Zuhälter beklauen um die Vergleichbarkeit herzustellen. Da hält sich das Mitleid dann wohl in Grenzen.

Doch zurück zum Schatzregal.

Gegen dieses Enteignungsmonster stehen in Bayern folgende Vereine und Verbände::

Gegen ein Schatzregal gehts mit
dem Bayerischen Waldbesitzerverband e.V.,
dem Verband der Bayerischen Grundbesitzer e.V.,
dem Bayerischen Bauernverband,
dem Bayerischen Gemeindetag,
dem Bayerischen Landkreistag,
der Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e.V.,
dem Bayerischen Industrieverband Steine und Erden e. V.,
dem Katholischen Büro Bayern,
der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern

All diese Verbände haben Grundbesitz und lassen sich nicht enteignen. :popcorn:

Der Benny hat die Sozis beklaut dies vorher selber gestohlen haben. Der erste Dieb wird gefeiert, der zweite Dieb verurteilt. Lustig seid ihr da, aber uns Bayern als Säufer bezeichnen. Naja wenn mans nicht besser weiss....
flumi Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 346
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 11:24

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon treasurehunter » Sa 7. Mär 2015, 07:46

Wisst ihr, wenn eure Benny-Posse, die hier abgezogen wird nicht so traurig wäre, könnte man nur lachen über den ganzen Sch... der hier von den B-Hardlinern so von sich gegeben wird. Ich stelle mir mal vor, wie sehr dieses Forum im Focus von irgendwelchen Reportern ist, die von ihren Chefs dazu genötigt wurden, irgendetwas über den B-Schatz zu schreiben. Wenn diese Herren lesen was HIER abgeht, na dann Gute Nacht
treasurehunter Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 138
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 10:25
Wohnort: TF
Metallsonde: Blindenhund

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

VorherigeNächste


  • Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)


Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!




Zurück zu Barbarenschatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron