Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Im Namen des Volkes

Die neuesten Infos zum Thema Barbarenschatz.

Beitragvon 8hunter » Do 5. Mär 2015, 23:56

ReallySorry hat geschrieben:Wie ich es wusste :lol:

Im out :winken:


gut :winken:
gute nacht, meinte ich :mrgreen:
8hunter Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2163
Registriert: Di 3. Jun 2014, 19:16

Information


Beitragvon Wallenstein » Fr 6. Mär 2015, 00:08

Das Urteil kann so keinesfalls stehen bleiben. Ein Thema welches uns alle betrifft:

Das komplette Ausgraben eines Fundes ist schon Indiz für eine Unterschlagung. Es wird dem Finder nicht zugebilligt sich erst in Ruhe Gedanken zu machen. Es wird gefordert, dass er bereits im Loch eine Bestimmung vornimmt.

Fatal: Wer einen Fund ausgegraben hat und es fällt dann zuhause auf... ups die Dreckklumpen sind ja was römisches hat direkt verloren. Ein straffreies melden ist dann quasi unmöglich.

Meines Wissens kann keiner gezwungen werden sich selbst zu belasten.

Das Ganze ist irgendwie ein Paradoxon (etwas, das einen Widerspruch in sich enthält.)
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4087
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon echinococcus » Fr 6. Mär 2015, 01:05

@Benny

"Dein" Beitrag toppt alles, was Du bisher an Unfug verzapft hast.

Wie kann man nur so kackendreist sein und zu versuchen, daß andere für die EIGENEN FEHLER aufkommen. Was glaubst Du eigentlich , wer Du bist?

Du hast GANZ GROßE Scheiße gebaut und das zum Nachteil ALLER Sondengänger, bist dafür verurteilt worden, dann steh auch dazu!
echinococcus Offline


Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 30. Dez 2014, 20:03

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon 8hunter » Fr 6. Mär 2015, 02:26

langsam reichts aber echt..hat hier jemand Jehova gerufen, dass ihr alle mit Steinen werft ??

Wenn SPB sich entschlossen hat, dieses Urteil so nicht hinzunehmen muß man dies so akzeptieren. Wenn er in die 2. Schlacht gehen will, wird er wohl kaum seine Meinung zu seinen "Taten" bzw den Umständen, die dieses Urteil ergaben ändern können.
Ich akzeptiere auch dies. :popcorn:

Dass Er von den 2 möglichen Optionen, die man bei so einem Schatzfund hat nicht Gebrauch machte, war zweifelsfrei dumm und ist nicht umkehrbar.

"Das Unglück, einen Schatz zu finden"

kriegt euch mal wieder ein und bleibt wenigstens oberhalb der Gürtellinie...
8hunter Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2163
Registriert: Di 3. Jun 2014, 19:16

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon ReallySorry » Fr 6. Mär 2015, 02:47

8hunter hat geschrieben:langsam reichts aber echt..hat hier jemand Jehova gerufen, dass ihr alle mit Steinen werft ??

Wenn SPB sich entschlossen hat, dieses Urteil so nicht hinzunehmen muß man dies so akzeptieren. Wenn er in die 2. Schlacht gehen will, wird er wohl kaum seine Meinung zu seinen "Taten" bzw den Umständen, die dieses Urteil ergaben ändern können.
Ich akzeptiere auch dies. :popcorn:

Dass Er von den 2 möglichen Optionen, die man bei so einem Schatzfund hat nicht Gebrauch machte, war zweifelsfrei dumm und ist nicht umkehrbar.

"Das Unglück, einen Schatz zu finden"

kriegt euch mal wieder ein und bleibt wenigstens oberhalb der Gürtellinie...



Les dir doch erst nochmal genau durch, worum es hier geht. Danke :thumbup
ReallySorry Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 401
Registriert: Di 25. Nov 2014, 20:21
Metallsonde: XP Deus 3.2

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon 8hunter » Fr 6. Mär 2015, 03:08

mein schmaler 23 jähriger Freund ReallySorry, mein kleiner selbstsüchtiger, nach Anerkennung ringender Giftzwerg :mrgreen: .. ich wußte schon worum es geht, als du hier im Forum noch gar nicht existent warst :mrgreen:

ich lass dir ja deine Meinung und kommentiere diese nicht, so, wie von dir immer gefordert....also LABER mich bitte auch nicht voll.

:thanks

unglaublich, diese Jugend :lol:
8hunter Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2163
Registriert: Di 3. Jun 2014, 19:16

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon ReallySorry » Fr 6. Mär 2015, 03:28

8hunter hat geschrieben:mein schmaler 23 jähriger Freund ReallySorry, mein kleiner selbstsüchtiger, nach Anerkennung ringender Giftzwerg :mrgreen: .. ich wußte schon worum es geht, als du hier im Forum noch gar nicht existent warst :mrgreen:

ich lass dir ja deine Meinung und kommentiere diese nicht, so, wie von dir immer gefordert....also LABER mich bitte auch nicht voll.

:thanks

unglaublich, diese Jugend :lol:


Nachdem was du hier geschrieben hast, weißt du es aber anscheinend nicht. Es geht hier nur um ein Thema bezüglich Benny und du hast von allem gesprochen, nur nicht von dem um was es geht!

Sorry, ich bin heute etwas gestresst. War genug für heute.

Es ging darum, dass Benny alle mit in sein Boot zieht, was von dir nicht angesprochen wurde.

Und ich bin sicherlich kein selbstsüchtiger Giftzwerg! Ich hab nur ne eigene Meinung, die ich hier bei vielen vermisse. Nicht nur das alter bringt die Weisheit :weisheit:
Trotz alle dem nimm ichs dir nicht böse, hast dich nett ausgedrückt ;)

Lasst uns alle lieb haben, peace :thumbup
ReallySorry Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 401
Registriert: Di 25. Nov 2014, 20:21
Metallsonde: XP Deus 3.2

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon 8hunter » Fr 6. Mär 2015, 03:58

also wirklich.....@ sorry

:mrgreen: ich geb dir mal nen Tipp...wenn dich deine Kumpels das nächste mal zum Synchronschwimmen, rhytmische Sportgymnastik o.ä. einladen..........

.........geh mit, ist weniger anstrengend, macht dir sicher Spass und ist auch nicht so dramatisch wie dies hier :winken:
8hunter Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2163
Registriert: Di 3. Jun 2014, 19:16

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon lynus007 » Fr 6. Mär 2015, 04:36

Hey,stresst euch nicht!!es ist doof gelaufen muss ich zugeben-benny hätte es gleich abgeben müssen und ich denke er weiss es selbst.
doch jetzt is es mal so und durch ihn werden wir in ein schlechtes licht gerückt doch sicher war ihm das nicht klar, :jump: :jump: ich geh weiter
sondeln egal was leute sagen und ich verstecke mich auch nicht oder versuche ausreden zu erfinden wenn man mich dabei sieht.
jeder muss selbst wissen was er tut und auch dafür gerade stehn!!!!


Grüße aus
HD
lynus007 Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 22
Registriert: So 22. Feb 2015, 08:54
Wohnort: Bei H
Metallsonde: Minelap x terra 705

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Hr.Kaleu » Fr 6. Mär 2015, 08:20

Wer Benny und die Sache unterstützen möchte sollte es einfach tun und seinen Obolus* beitragen, oder es eben gentlemanlike kommentarlos lassen !

*es muß keine Silbermünze sein, aber z.B. gefundene Euros :ironie
Hr.Kaleu Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 3331
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:59

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

VorherigeNächste


  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Barbarenschatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste