ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Im Namen des Volkes

Die neuesten Infos zum Thema Barbarenschatz.

Beitragvon ReallySorry » Do 5. Mär 2015, 19:51

tomxxxtom hat geschrieben:
ReallySorry hat geschrieben:
Ganz ehrlich, macht was ihr wollt... :winken:

Und wenn Ihr mit meiner Meinung nicht klarkommt, dann geht in die Ecke eures Wohnzimmers und weint!


Danke Yoda. ;)


Ja, und jetzt kommen wieder die ganzen "Ich bin so cool und muss hier auf jeden Satz kontern"-Kommentare. Lass es sein und arbeite an deinem Selbstbewusstsein!
ReallySorry Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 401
Registriert: Di 25. Nov 2014, 20:21
Metallsonde: XP Deus 3.2

Information

Beitragvon Watzhammer » Do 5. Mär 2015, 19:52

ReallySorry hat geschrieben:@Watzhammer: ich habe hier keinen beleidigt, also unterlasse bitte soch unsinnige Kommentare!


Öhm entschuldige bitte aber das habe ich nie behauptet, ich schrieb von mir,
allerdings verstehe ich auch das du aggressiv reagierst. aber bitte bleibe sachlich und gehe nicht auf 3. los
Wenn die Göttin des Lichts mit dir ist,
leuchtet auch dein Licht für alle Menschen denen du begegnest.
Watzhammer Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 141
Registriert: Do 5. Feb 2015, 18:52

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon kunstprodukt » Do 5. Mär 2015, 19:59

"Es kann und darf nicht sein, dass man in solch einem Maße verurteilt wird, nur weil man einen Schatz gefunden und den Mumm hat seine Meinung öffentlich kundzutun."

Er hat es wohl nicht Verstanden wieso er bestraft wurde, oder? Es geht um die Unterschlagung. Eine Zeitnahe Meldung wurde nicht gemacht, und er wurde erwischt. Ende.
kunstprodukt Offline


Mitglied (Rang 2 von 7)
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 06:20
Metallsonde: xp deus

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon ReallySorry » Do 5. Mär 2015, 20:04

kunstprodukt hat geschrieben:"Es kann und darf nicht sein, dass man in solch einem Maße verurteilt wird, nur weil man einen Schatz gefunden und den Mumm hat seine Meinung öffentlich kundzutun."

Er hat es wohl nicht Verstanden wieso er bestraft wurde, oder? Es geht um die Unterschlagung. Eine Zeitnahe Meldung wurde nicht gemacht, und er wurde erwischt. Ende.


:thanks :thanks :thanks :thanks :thanks
ReallySorry Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 401
Registriert: Di 25. Nov 2014, 20:21
Metallsonde: XP Deus 3.2

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon ReallySorry » Do 5. Mär 2015, 20:05

Watzhammer hat geschrieben:
ReallySorry hat geschrieben:@Watzhammer: ich habe hier keinen beleidigt, also unterlasse bitte soch unsinnige Kommentare!


Öhm entschuldige bitte aber das habe ich nie behauptet, ich schrieb von mir,
allerdings verstehe ich auch das du aggressiv reagierst. aber bitte bleibe sachlich und gehe nicht auf 3. los


Sorry, dann hab ich das falsch verstanden ;)

Liebe Grüße
ReallySorry Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 401
Registriert: Di 25. Nov 2014, 20:21
Metallsonde: XP Deus 3.2

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon ReallySorry » Do 5. Mär 2015, 20:06

Sondelpower hat geschrieben:Auch eure Bedenken kann ich verstehen. Jedoch muss sich schleunigst etwas ändern in dieser Denkweise. Sonst seid ihr die nächsten die als Sündenbock hingestellt werden, ob ihr euren außergewöhnlichen Fund nun schneller meldet oder auch nicht.


IDENTIFIZIERE DICH NICHT MIT UNS. DANKE :!:
ReallySorry Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 401
Registriert: Di 25. Nov 2014, 20:21
Metallsonde: XP Deus 3.2

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon kunstprodukt » Do 5. Mär 2015, 20:09

Sondelpower hat geschrieben:Auch eure Bedenken kann ich verstehen. Jedoch muss sich schleunigst etwas ändern in dieser Denkweise. Sonst seid ihr die nächsten die als Sündenbock hingestellt werden, ob ihr euren außergewöhnlichen Fund nun schneller meldet oder auch nicht.


Nun spielt er mit der Angst der anderen Sondengeher. Ein Vorgehen was wir ja immer wieder von Politik / Medien beobachten dürfen. Ich finde sein benehmen hier unmöglich. Anstatt mal die Eier zu haben und Fehler einzuräumen, macht er nun anderen Angst.
kunstprodukt Offline


Mitglied (Rang 2 von 7)
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 06:20
Metallsonde: xp deus

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon ReallySorry » Do 5. Mär 2015, 20:11

kunstprodukt hat geschrieben:
Sondelpower hat geschrieben:Auch eure Bedenken kann ich verstehen. Jedoch muss sich schleunigst etwas ändern in dieser Denkweise. Sonst seid ihr die nächsten die als Sündenbock hingestellt werden, ob ihr euren außergewöhnlichen Fund nun schneller meldet oder auch nicht.


Nun spielt er mit der Angst der anderen Sondengeher. Ein Vorgehen was wir ja immer wieder von Politik / Medien beobachten dürfen. Ich finde sein benehmen hier unmöglich. Anstatt mal die Eier zu haben und Fehler einzuräumen, macht er nun anderen Angst.


Ich liebe dich, du hast es begriffen! :thumbup
ReallySorry Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 401
Registriert: Di 25. Nov 2014, 20:21
Metallsonde: XP Deus 3.2

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon plumpaquatsch » Do 5. Mär 2015, 20:33

Allein die Überschrift ist eine bodenlose Frechheit! :thumbdown
Im Namen des Volkes gehst du hier Spenden sammeln um deinen Arsch vieleicht doch noch zu retten?
Habe doch endlich mal soviel Rückrad und Anstand zu deinem Mist den du gebaut hast zu stehen!
Von mir keinen Cent, lieber schmeiß ich die Kohle ins Klo!
plumpaquatsch Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 09:53

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Agent008 » Do 5. Mär 2015, 20:36

Benny verurteilt wurdest du wegen Unterschlagung und nicht wegen dem Schatzfund !
Mit dem Verkauf des Silbermünzhortes hast du doch schon Geld gemacht ! Übrigens hast du eigentlich den Grundstückseigentümer seinen Anteil ausgezahlt ? oder wurde der auch unterschlagen? Frag doch beim Auktionshaus mal nach ob die eine Spende machen.
Vielleicht sagt ja jetzt deine Schwester vor Gericht aus ! Kommt der Frisör auch zur Verhandlung?

NOCHMAL BENNY : VERURTEILT WEGEN UNTERSCHLAGUNG UND NICHT WEGEN FINDEN DES SCHATZES
Agent008 Offline


Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 11:57

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

VorherigeNächste


  • Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)


Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!




Zurück zu Barbarenschatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron