ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Besuch beim Babarenschatz, Meinungen und miese Stimmung

Die neuesten Infos zum Thema Barbarenschatz.

Beitragvon Thomas Schwarz » Mo 14. Mär 2016, 19:29

Hallo Jens,

da ich im letzten Beitrag geschrieben habe das wir uns nicht beleidigen und wir uns schon so lange kennen will ich auf Dein letztes Posting lieber nicht antworten, den ansonsten könnte ich wortbrüchig werden.... :angst:
Aktuell sind wieder Seminare für Sondengänger im Angebot. Weitere Infos dazu auf meiner Eifelsucher-Homepage im Shop unter "Seminare und Dienstleistungen"
Thomas Schwarz Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 217
Registriert: Di 16. Dez 2014, 17:31
Wohnort: Bonn

Information

Beitragvon Ikognito » Mo 14. Mär 2016, 21:57

Iceman1 hat geschrieben:@Inkognito: Du bist erst sehr kurze Zeit hier und läßt schon den großen Larry raushängen und regst Dich über Dinge auf. Vielleicht ist dies hier das falsche Forum für Dich, evt. wärst Du im - automatische Wortzensur, damit das Schatzsucherforum neutral bleibt - viel besser aufgehoben. Wer hier evt. gelöscht wurde oder nicht, sollte Dir egal sein (und war vor Deiner Zeit).


Oha, danke für deine freundliche Aufklärung.

Du befiehlst mir jetzt also meinen Mund zu halten, weil ich erst seit "kurzem" hier angemeldet bin. Hab ich das so richtig verstanden?
Und das Themen die vor meiner Anmeldung besprochen wurden, mich nichts angehen. Hab ich das so auch richtig verstanden?
Dann darf ich sicher auch keine alten Beiträge lesen und mir basierend auf Auslassungen und Reaktionen, eine Meinung zu Usern bilden....?

Dann hätte ich aber noch eine kurze Frage; wie lange muß man, entsprechend deines hier oben angegebenen Zitates, hier angemeldet sein, bevor man seine persönliche Meinung äußern bzw. lästige Fragen stellen darf? Bzw. wer bist du überhaupt, und mit welchen Recht denkst du, mir Anordnungen oder Weisungen zu erteilen oder mir den Mund verbieten zu dürfen?

Das eine Anmeldung nicht zwingend notwendig ist um hier mitzulesen, ist dir bei deiner brillianten Aussage aber anscheinend komplett entgangen. Woher nimmst du überhaupt die glorreiche Erkenntnis, mir beweisen zu können, was und wie lange ich, vor meiner Anmeldung, in diesem Forum schon mitgelesen habe.

Und von jemanden der wie du, probiert andere User zu intimidieren, um ihnen den Mund zu verbieten wenn sie ihre Meinung äußern oder Fragen stellen, erfahre ich die, wie von dir so gekonnt als "großen Larry", bezeichnete Auszeichnung als große Ehre.

Aber keine Angst, ich möchte mit Dir auch nichts weiter zu tun haben. Wenn meine Kommentare deiner Mentalität oder Rechtsempfinden nicht entsprechen, steht es dir ja frei mich zu ignorieren. Meine Meinung werde ich aber auch weiterhin in diesem neutralen Forum, vertreten.

Wenn es dir auch vielleicht nicht passt, bin ich nicht nur im DF sondern auch bei einigen anderen Foren angemeldet. Und das für jeden kontrollierbar unter dem gleichen Nick, Namen und Avatar. Ich habe und sehe keinen Grund mich hinter irgendeinem Pseudonym zu verstecken. Falls du das nicht glaubst können wir gerne in einer PN ein persönliches Treffen vereinbaren. Ich freue mich immer wenn ich Kuriositäten treffe.

PS: Der Kurt (Jan Modal), wohnt nur ein paar km von mir weg und ich war auch schon öfters mit ihm unterwegs. Als alte Arbeitskollegen kennen wir uns nun schon etliche Jahre, deshalb weiß ich auch sicher das er gesperrt wurde. Und nein, er war kein Fake und hat aber auch gernichts mit dem LVR zu tun.
und wie immer wurde von diesem Beitrag ein Screenshot erstellt
Cu Bobo

___________________________________
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.‎ Mark Twain (1835-1910)
Ikognito Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 01:57
Wohnort: Wijchen/ Niederlande
Metallsonde: [D S U Haendler + Sympathisanten boykottiere ich] Fisher F 22 + Garrett AT Pro Pointer + X. Pointer + Bergemagnet 300kg + DAVID 2

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Raidtomber » Mo 14. Mär 2016, 22:29

Ja Inkognito. Hier ist hier eben kein Archiarschkriecher, Genehmigungsornanierer und Meldeterroristenforum wie es SF oder SDE sind!!! Der Benny ist einer von uns und wir wünschen ihm alles gute!!! Er hat der Welt einen Schatz gebracht und soll dafür bestraft werden??? Nein in der neune Berufung wird nun endlich die Gerechtigkeit siegen. Daran glaube ich!!! Und wenn die Lügenarchis wieder recht bekommen geht Benny halt bis zum Bundesverfassungsgericht. Vielleicht kann er ja da sogar das Schatzregal das unsere Grundrechte außer kraft setzt abschaffen.

Ich glaub an Benny und wenn Du das nicht tust ist hier kein Platz für dich!!!

Ciao!
RT
Raidtomber Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 246
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 00:30
Metallsonde: Garrett ACE-150

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wallenstein » Mo 14. Mär 2016, 22:47

Fakt ist, dass Benny das ganze von seinem Geld durchkämpft. Er hätte es bei der ersten Verhandlung belassen können, aber dann wäre ein Urteil stehen geblieben welches für uns alle bedenklich gewesen wäre. Nun geht er sogar in Revision und dieses ist auch nicht billig.

Mal ehrlich. Keiner hätte den Archis nach den damaligen Erfahrungswerten einen Schatz einfach so auf den Tisch gelegt. Da muss man ja dumm sein wie Stroh. Er hat sich langsam herangetastet an die Fundabgabe und was haben sie daraus gemacht? Eine Unterschlagung...

Egal, die Geschichte wurde 1000-fach von allen Seiten beleuchtet.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4087
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ikognito » Di 15. Mär 2016, 00:03

Raidtomber hat geschrieben:Ja Inkognito. Hier ist hier eben kein Archiarschkriecher, Genehmigungsornanierer und Meldeterroristenforum wie es SF oder SDE sind!!!


Jawoll, wir sind dafür das wir dagegen sind. Juhu, wir haben wieder eine Kuriosität gefunden. Einen Vertreter der "No Bock, No Brain, No Future" Spezies.

Raidtomber hat geschrieben:Der Benny ist einer von uns und wir wünschen ihm alles gute!!! Er hat der Welt einen Schatz gebracht und soll dafür bestraft werden???


Was so in den Wandelgängen gemunkelt wird, soll er sich da ja mit fremden Federn schmücken, wie einige Leute behaupten soll ja Frau XXX das erste Signal gehabt haben. Aber egal, das er Mitfinder oder Finder des Schatzes ist will ich auch garnicht bestreiten.

Fakt ist allerdings, er hat probiert hat den Fund zu unterschlagen, dabei intelligenterweise vor Gott und der Welt damit geprahlt und angegeben wie zehn nackte Affen. Als ihm dann aber die Sache zu heiß wurde, sprich Hausdurchsuchung, ist ihm der Allerwerteste so auf Grundeis gegangen, daß er den sprichwörtlichen Schwanz eingezogen hat, zur Tante Archi gerannt ist und ganz ganz schnell, mit voller Hose, den Schatz gemeldet hat. Seitdem probiert er mit zwielichtigen Argumenten und Rechtsverdrehungen seiner gerechten Strafe zu entkommen.

Egal ob einem die Rechtslage gefällt oder nicht, mißachtet jemand die z. Zt. gültigen Gesetze, wird aber beim Rechtsbruch erwischt, muß diese Person auch die entsprechenden Eier in der Hose haben um die Konsequezen zu tragen. Aber nicht wie ein kleiner Junge an Mutti's Schürzenzipfel rumjammern wie ungerecht die Welt und vor allem für ihn ist. Dem Gesetz nach soll er ja volljährig und demzufolge auch in der Lage sein die Tragweite seiner Aktionen einzuschätzen. Ob er aber, wenn man seine Beratungsresistenz und seine Auftritte, zwischen und nach den Verhandlungen sowie seine jüngsten YouTube Publikationen betrachtet, auch geistig volljährig ist, kann ich nicht beurteilen da ich ihn weder persönlich kenne, noch medisch geschult bin. Ich kann und darf mir aber eine persönliche Meinung, von diesem Prachtexemplar eines Homo Sapiens bilden.

Raidtomber hat geschrieben:Nein in der neune Berufung wird nun endlich die Gerechtigkeit siegen. Daran glaube ich!!! Und wenn die Lügenarchis wieder recht bekommen geht Benny halt bis zum Bundesverfassungsgericht. Vielleicht kann er ja da sogar das Schatzregal das unsere Grundrechte außer kraft setzt abschaffen.


Und wieder legst du Zeugnis, deiner geistigen Fähigkeiten ab, da du wie der Betroffene noch nicht einmal in der Lage bist, die korrekte Terminologie des Verfahrens zu nutzen, bzw. bezweifle ich das du in der Lage bist zu erkennen, was dieses erneute Verfahren bewirken kann und was nicht.

Raidtomber hat geschrieben:Ich glaub an Benny und wenn Du das nicht tust ist hier kein Platz für dich!!!


Du darfst von mir aus glauben an was oder wen du möchtest, ich glaube jedenfalls daran, wenn es stinkt sollte man die WC Tür aus Höflichkeit seinen Mitmenschen gegenüber schließen.
Und da das hier ja ein neutrales Forum ist gelten für dich die gleichen Zeilen wie für Iceman. Ich hoffe dein Bildungsgrad ist ausreichend genug um selber zu erkennen welche Zeilen ich meine.
PS Würdest du bitte so freundlich sein und mir folgende Wörter erklären? Ich kann sie leider weder bei Google noch im Duden finden; "Lügenarchis, Archiarschkriecher, Genehmigungsornanierer, Meldeterroristenforum"

und auch hier der obligatorische Screenshot
Cu Bobo

___________________________________
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.‎ Mark Twain (1835-1910)
Ikognito Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 01:57
Wohnort: Wijchen/ Niederlande
Metallsonde: [D S U Haendler + Sympathisanten boykottiere ich] Fisher F 22 + Garrett AT Pro Pointer + X. Pointer + Bergemagnet 300kg + DAVID 2

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon DDstudent » Di 15. Mär 2016, 00:11

Ikognito hat geschrieben:
Raidtomber hat geschrieben:Ja Inkognito. Hier ist hier eben kein Archiarschkriecher, Genehmigungsornanierer und Meldeterroristenforum wie es SF oder SDE sind!!!


Jawoll, wir sind dafür das wir dagegen sind. Juhu, wir haben wieder eine Kuriosität gefunden. Einen Vertreter der "No Bock, No Brain, No Future" Spezies.

Raidtomber hat geschrieben:Der Benny ist einer von uns und wir wünschen ihm alles gute!!! Er hat der Welt einen Schatz gebracht und soll dafür bestraft werden???


Was so in den Wandelgängen gemunkelt wird, soll er sich da ja mit fremden Federn schmücken, wie einige Leute behaupten soll ja Frau XXX das erste Signal gehabt haben. Aber egal, das er Mitfinder oder Finder des Schatzes ist will ich auch garnicht bestreiten.

Fakt ist allerdings, er hat probiert hat den Fund zu unterschlagen, dabei intelligenterweise vor Gott und der Welt damit geprahlt und angegeben wie zehn nackte Affen. Als ihm dann aber die Sache zu heiß wurde, sprich Hausdurchsuchung, ist ihm der Allerwerteste so auf Grundeis gegangen, daß er den sprichwörtlichen Schwanz eingezogen hat, zur Tante Archi gerannt ist und ganz ganz schnell, mit voller Hose, den Schatz gemeldet hat. Seitdem probiert er mit zwielichtigen Argumenten und Rechtsverdrehungen seiner gerechten Strafe zu entkommen.

Egal ob einem die Rechtslage gefällt oder nicht, mißachtet jemand die z. Zt. gültigen Gesetze, wird aber beim Rechtsbruch erwischt, muß diese Person auch die entsprechenden Eier in der Hose haben um die Konsequezen zu tragen. Aber nicht wie ein kleiner Junge an Mutti's Schürzenzipfel rumjammern wie ungerecht die Welt und vor allem für ihn ist. Dem Gesetz nach soll er ja volljährig und demzufolge auch in der Lage sein die Tragweite seiner Aktionen einzuschätzen. Ob er aber, wenn man seine Beratungsresistenz und seine Auftritte, zwischen und nach den Verhandlungen sowie seine jüngsten YouTube Publikationen betrachtet, auch geistig volljährig ist, kann ich nicht beurteilen da ich ihn weder persönlich kenne, noch medisch geschult bin. Ich kann und darf mir aber eine persönliche Meinung, von diesem Prachtexemplar eines Homo Sapiens bilden.

Raidtomber hat geschrieben:Nein in der neune Berufung wird nun endlich die Gerechtigkeit siegen. Daran glaube ich!!! Und wenn die Lügenarchis wieder recht bekommen geht Benny halt bis zum Bundesverfassungsgericht. Vielleicht kann er ja da sogar das Schatzregal das unsere Grundrechte außer kraft setzt abschaffen.


Und wieder legst du Zeugnis, deiner geistigen Fähigkeiten ab, da du wie der Betroffene noch nicht einmal in der Lage bist, die korrekte Terminologie des Verfahrens zu nutzen, bzw. bezweifle ich das du in der Lage bist zu erkennen, was dieses erneute Verfahren bewirken kann und was nicht.

Raidtomber hat geschrieben:Ich glaub an Benny und wenn Du das nicht tust ist hier kein Platz für dich!!!


Du darfst von mir aus glauben an was oder wen du möchtest, ich glaube jedenfalls daran, wenn es stinkt sollte man die WC Tür aus Höflichkeit seinen Mitmenschen gegenüber schließen.
Und da das hier ja ein neutrales Forum ist gelten für dich die gleichen Zeilen wie für Iceman. Ich hoffe dein Bildungsgrad ist ausreichend genug um selber zu erkennen welche Zeilen ich meine.
PS Würdest du bitte so freundlich sein und mir folgende Wörter erklären? Ich kann sie leider weder bei Google noch im Duden finden; "Lügenarchis, Archiarschkriecher, Genehmigungsornanierer, Meldeterroristenforum"

und auch hier der obligatorische Screenshot


Das mit deinem Screenshot verstehe ich ehrlich gesagt nicht... was bringt dir der Screenshot eines Posts?
Übrigens hat Raidtomer m.M. nach Ironie verwendet ;) Ein kleines aber feines Stilmittel.
DDstudent Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 358
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 19:01
Metallsonde: Seben Deeeeeeep Target

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ikognito » Di 15. Mär 2016, 00:19

DDstudent hat geschrieben:Das mit deinem Screenshot verstehe ich ehrlich gesagt nicht... was bringt dir der Screenshot eines Posts?
Übrigens hat Raidtomer m.M. nach Ironie verwendet ;) Ein kleines aber feines Stilmittel.


Ach die Screenshots sind nur eine kleine Vorsichtsmaßnahme von mir, da manchmal Beiträge bei einem Foren Kundendienst verschwinden könnten, oder manchmal Leute probieren könnten, gewisse Aussagen aus dem Zusammenhang zu nehmen oder oder oder. Ein Schelm der böses denkt.

Ironie konnte ich in bewussten Beitrag keine Erkennen auch nicht das entsprechende Smilie.
Cu Bobo

___________________________________
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.‎ Mark Twain (1835-1910)
Ikognito Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 01:57
Wohnort: Wijchen/ Niederlande
Metallsonde: [D S U Haendler + Sympathisanten boykottiere ich] Fisher F 22 + Garrett AT Pro Pointer + X. Pointer + Bergemagnet 300kg + DAVID 2

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Raidtomber » Di 15. Mär 2016, 00:23

Ja was redet der denn jetzt da von Screenschots??? Genau wie der komische Kaleu. Ist das eine Unsitte hier im Forum??? Da müsste einem ja fast schon Angst werden wenns nicht so albern wäre. *LOL*

Eigentlich will ich nur noch eins sagen... ohne Holland fahrn wir zur EM!!! :jump:

Ciao!
RT
Raidtomber Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 246
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 00:30
Metallsonde: Garrett ACE-150

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon DDstudent » Di 15. Mär 2016, 00:31

RT scheint doch eher was wie ein Troll zu sein ;)

Mal ernsthaft Kinners: Lasst doch jetzt mal das Barbarenschatz Thema ruhen. Nach über einem Jahr is das Thema jetzt so oft diskutiert worden.
Da gibts kein neuen Erkenntnisgewinn. Nutzt eure Zeit und schaut Rosamunde Pilcher, da is die Welt noch in Ordnung
DDstudent Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 358
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 19:01
Metallsonde: Seben Deeeeeeep Target

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Hr.Kaleu » Di 15. Mär 2016, 06:54

Ikognito hat geschrieben:
DDstudent hat geschrieben:Das mit deinem Screenshot verstehe ich ehrlich gesagt nicht... was bringt dir der Screenshot eines Posts?
Übrigens hat Raidtomer m.M. nach Ironie verwendet ;) Ein kleines aber feines Stilmittel.


Ach die Screenshots sind nur eine kleine Vorsichtsmaßnahme von mir, da manchmal Beiträge bei einem Foren Kundendienst verschwinden könnten, oder manchmal Leute probieren könnten, gewisse Aussagen aus dem Zusammenhang zu nehmen oder oder oder. Ein Schelm der böses denkt.

Ironie konnte ich in bewussten Beitrag keine Erkennen auch nicht das entsprechende Smilie.


Bei Trollen wie @Raidtomber, der gerne auch mal ein Zitat fälscht oder andere beleidigt und meint das Forum sei seine rechtsfreie Spielwiese sind Screenshots leider notwendig.
Hr.Kaleu Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 3331
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:59

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

VorherigeNächste


  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Barbarenschatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste