ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Die besten Metalldetektoren im Vergleich (Stand 2023)
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Besuch beim Babarenschatz, Meinungen und miese Stimmung

Die neuesten Infos zum Thema Barbarenschatz.

Beitragvon Ikognito » So 13. Mär 2016, 13:09

Das Bübchen ist doch einfach nur peinlich :thumbdown

https://www.youtube.com/watch?v=4GiCPEiHInw

Selbst mit der Kraft seiner geballten Intelligenz ist er nicht einmal in der Lage die richtige Terminologie seiner Verhandlung nach zu plappern, obwohl ihm diese sein Anwalt garantiert mehrfach vorgesagt hat. (1:00 - 2:00)

Aber nur keine Angst, der restliche Inhalt des Auslebens seiner narzistischen Persönlichkeitsstörung führt euch u.a. in die Tiefen des Waldes, wo in wahren Abgründen (ab 10:40) Alteisen geborgen wird. Vorbildlich ist dabei auch seine Arbeitsweise und der Einsatz seiner Hilfsmittel, zur Fundbergung, die bezeugt das er nur auf pekuniären Erfolg aus ist. :ironie

Aber besten finde ich aber seine Aussage (15:00) über den Einsatz des Pinpointers um den Fund nicht zu beschädigen aber dann mit aller Gewalt den Spaten energisch in den Grund zu treiben. :thumbdown

Man(n) sollte aber schon anerkennen wie innovativ er mit der "Haarbürste" (17:10) den PinPointer saubermacht.

Also bei so einem Intelligenzakrobaten werde ich nie irgendwas kaufen, Ich hätte Angst das ihm seine Zulieferer gefälschte Ware unterjubeln, die er dann in gutem Glauben als echte verkaufen würde. :angst:
Cu Bobo

___________________________________
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.‎ Mark Twain (1835-1910)
Ikognito Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 01:57
Wohnort: Wijchen/ Niederlande
Metallsonde: [D S U Haendler + Sympathisanten boykottiere ich] Fisher F 22 + Garrett AT Pro Pointer + X. Pointer + Bergemagnet 300kg + DAVID 2

Information

Beitragvon Thomas Schwarz » Mo 14. Mär 2016, 11:48

Ikognito hat geschrieben: Hilfe, wo bin ich hier nur reingeraten..... :angst:


Wenn Du DAS nicht weist Bobo dann ist Hopfen und Malz verloren - sei froh das Du noch nicht gelöscht worden bist!! :weisheit:
Aktuell sind wieder Seminare für Sondengänger im Angebot. Weitere Infos dazu auf meiner Eifelsucher-Homepage im Shop unter "Seminare und Dienstleistungen"
Thomas Schwarz Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 217
Registriert: Di 16. Dez 2014, 17:31
Wohnort: Bonn

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Hr.Kaleu » Mo 14. Mär 2016, 12:00

Wer wurde im schatzsucher.org jemals dafür gesperrt/gelöscht, weil er hier seine Meinung geäußert hat?
Hr.Kaleu Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 3331
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:59

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Thomas Schwarz » Mo 14. Mär 2016, 14:13

Hr.Kaleu hat geschrieben:Wer wurde im schatzsucher.org jemals dafür gesperrt/gelöscht, weil er hier seine Meinung geäußert hat?


Ist das eine ernst gemeinte Frage?
Aktuell sind wieder Seminare für Sondengänger im Angebot. Weitere Infos dazu auf meiner Eifelsucher-Homepage im Shop unter "Seminare und Dienstleistungen"
Thomas Schwarz Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 217
Registriert: Di 16. Dez 2014, 17:31
Wohnort: Bonn

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Hr.Kaleu » Mo 14. Mär 2016, 15:33

Natürlich war diese Frage ernst gemeint,

aber das darauf keine Antwort kommen kann war von vornherein klar, denn es gibt keine User die wegen ihrer Meinungsäußerungen gesperrt wurden!
Hr.Kaleu Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 3331
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:59

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ikognito » Mo 14. Mär 2016, 15:54

Hr.Kaleu hat geschrieben:Natürlich war diese Frage ernst gemeint,

aber das darauf keine Antwort kommen kann war von vornherein klar, denn es gibt keine User die wegen ihrer Meinungsäußerungen gesperrt wurden!


Nein...?? Das kann ich nun wieder auch nicht glauben :ironie

Wo ist z.B. der Kurt aka Jan Modal aus Siebengewald/NRW der so kritische Fragen in dem mittlerweile gelöschten Thema D*S*U gestellt hatte? Er ist von einem zum anderen Tag verschwunden und steht auch nicht in der Mitgliederliste. Schon komisch oder?
Cu Bobo

___________________________________
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.‎ Mark Twain (1835-1910)
Ikognito Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 01:57
Wohnort: Wijchen/ Niederlande
Metallsonde: [D S U Haendler + Sympathisanten boykottiere ich] Fisher F 22 + Garrett AT Pro Pointer + X. Pointer + Bergemagnet 300kg + DAVID 2

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Hr.Kaleu » Mo 14. Mär 2016, 16:09

Möglicherweise hat dieser User um Löschung seines Accounts gebeten, aber dass jener User gesperrt wurde daran kann ich mich jetzt nicht erinnern.
Hr.Kaleu Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 3331
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:59

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Thomas Schwarz » Mo 14. Mär 2016, 16:56

Ich weis mit 100%iger Sicherheit von mindestens drei Leuten die hier gelöscht wurden - OHNE das diese in irgend einer Weise darum gebeten haben!
Aber entweder bist Du nicht so tief involviert hier im Forum Herrr Kaleu oder man hat Dir das Gehirn zu feste geschruppt (Gehirnwäsche). :ironie
Aktuell sind wieder Seminare für Sondengänger im Angebot. Weitere Infos dazu auf meiner Eifelsucher-Homepage im Shop unter "Seminare und Dienstleistungen"
Thomas Schwarz Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 217
Registriert: Di 16. Dez 2014, 17:31
Wohnort: Bonn

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Hr.Kaleu » Mo 14. Mär 2016, 17:00

Wenn du hier die Namen dieser "Gelöschten" nennst, dann kann man darüber sprechen...
Hr.Kaleu Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 3331
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:59

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Thomas Schwarz » Mo 14. Mär 2016, 17:12

Für wie blöde hälst Du mich?
Ich soll hier aktiv gegen den Datenschutz verstoßen? Nee - so läuft das nicht. Das ist nicht meine Baustelle....
Aktuell sind wieder Seminare für Sondengänger im Angebot. Weitere Infos dazu auf meiner Eifelsucher-Homepage im Shop unter "Seminare und Dienstleistungen"
Thomas Schwarz Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 217
Registriert: Di 16. Dez 2014, 17:31
Wohnort: Bonn

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

VorherigeNächste


  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Barbarenschatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast