ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Die besten Metalldetektoren im Vergleich (Stand 2023)
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Besuch beim Babarenschatz, Meinungen und miese Stimmung

Die neuesten Infos zum Thema Barbarenschatz.

Beitragvon Ebinger1 » Do 19. Feb 2015, 01:18

*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 8281
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24

Information

Beitragvon waldläufer » Sa 21. Feb 2015, 16:12

Alles klar, da hatte ich wohl was falsch verstanden.
Aber bei genauerem Nachdenken wird man merken, dass dies nicht für alle Forschungszweige zutreffen kann.
Als krasses Beispiel: Nur weil du als Hobbyphysiker die Kernfusion erforschen willst, wirst du aus verständlichen Gründen vom Staat doch sehr eingeschränkt!
Wie weit der Staat oder das Bundesland dabei in seinen Gesetzgebungen für andere Bereiche geht, sei mal dahingestellt.
Fazit: So weit her ist es denn dann mit der Freiheit der Forschung und Lehre auch wieder nicht, weil sie in verschiedenen Bereichen also doch per Gesetz reglementiert wird.
Gruß vom waldläufer!

Der Vorteil der Klugen besteht darin, sich dumm stellen zu können, was gegenteilig nur sehr schwer möglich ist!
waldläufer Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 672
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 23:29

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon treasurepointer88 » Di 1. Mär 2016, 14:59

treasurepointer88 hat geschrieben:Ich denke das ist Absicht, die wollen einen dumm da stehen lasse. eine gute Zusammenarbeit mit uns wurde denen enorme Vorteile bringen, das glauben die nur nicht !!
die Aussage des Museums Security sag ich mal weiter in die Höhe die Sondengänger sind sowieso alles Raubgräber immer aus nach dem teuersten meist schlechte Schulbildung nur so können sie sich ihren Lebensunterhalt ermöglichen ich bin neben dran fast geplatzt habe mich dann aber zum Selbstschutz umgedreht und bin gegangen.




Sie wollen doch mit Uns zusammenarbeiten. Das habe ich gelernt.
AUSWURF--------> Die Auster des kleinen Mannes
treasurepointer88 Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 266
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 21:29
Metallsonde: Garrett Euro ACE Teknetics ET Garrett Pro Pointer 1 und meine rechte Hand

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon sps1 » Do 3. Mär 2016, 13:33

Ich sehe das so: Es ist wie in der WERBUNG (und es soll auch werbetechnisch wirken) das alles was BÖSE,GEFÄHRLICH,GEHEIMNISVOLL dargestellt wird, bringt mehr Besucher (Kunden)!
Deshalb die GEWOLLTE Übertreibung !

sps1
sps1 Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 142
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 12:59
Metallsonde: Vista Smart GPP AT u.a.

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon DDstudent » Do 3. Mär 2016, 21:04

treasurepointer88 hat geschrieben:
treasurepointer88 hat geschrieben:Ich denke das ist Absicht, die wollen einen dumm da stehen lasse. eine gute Zusammenarbeit mit uns wurde denen enorme Vorteile bringen, das glauben die nur nicht !!
die Aussage des Museums Security sag ich mal weiter in die Höhe die Sondengänger sind sowieso alles Raubgräber immer aus nach dem teuersten meist schlechte Schulbildung nur so können sie sich ihren Lebensunterhalt ermöglichen ich bin neben dran fast geplatzt habe mich dann aber zum Selbstschutz umgedreht und bin gegangen.




Sie wollen doch mit Uns zusammenarbeiten. Das habe ich gelernt.



Ich hab ein höheren akademischen Abschluss als unsre Archis ;) Und dazu noch was echtes und nicht so dünne Bretter wie in den Geschichtswissenschaften/Archäologie gebohrt werden :D
Naja uns der Security Mann is eben dafür bezahlt da zu stehen
DDstudent Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 358
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 19:01
Metallsonde: Seben Deeeeeeep Target

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ikognito » Sa 12. Mär 2016, 18:29

:jump: :jump: Neues aus Bullerbü, ach nee, vom Barbarenschatz :jump: :jump:

Der Oberkomiker der den Barbarenschatz versucht hat zu unterschlagen, hat anscheinend einen Sponsor gefunden der so bescheuert ist eine Revision zu finanzieren. :shock: :shock:

http://www.rheinpfalz.de/nachrichten/rheinland-pfalz/artikel/urteil-gegen-barbarenschatz-finder-wird-angefochten/

Anstatt endlich mal die Essensluke dicht zu lassen und zu akzeptieren das er mit der versuchten Fundunterschlagung ein Eigentor geschossen hat, macht er schon wieder auf armer kleiner Junge der keinen Ars... in der Hose hat. :thumbdown

Wie blöd ist der eigentlich? :gruebel:
Cu Bobo

___________________________________
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.‎ Mark Twain (1835-1910)
Ikognito Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 01:57
Wohnort: Wijchen/ Niederlande
Metallsonde: [D S U Haendler + Sympathisanten boykottiere ich] Fisher F 22 + Garrett AT Pro Pointer + X. Pointer + Bergemagnet 300kg + DAVID 2

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon 8hunter » Sa 12. Mär 2016, 19:21

ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert :popcorn:

ob gewollt oder "dummhaft" herbei geführt, spielt mMn da keine Rolle mehr....wenn SPB aus der Sache nun ein hoffentlich lukratives Geschäft macht.........


ich gönne es ihm :winken:
8hunter Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 2163
Registriert: Di 3. Jun 2014, 19:16

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Watzmann » Sa 12. Mär 2016, 20:45

Ikognito hat geschrieben::jump: :jump: Neues aus Bullerbü, ach nee, vom Barbarenschatz :jump: :jump:

Der Oberkomiker der den Barbarenschatz versucht hat zu unterschlagen, hat anscheinend einen Sponsor gefunden der so bescheuert ist eine Revision zu finanzieren. :shock: :shock:

http://www.rheinpfalz.de/nachrichten/rheinland-pfalz/artikel/urteil-gegen-barbarenschatz-finder-wird-angefochten/

Anstatt endlich mal die Essensluke dicht zu lassen und zu akzeptieren das er mit der versuchten Fundunterschlagung ein Eigentor geschossen hat, macht er schon wieder auf armer kleiner Junge der keinen Ars... in der Hose hat. :thumbdown

Wie blöd ist der eigentlich? :gruebel:

Pssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst! :shock:
Hier ist sein Fan-Club und sein Befürworter-Forum!
Mit der Aussage wirst Du automatisch zum Nestbeschmutzer! :lol:
Watzmann Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 290
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 21:31

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ikognito » Sa 12. Mär 2016, 21:32

Watzmann hat geschrieben:Pssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst! :shock:
Hier ist sein Fan-Club und sein Befürworter-Forum!
Mit der Aussage wirst Du automatisch zum Nestbeschmutzer! :lol:


EHRLICH ?????

Das kann ich nicht wirklich glauben. Meinst du wirklich hier gibt es Leute die ganz offen einen Betrüger, Lügner und verurteilten Kiminellen, zu und bei seiner Straftat unterstützen? Der auch nochdazu keinen Hintern in der Hose hat, um, da er ja bei der Fundunterschlagung erwischt wurde, eine Strafe zu akzeptieren?

Der jetzt der Welt vorheult, was für eine schlechte Jugend er hatte, in der er nicht gelernt hat, wer das 11 Gebot missachtet, hat die Ars..karte und darf nicht über Los um den Bonus abzugreifen, sondern gleich in den Bau ???

Nur weil er eine narzistische Persünlichkeit hat? Dann hat er es sicher auch bei den Chippendales vergeigt, Wenn er dann doch seine Persönlichkeit ausleben muss könnte er es ja als Transvestit versuchen. Erfolge, wenn evt auch nur Lacherfolge sind ihm dort sicher. Kriminell braucht man deswegen nicht zu werden.

Aber meinst du wirklich das hier im Forum Nutzer sind die so etwas gutheissen und unterstützen? Hilfe, wo bin ich hier nur reingeraten..... :angst:


PS dieser Beitrag drückt meine eigene persönliche Meinung aus und ist kein Aufruf irgendjemanden oder irgendeinen Händler zu boykottieren. Auch ist ein Screenshot erstellt worden der den orginalen Wortlaut bestätigt.
Cu Bobo

___________________________________
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.‎ Mark Twain (1835-1910)
Ikognito Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 01:57
Wohnort: Wijchen/ Niederlande
Metallsonde: [D S U Haendler + Sympathisanten boykottiere ich] Fisher F 22 + Garrett AT Pro Pointer + X. Pointer + Bergemagnet 300kg + DAVID 2

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Darko » Sa 12. Mär 2016, 21:45

Auch wenn es unglaublich klingt aber ich glaube solche findet man hier wirklich... Der Teufel weiss wieso
Darko Offline

Benutzeravatar
Mitglied (Rang 2 von 7)
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 14:30

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

VorherigeNächste


  • Information

Zurück zu Barbarenschatz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste