Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Metalldetektoren im Vergleich <<<

Erkennungsmarke

Moderator: DHS

Beitragvon abcdefg » Fr 10. Jul 2015, 20:31

hallo alle miteinander,hab heute mal mit neuem detektor meinen garten durchsondelt und es kam ne erkennungsmarke zum vorschein.was denkt ihr von wann sie ist?vor dem 2.weltkrieg oder quasi ein eigenbau?für hilfewärich dankbar!
Dateianhänge
ekm.JPG
abcdefg Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 498
Registriert: So 17. Mai 2015, 20:37

Information

Werbebanner

Beitragvon Bobby5pötter » Sa 11. Jul 2015, 18:28

Hi,

1. Weltkrieg.


Bobby
Bobby5pötter Offline


Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 13:52

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!



  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Bodenfunde Neuzeit und Moderne

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast