ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Sie müssen 25 Beiträge geschrieben haben um den vollen Zugang zu allen Forenbereichen zu erhalten.
Außerdem reduzieren sich dann die Werbeeinblendungen.
Viel Freude und Erfolg hier im Forum!

Neu hier

News aus der Sondengängerszene.

Beitragvon ESV16 » Mi 27. Jan 2021, 18:59

Hallo ich bin hier neu und interessiere mich sehr für sonden wollte fragen ob einer mir das beibringen kann da ich sehr unerfahren bin komme aus Regensburg würde mich freuen wen sich einer meldet danke :thanks
ESV16 Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Jan 2021, 23:18

Information

Beitragvon Haschu » So 12. Dez 2021, 16:20

ESV16 hat geschrieben:Hallo ich bin hier neu und interessiere mich sehr für sonden wollte fragen ob einer mir das beibringen kann da ich sehr unerfahren bin komme aus Regensburg würde mich freuen wen sich einer meldet danke :thanks

Ja neu hier aus Speyer
Haschu Offline


Mitglied (Rang 2 von 7)
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 22:41
Wohnort: Speyer

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Haschu » So 12. Dez 2021, 16:21

ESV16 hat geschrieben:Hallo ich bin hier neu und interessiere mich sehr für sonden wollte fragen ob einer mir das beibringen kann da ich sehr unerfahren bin komme aus Regensburg würde mich freuen wen sich einer meldet danke :thanks

Neu hier
Haschu Offline


Mitglied (Rang 2 von 7)
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 22:41
Wohnort: Speyer

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Haschu » So 12. Dez 2021, 16:21

ESV16 hat geschrieben:Hallo ich bin hier neu und interessiere mich sehr für sonden wollte fragen ob einer mir das beibringen kann da ich sehr unerfahren bin komme aus Regensburg würde mich freuen wen sich einer meldet danke :thanks

Melde dich
Haschu Offline


Mitglied (Rang 2 von 7)
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 22:41
Wohnort: Speyer

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!



  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Sondengänger-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron