ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Sondelpower Goldrallye!!! März 2018

News aus der Sondengängerszene.

Beitragvon Sondel-Oink » So 7. Jan 2018, 19:13

Steffen hat geschrieben:Ich hoffe das einige von euch kommen werden. Das letzte mal war sogar der Jens da und hat Filmchen gemacht.
03.03.2018 ist die Rallye. Karten schon im Vorverkauf. Ich hoffe ich brauch kein Schneeschieber. :winken:

Beim Geschicklichkeitsspiel mit dem Metalldetektor gibt es insgesamt 40 Sachpreise zu ersondeln. Wie z.B: Metalldetektoren, Pinpointer und Schatzsucher Ausrüstung von Minelab, Quest und Sondelpower.

Zusätzlich zu den auf dem Acker verborgenen Sondelpower-Gewinncoins werden 2. echte Goldmünzen sowie historische Silbermünzen und Artefakte vergraben.


Der Acker befindet sich in Privatbesitz und ist zum Graben von einem Großbauern zur Verfügung gestellt worden.


Wer zwischendurch barbarischen Hunger bekommt,- die Grillmeister sind mit 2. Grills vor Ort, es gibt belegte Brötchen, Kaffee und verschiedene kühle Getränke gibt es auch.

Die Tickets bei uns im Vorverkauf kosten 30,00 € je Person, an der Tageskasse kostet das Ticket 35,00 €. Teilnehmer die nur zuschauen oder mitlaufen zum graben, können kostenlos mit auf den Acker. Nur Diejenigen die einen Metalldetektor nutzen und offiziell teilnehmen zahlen einmalig den Preis.
Besitzt Du noch keinen Metalldetektor? Dann wird dir gegen einen kleinen Aufpreis von 20€ ein Leihgerät für diese Rallye zur Verfügung gestellt.
Interesse geweckt? Dann einfach anmelden im Shop, bei Facebook oder am selben Tag beim Veranstaltungsort. Wir sehen uns am 03.03.2018 um 10:00 Uhr in Dudenhofen bei Speyer. Treffpunkt ist an der Schule in 67373 Dudenhofen – Iggelheimer Straße 37. Dauer der Veranstaltung: etwa 6 Stunden – 10:00-16:00 Uhr.

Wer danach noch barbarischen hunger hat, der geht mit in das Restaurant Domhof in Speyer. Dort gibt es das beste Essen und Bier das die Pfalz zu bieten hat.


Wenn das wetter mitspielt , sind wir dabei . :jump:
Sondel-Oink Offline


Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 68
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 14:47

Information

Beitragvon Steffen » So 7. Jan 2018, 23:41

Ich werde wohl über Darmstadt fahren und noch ein, zwei User mitnehmen.
Wenn wir Ende Februar das Wetter bekommen was gerade in USA ist brauchen wir Glühwein.
:angst:
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1289
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:50
Wohnort: Spessart Diggers
Metallsonde: Goldenmask 5

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon oli03 » Mo 8. Jan 2018, 05:16

Wenn ich rein zum Spaß teilnehmen möchte, mit meinen EuroTek PRO, kann ich das auch oder lehnt ihr das ab ?
oli03 Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 390
Registriert: Do 24. Okt 2013, 20:38
Metallsonde: EuroTek PRO LTE

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Steffen » Mi 24. Jan 2018, 01:09

oli03 hat geschrieben:Wenn ich rein zum Spaß teilnehmen möchte, mit meinen EuroTek PRO, kann ich das auch oder lehnt ihr das ab ?


Das Gerät haben viele User. Es hat auch schon manch User etwas auf der Rallye gefunden mit den EuroTek PRO.
Wenn du in Nähe von Babenhausen, Darmstadt wohnt kannst gern bei mir mit fahren.
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1289
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:50
Wohnort: Spessart Diggers
Metallsonde: Goldenmask 5

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige


  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Sondengänger-News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste