ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Ich war die letzten zwei Wochen Tauchen mit dem Scuba Tector

Sondengängerfilme auf YouTube. Hier könnte ihr auch eure neuen Filme vorstellen.

Beitragvon sondelpowerbenny » Mi 19. Jul 2017, 12:18

Anbei das Video von meinen Taucherlebnissen und dem neuen Deteknix Scuba Tector. Hat mir ein paar hübsche Funde beschert.

Grüße und gut Fund,

Benny



Am Ende werden Frieden, Vernunft und Freiheit die Oberhand gewinnen.
sondelpowerbenny Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:51
Wohnort: Speyer
Metallsonde: Fisher Gold Bug Garrett AT Pro und Makro Jeohunter

Information

Beitragvon Steffen » Do 20. Jul 2017, 00:23

Hast endlich dein Tauschein bei Manni gemacht ?
Oder willst du im Film was verkaufen was andere auch haben ?
Mir kommt es vor wie Werbefilm. Hatte gehofft mehr Aktion unter Wasser.
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1289
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:50
Wohnort: Spessart Diggers
Metallsonde: Goldenmask 5

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Sondelerb » Do 20. Jul 2017, 20:54

Moin Leute!

18:15 Minuten meiner Lebenszeit verschenkt!

Kann mir nicht vorstellen, daß Unterwassersucher auf diese "Abwaschbürste" zurückgreifen; und als Alternative für die Strandsuche? Also bitte! Selbst nicht für Kinder !

Gruß, Sondelerb
Einmal Garrett, immer Garrett!
Sondelerb Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 256
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 01:08
Wohnort: Ich bleib in S.-H.!

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon sondelpowerbenny » Fr 21. Jul 2017, 22:27

Jawoll bei Manni absolviert. :weisheit:

Demnächst kommen noch bessere Videos. Mit diesem Stirnband auf dem Kopf, sind die meisten Aufnahme einfach nur Mist geworden. Habe jetzt eine Maske woran ich die Go Pro befestigen kann. :thumbup
Am Ende werden Frieden, Vernunft und Freiheit die Oberhand gewinnen.
sondelpowerbenny Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:51
Wohnort: Speyer
Metallsonde: Fisher Gold Bug Garrett AT Pro und Makro Jeohunter

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Steffen » Fr 21. Jul 2017, 23:23

Bei Manni. Ich hab ihn in Whats hätte ich es gewusst hätte ich dir was nettes in die Flasche gefüllt. :jump:
Manni war schon oft tauchen im Kahl am Main. Auch seine Detektoren Preise sind geil für unter und über Wasser.
Natürlich deine auch Benny. :P Nun wo du festen Laden hast oh weh muss ich sicher mehr zahlen. :D
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1289
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:50
Wohnort: Spessart Diggers
Metallsonde: Goldenmask 5

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Black_Past21 » So 23. Jul 2017, 21:40

Sondelerb hat geschrieben:Moin Leute!

18:15 Minuten meiner Lebenszeit verschenkt!

Kann mir nicht vorstellen, daß Unterwassersucher auf diese "Abwaschbürste" zurückgreifen; und als Alternative für die Strandsuche? Also bitte! Selbst nicht für Kinder !

Gruß, Sondelerb



Warum sollte man als Taucher sowas nicht benutzen? Ich finde es eine gute alternative zu den großen Geräten.
Ich selbst Tauche schon seit 6 Jahren und glaub mir, Unterwasser hast du alle Zeit der Welt zum suchen, da braucht man kein großes Gerät.
Zudem wird es wohl von den meisten tauchern wohl nicht gerne gesehen, denn es gibt nix schlimmeres als einen aufgewühlten Boden, denn da hast du nun mal 0 sicht, zumindest ist das bei unseren heimischen Seen so.
Gruß Christian
Black_Past21 Offline

Benutzeravatar
Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 13
Registriert: So 16. Jul 2017, 11:53
Wohnort: Baden-Württemberg (Raum Karlsruhe)
Metallsonde: Teknetics EuroTek PRO LTE_Deteknix Xpointer Pro_Deteknix Scuba

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Steffen » Di 25. Jul 2017, 01:22

Ja wie sagt man so schön der Taucher mit Detektor ist des Sondlers letztes ruhiges Örtchen.
Kann mir nicht vorstellen das ein neugieriger Archi ins Wasser hüpft und meckert was machst du da. :mrgreen:
Wenn die Ausrüstung nicht so viel Kosten würde. Ich welchen bezahlbaren Rahmen liegt den eine Ausrüstung zum tauchen ?
Was schnüffelt man unter Wasser. Ist das ein Sauerstoff Gemisch oder Spezial ? Kann mir nicht vorstellen das man Luft vom Umwelt in die Flaschen haut oder ?
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1289
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:50
Wohnort: Spessart Diggers
Metallsonde: Goldenmask 5

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Black_Past21 » Di 25. Jul 2017, 09:06

Steffen hat geschrieben:Ja wie sagt man so schön der Taucher mit Detektor ist des Sondlers letztes ruhiges Örtchen.
Kann mir nicht vorstellen das ein neugieriger Archi ins Wasser hüpft und meckert was machst du da. :mrgreen:
Wenn die Ausrüstung nicht so viel Kosten würde. Ich welchen bezahlbaren Rahmen liegt den eine Ausrüstung zum tauchen ?
Was schnüffelt man unter Wasser. Ist das ein Sauerstoff Gemisch oder Spezial ? Kann mir nicht vorstellen das man Luft vom Umwelt in die Flaschen haut oder ?


Da hast du Recht, beim Tauchen stört dich niemand.
Eine brauchbare Ausrüstung bekommst für nen 1000 :D wenn du dann alles zusammenhast, kostet dich ne Flaschenfüllung zwischen 3 und 7 Euro, das kommt aber auch auf die Basen an wo sie Füllen.
Zum Atmen wir kein Sauerstoff benutzt, denn dieser ist ab einer Tiefe von über 9m TÖDLICH :winken: (Sauerstoff Vergiftung)
Als normaler Sporttaucher wird Pressluft verwendet, die aus einem Speziellen Kompressor kommt der alles filtert (kein ÖL,Wasser) die Flaschen werden dann mit 200-300 BAR gefüllt.
Als Sporttaucher darfst du maximal 40 m Tief.
Wenn du Technischertaucher sein willst, ist die Tiefe egal, aber die Tauchen mit einem Gasgemisch namens Trimix (Sauerstoff,Stickstoff und Helium) das kann bei falscher Handhabung auch Tödlich werden.
Black_Past21 Offline

Benutzeravatar
Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 13
Registriert: So 16. Jul 2017, 11:53
Wohnort: Baden-Württemberg (Raum Karlsruhe)
Metallsonde: Teknetics EuroTek PRO LTE_Deteknix Xpointer Pro_Deteknix Scuba

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!



  • Information

Zurück zu Sondengängerfilme auf YouTube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron