Weltklasse! EuroTek (LTE) für europäische Suchbedingungen optimiert!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Münsterland/Kreis Borken/NRW-Sondler gesucht

Beitragvon SondelSüchtling » Sa 6. Okt 2018, 12:49

Hallo ihr Schatzsucher!
Ich (M)-35- bin neu dabei sowohl hier im Forum wie auch am Detektor .
Komme aus dem Münsterland /Kreis Borken
Ich suche Kontakte zu anderen Schatzsuchern um gemeinsam auf die Suche zugehen ,gemeinsam neue Such/Fundorte auszukundschaften und anhand von Karten oder sonstigen Quellen neue Suchgebiete zu recherchieren .

Ich würde auch gerne mal weitere Strecken zurücklegen um interessante Gebiete abzusuchen .

Ich bin noch blutiger Anfänger würde ich sagen war wohl schon einige Stunden unterwegs und wenn ich grad nicht sondel ,recherchiere ich anhand von Karten oder anderen Quellen neue Suchgebiete aus was mir mindestens genausoviel Spass macht wie das sondeln .
Auf Dauer wird es halt langweilig immer alleine stundenlang durch die Gegend zusondeln.

Würde mich freuen wenn ich Leute kennenlernen könnte die genauso Sondelsüchtlinge und begeistert bei der Sache sind wie ich .Ob du Profi oder Anfänger bist spielt keine Rolle haubtsache man versteht sich und hat Spass an der Sache .

Im besten Fall kommst du aus meiner Umgebung ist aber kein Muss. Hier im Münsterland gibt es ja reichlich Flächen/Suchgebiete fahre aber auch gern ein paar Km.

Wenn du dich angesprochen fühlst und Interesse hast gemeinsam zu recherchieren und auf die Suche zugehen dann melde dich doch einfach mal mit ein paar Kurzinfos zu dir und wir schauen weiter.

MfG
Sondelsüchtling
SondelSüchtling Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 22:39
Wohnort: Kreis Borken

Information

Beitragvon Daniel_82 » Mo 1. Nov 2021, 12:20

Hallo, auch ich/wir (mein 6 Jahre alter Sohn und ich 39) sind neu im Hobby.
Unterwegs sind wir mit einem Nokta Makro Simplex+ / XP Mi4 und einem GP Pointer, der erstaunlicherweise überaus gut funktioniert :)
Wir kommen ebenfalls aus NRW / Kreis Borken /Rhede und suchen auf diesem Weg vielleicht ein paar Leute denen man sich mal anschließen kann.
Meine Erlaubnis beim LWL habe ich beantragt, allerdings dauert es bis man Antwort bekommt. Ebenfalls habe ich bereits ein paar Felder eingereicht und die Erlaubnis von den Besitzern erhalten suchen zu dürfen.
Trotzdem wäre es Klasse wenn man jemanden finden würde der ebenfalls aus unserer Region kommt und man gemeinsam auf die Suche gehen könnte.

Der Beitrag ist hier zwar schon 3 Jahre alt, aber die Region passt und ich wollte keinen Neuen Beitrag starten.

Wäre schön wenn sich hier jemand finden würde.

Gruß Daniel
Daniel_82 Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Nov 2021, 12:04
Wohnort: Kreis Borken - Rhede
Metallsonde: Nokta Makro Simplex Plus

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!



  • Information

Zurück zu Sondengänger in Nordrhein-Westfalen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron