ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Die besten Metalldetektoren im Vergleich (Stand 2023)
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Sondler aus Mannheim und Umgebung gesucht

Beitragvon Mosis » Di 22. Dez 2015, 20:46

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :weisheit: Bin neu hier und suche vielleicht ein paar Leute die Lust haben sondeln zu gehen :winken: :jump: :jump: :jump: . Wo geht ihr denn so hin? Bleibt ihr in Bawü? oder geht bzw fahrt ihr weiter raus? LG
Mosis Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Dez 2015, 20:04

Information

Beitragvon sondelpowerbenny » Di 22. Dez 2015, 21:53

Servus, ich kumm aus Speyer. Wenn bock hoscht, konnscht mich mol oschreiwe.

Grüße und gut Fund, Benny
Am Ende werden Frieden, Vernunft und Freiheit die Oberhand gewinnen.
sondelpowerbenny Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:51
Wohnort: Speyer
Metallsonde: Fisher Gold Bug Garrett AT Pro und Makro Jeohunter

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Knuschelvieh » So 27. Dez 2015, 00:35

Hi,
ich komme auch aus Mannheim und bin neu dabei.
Würde mich natürlich freuen wenn man sich da auch mal anschließen kann um gemeinsam zu lernen und Spaß zu haben.
Würde mich über Antwort freuen
Knuschelvieh Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Dez 2015, 00:30

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Mosis » Mo 28. Dez 2015, 14:31

Knuschelvieh hat geschrieben:Hi,
ich komme auch aus Mannheim und bin neu dabei.
Würde mich natürlich freuen wenn man sich da auch mal anschließen kann um gemeinsam zu lernen und Spaß zu haben.
Würde mich über Antwort freuen


Schreibe mal ne Privat Nachricht und erzähl mal über dich :jump:
Mosis Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Dez 2015, 20:04

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Perlentaucher321 » Di 27. Sep 2016, 20:25

Hallo Mosis, ich (z. Zt. wohnhaft in Hirschhorn/Odenwald) suche ebenfalls Kontakt zu interessierten Sondengängern. Warum sich alleine "abkrampfen", wenn man in einer 2er-/-3er . . . Gruppe es viel einfacher und mehr Spaß haben kann?! Nicht zuletzt ist ein (möglichst produktiver) Informationsaustausch in einer 2er-/3er . . . -Gruppe manchmal unbezahlbar. Ich möchte mich als locker & humorvoll & sehr geschichtsinteressiert beschreiben. Bin im Besitz von 2-3 Gehirnzellen und einer DEUS-Sonde. Interesse an einer Kontaktaufnahme? Dies würde mich sehr freuen. Reagiere prompt! Bis (hoffentlich) demnächst . . . Tschööö. Stefan
Perlentaucher321 Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:54
Metallsonde: XP Deus 28 RC WS4

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Yaka17 » Mo 6. Feb 2017, 18:08

:jump: Hallo bin neu hier suche sondengänger in LU und Umgebung bitte melden dankeeee
Yaka17 Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 17:58

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Yaka17 » Mo 6. Feb 2017, 18:11

Perlentaucher321 hat geschrieben:Hallo Mosis, ich (z. Zt. wohnhaft in Hirschhorn/Odenwald) suche ebenfalls Kontakt zu interessierten Sondengängern. Warum sich alleine "abkrampfen", wenn man in einer 2er-/-3er . . . Gruppe es viel einfacher und mehr Spaß haben kann?! Nicht zuletzt ist ein (möglichst produktiver) Informationsaustausch in einer 2er-/3er . . . -Gruppe manchmal unbezahlbar. Ich möchte mich als locker & humorvoll & sehr geschichtsinteressiert beschreiben. Bin im Besitz von 2-3 Gehirnzellen und einer DEUS-Sonde. Interesse an einer Kontaktaufnahme? Dies würde mich sehr freuen. Reagiere prompt! Bis (hoffentlich) demnächst . . . Tschööö. Stefan



Hat sich schon jemand gemeldet :) bin mal gespannt ob sich bei mir jemand meldet
Yaka17 Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 17:58

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!



  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Sondengänger in Baden-Württemberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast