ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Die besten Metalldetektoren im Vergleich (Stand 2023)
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Omega 8000 -T2

Offizielles Forum von Teknetics für Deutschland, Österreich, Schweiz.

Beitragvon Mr.Teknetics » Mi 19. Okt 2016, 12:52

blende66 hat geschrieben:
Mr.Teknetics hat geschrieben:Mal auf den Punkt gebracht: Ein T2 Classic hat bereits mindestens die gleiche Tiefenleistung wie ein Deus. Gegen den T2 Special Edition hat der Deus keine Chance, was die Tiefe angeht.

Ist das jetzt wieder eine händlerseitige Aussage oder neutral zu verstehen? Ist jetzt nicht gegen dich persönlich, aber wieder aus dem Mund eines Händlers pro Teknetics gesprochen, doch erstmal "zweifel(be)haft(et). Ich hab ja auch nichts gegen Teknetics, hab ja selbst einen und der gefällt mir soweit schon ganz gut, kenne allerdings ja auch sonst bisher nicht viel.... leider...

Mr.Teknetics hat geschrieben:Der Funk Schnickschnack ist ganz gut beim Deus, aber es gibt tiefere Geräte für weniger Geld, die auch noch einfacher zu bedienen sind.

Da fehlt es mir wieder an der objektiven Vergleichsmöglichkeit. Schade, dass der Nutzer und potentielle Kunde hier keine Vergleichstests und/oder standardisierte Testverfahren und Tiefenangaben zu Rate ziehen kann. ich persönlich würde schon gerne wissen, was die jeweiligen Geräte an "Power" haben, um mir "mein" ideales Wunschgerät raussuchen zu können. Ich selbst brauche ja nicht viel Schnickschnack, würde mich aber ärgern zu wissen (oder allein schon zu vermuten), dass andere vergleichbar einfach zu bedienende Geräte noch einige Zentimeter tiefer "gucken" könnten.

Für mich lautet die Devise: Wer viel einstellen kann, kann auch viel falsch einstellen.

Gruß

Markus


Selbst wenn ich eine neutrale Aussage treffe, dann würde man mir weil ich Händler bin immer Subjektivität unterstellen. Testberichte, vom wem auch immer durchgeführt, muss man immer mit Vorsicht betrachten.
Am Besten ist, sich die Geräte vor Ort anzusehen und auf vergrabenen Objekten selbst zu testen. Bei mir waren schon einige Personen, die einen Detektor mitgebracht haben um ihn selbst mit einem Teknetics zu vergleichen. Das ist auch der beste Weg, da man auch gleich von der Bedienbarkeit einen Eindruck gewinnt und selbst testet.

Andy
Mr.Teknetics Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 185
Registriert: Do 26. Jan 2012, 23:05
Wohnort: Mayen

Information

Beitragvon whatever » Do 20. Okt 2016, 19:39

Naja habe mir nun den T2 Classic 9.0 gekauft....
Grüße
whatever Offline


Mitglied (Rang 2 von 7)
 
Beiträge: 42
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 23:10
Metallsonde: T2 Classic - EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige


  • Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg


Zurück zu Teknetics Metalldetektorforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron