Metalldetektor kaufen? Wir empfehlen den EuroTek PRO (LTE) für 229,95 €
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Metallsonde.TV - DTI Schatzsucher Rallye 2016

TV-Tipps, Dokus und Links auf interessante Webseiten.

Beitragvon Wallenstein » So 29. Mai 2016, 10:05



Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4087
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information

Werbebanner

Beitragvon Ikognito » So 29. Mai 2016, 13:44

Warum hab ich dabei nur so einen schlechten Geschmack im Mund, das ausgerechnet ein anderer Garrett Händler überhaupt als Teilnehmer zugelassen und dann sogar noch den Hauptpreis "gewonnen" hat.
Ein Schelm der böses denkt, ist aber schon sehr komisch.

Meinen Entschluss die Rallye sofort wieder zu verlassen nachdem mir der spätere "Hauptgewinner" über den Weg gelaufen ist, war richtig. Schade nur das ich deswegen viel Zeit und Sprit vergeudet habe.
Cu Bobo

___________________________________
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.‎ Mark Twain (1835-1910)
Ikognito Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 01:57
Wohnort: Wijchen/ Niederlande
Metallsonde: [D S U Haendler + Sympathisanten boykottiere ich] Fisher F 22 + Garrett AT Pro Pointer + X. Pointer + Bergemagnet 300kg + DAVID 2

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon TKKG_68 » So 29. Mai 2016, 13:57

Ikognito hat geschrieben:Warum hab ich dabei nur so einen schlechten Geschmack im Mund, das ausgerechnet ein anderer Garrett Händler überhaupt als Teilnehmer zugelassen und dann sogar noch den Hauptpreis "gewonnen" hat.
Ein Schelm der böses denkt, ist aber schon sehr komisch.

Meinen Entschluss die Rallye sofort wieder zu verlassen nachdem mir der spätere "Hauptgewinner" über den Weg gelaufen ist, war richtig. Schade nur das ich deswegen viel Zeit und Sprit vergeudet habe.


Diese Rallys sind so sinnlos wie die Eier vom Papst...... :popcorn:
TKKG_68 Offline


Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 18. Mai 2016, 17:38
Metallsonde: spaten

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ikognito » So 29. Mai 2016, 14:56

Na ja als Verkaufsveranstaltung und mit etwas Glück kann man bei solchen Treffen evt schon ein paar Schnäppchen machen, bzw. gewinnen, wenn alles mit rechten Dingen zugeht. Meistens sind ja auch Sonderangebote vor Ort.
Allerdings wundert mich dann auch warum der Händler keine Möglichkeit zur Kartenzahlung angeboten hat. Kommentar von einer Mitarbeiterin am Shop Zelt, als ich mich anmelden wollte "dann musst dir du halt in Dormagen (ca 3km) einen Geldautomaten suchen und dann wiederkommen". Das nenne ich nicht unbedingt Kundenfreundlich. Auf dem Weg dorthin traf ich dann den Supersondler. Daraufhin habe ich dann meinen Entschluss gefasst diese Veranstaltung sofort wieder zu verlassen. Mit solchen Personen will ich nicht in Verbindung gebracht oder gesehen werden. Man hat ja schließlich einen Ruf zu verlieren.
Cu Bobo

___________________________________
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.‎ Mark Twain (1835-1910)
Ikognito Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 01:57
Wohnort: Wijchen/ Niederlande
Metallsonde: [D S U Haendler + Sympathisanten boykottiere ich] Fisher F 22 + Garrett AT Pro Pointer + X. Pointer + Bergemagnet 300kg + DAVID 2

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wallenstein » So 29. Mai 2016, 15:16

Keine Kartenzahlung in einem Zelt auf der Wiese. Das ist hart.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4087
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ikognito » So 29. Mai 2016, 15:21

Wallenstein hat geschrieben:Keine Kartenzahlung in einem Zelt auf der Wiese. Das ist hart.


Nee, nur schlechter Kundendienst. Mittlerweile kann jeder für kleine Kohle solche mobilen Kartenleser kaufen oder sogar pro Tag nur mieten, falls er nur selten Gebrauch davon macht. Ich hab ja nichtmal was dagegen wenn er dafür noch eine Bearbeitungsgebühr verlangt um seine Kosten zu decken.

Ist halt Service Wüste Deutschland. Da sind die dummen Käsköppe sehr viel Kundenorientierter. :ironie
z.B. bei Militracks letztes WE in Holland konnte man bei 90% aller Händler mit Karte bezahlen und stell dir vor sogar mitten im Wald.
Cu Bobo

___________________________________
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.‎ Mark Twain (1835-1910)
Ikognito Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 01:57
Wohnort: Wijchen/ Niederlande
Metallsonde: [D S U Haendler + Sympathisanten boykottiere ich] Fisher F 22 + Garrett AT Pro Pointer + X. Pointer + Bergemagnet 300kg + DAVID 2

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wallenstein » So 29. Mai 2016, 21:58

Wenn Du Freunde hättest, hätten sie Dir das Geld sicher vorgestreckt. :ironie
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4087
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon waldläufer » So 29. Mai 2016, 22:55

Wallenstein hat geschrieben:Wenn Du Freunde hättest, hätten sie Dir das Geld sicher vorgestreckt. :ironie


Worum geht es hier eigentlich, bitteschön...?
Gruß vom waldläufer!

Der Vorteil der Klugen besteht darin, sich dumm stellen zu können, was gegenteilig nur sehr schwer möglich ist!
waldläufer Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 672
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 23:29

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ikognito » Mo 30. Mai 2016, 00:36

waldläufer hat geschrieben:Worum geht es hier eigentlich, bitteschön...?


ist doch die gewohnte Reaktion auf nicht widerlegbare Fakten wie wir sie aus sämtlichen Themen kennen. Schnell ablenken auf ein weniger verfängliches Thema und probieren jemand anders lächerlich zu machen. Aber nur zu, das tangiert mich nur peripher bzw. interessiert mich genau soviel, wie wenn in China ein Fahrrad geklaut wird.

Wenn ich Freunde wie Wallenstein, SPB usw. bräuchte, würde ich mich gleich mit kaltem Wasser erschießen oder mit einem Strick vergiften.
Cu Bobo

___________________________________
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.‎ Mark Twain (1835-1910)
Ikognito Offline

Benutzeravatar
Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 01:57
Wohnort: Wijchen/ Niederlande
Metallsonde: [D S U Haendler + Sympathisanten boykottiere ich] Fisher F 22 + Garrett AT Pro Pointer + X. Pointer + Bergemagnet 300kg + DAVID 2

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wallenstein » Mo 30. Mai 2016, 00:50

Ganz ehrlich. Die Kommentare aus der Archiwolke werden immer flacher. Wenn es nichts aufzuregen gibt, dann muss halt die fehlende Kartenzahlung im Zelt von DTI herhalten, oder der gute alte SPB wird wieder bemüht um zumindest ein kleines Gräbchen aufzureißen.

In Kürze wird es in Speyer mächtig einschlagen. Dann haben wir wieder echte Themen um die wir wieder ritterlich streiten können.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4087
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Nächste


  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu TV-Tipps und Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste