ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Hier klicken und informieren:
>>> Die besten Profi-Metalldetektoren (DEUS II, Manticore uvm.) zum Vorteilspreis! <<<

Schatzsucher Mit Herz!!

Hier finden sich alle sondengängerpolitischen Diskussionen die nichts direkt mit der fachlichen Komponente zu tun haben.

Beitragvon lexion » Di 15. Sep 2015, 19:49

Iceman1 hat geschrieben:Jeder der einigermaßen intelligent ist, kann sich ausrechnen, dass Deutschland nicht Unmassen von Flüchtlingen aufnehmen kann. Die Flüchtlinge wollen nicht in Ungarn bleiben, auch nicht in Polen oder sonst irgendwo. Es liegt doch dem Menschen inne, dass er sich das Beste aussucht....und das ist momentan Deutschland. Unweigerlich wird es zu einer Erhöhung der Mehrwertsteuer kommen (evt. auf 23%) Krankenkassenbeiträge müssen einfach steigen, das Kindergeld kann in der jetzigen Höhe nicht mehr aufrecht erhalten werden, Wartezeiten an Bürgerämtern werden utopisch lang. Aber vielleicht hat es der weiche, dumme Deutsche (die ungläubige Kartoffel) nicht besser verdient und hoffentlich beschwert sich später dann keiner von den heutigen "Gutmenschen". Neulich hat eine ältere Frau auf der Straße gesagt: " Das ist die Endlösung der Deutschenfrage"........wie sie das wohl gemeint hat (?).


Und schon wieder zeigst Du uns wie daneben Du doch bist!
lexion Offline

Benutzeravatar
Einsteiger (Rang 1 von 7)
 
Beiträge: 15
Registriert: So 26. Jul 2015, 13:34
Wohnort: Münster
Metallsonde: EuroTek PRO

Information

Beitragvon lars » Di 15. Sep 2015, 20:00

Das tut nicht nur er. Ich finde es echt verwunderlich wie viele Leute hier am jammern sind. Spekulieren hier über Preisanstiege und darüber das es voll wird...? Ist das euer ernst? Nicht einer von euch hatte bisher auch nur einen einzigen Nachteil durch die Leute die jetzt nach Deutschland kommen. Es kann nicht immer nur jeder an sich selbst denken und wer das doch tut, der kann einem Leid tun. Weil Ihr seid die, die in der Situation der Flüchtlinge als aller erstes um Hilfe gerufen hätten.
lars Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 382
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 14:05

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Hr.Kaleu » Di 15. Sep 2015, 20:53

Jammern würde ich das nicht unbedingt nennen, viele Deutsche haben begründetet Existenzängste die sich nicht einfach wegleugnen lassen.
Hr.Kaleu Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 3331
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:59

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon lars » Di 15. Sep 2015, 23:02

Ich gebe Die Recht, dass viele Deutsche zurecht angst um ihre Existenz haben. Aber da können die Flüchtlinge nunmal nichts für.
lars Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 382
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 14:05

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Thomas-h » Di 15. Sep 2015, 23:09

:winken: so werde mich jetzt von dem sehr interessanten barmherzigen thema zurückziehen :angst: da mir die taschentücher ausgehn :ironie nein nein nicht um meine tränen ab zu wischen ;) um neue zu kaufen hab an schnupfen Gruß vom Schatzsucher mit an Deus :thanks
Thomas-h Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 838
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 10:23
Metallsonde: MD-6006 Metalldetektor

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Hr.Kaleu » Mi 16. Sep 2015, 07:13

lars hat geschrieben:Ich gebe Die Recht, dass viele Deutsche zurecht angst um ihre Existenz haben. Aber da können die Flüchtlinge nunmal nichts für.



In 6 Monaten sprechen wir weiter,

wenn den Enthusiasmus die Realität und die Ernüchterung eingeholt hat, vielen ist zur Zeit nicht annähernd bewusst, welche tiefgreifenden Repressalien dieser Flüchtlingsstrom zur Folge haben wird.
Hr.Kaleu Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 3331
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:59

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Wallenstein » Mi 16. Sep 2015, 10:56

Ich bin auch hin- und hergerissen zwischen Ablehnung und Mitgefühl. Das hat mir gezeigt, dass ich dazu keine Meinung habe. Auf der einen Seite muss man den Leuten helfen. Auf der anderen Seite sehe ich größere Probleme für die Zukunft.

Der Ami hat den Nahen Osten destabilisiert mit seinen Kriegen und seiner undurchdachten Forderung nach Demokratie. Gleiches gilt für die Ukraine. Es gibt Länder die müssen noch diktatorisch regiert werden, da die ethnischen Gruppen nur unter harter Hand zusammenleben können.

Schon Rambo hat in Rambo III die Aussage getätigt, dass Afghanistan nicht besiegt werden kann. Hätte Bush den Rambo gefragt, hätte er gewusst wie der Hase im Nahen Osten läuft. Stattdessen fragt er den Rumsfeld und der hatte natürlich keine Ahnung weil er bisher in keinem Film mitspielen durfte.

:ironie

Ich befürchte langfristig ein kontinuierliches Abdriften der dt. Gesellschaft nach rechts.
Jens Diefenbach
Wallenstein Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 4088
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 00:23
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Metallsonde: Teknetics T2 V9 und EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Iceman1 » Mi 16. Sep 2015, 11:13

@Lexion Wie recht Du doch hast, ich bin so richtig voll daneben. Jedes Jahr zum Jahresende spiele ich ein Benefizkonzert und spende für das Kinderhilfswerk und dies schon seit 4 Jahren. Im vorigen Jahr spielten wir vor dem Schloß in O-burg und der Betrag ging an das dort ansässige Frauenhaus. Bin ich nun Gutmensch oder Unmensch? Und Du Lexion, mit der großen Klappe, möchtest mich gern beurteilen?

Meinungsfreiheit heißt: frei seine Meinung sagen zu dürfen (natürlich in einer vernünftigen Form). Ein Jeder weiß nun dass das in diesem Land eine Lüge ist und eine Demokratie gibt es hier auch nicht. Warten wir einfach die Zeit ab zum Thema Flüchtlinge und dann kann man sich noch einmal unterhalten. Es soll sich aber später keiner der Neunmalklugen aufregen und seine Fahne dann in den Wind hängen. Das Rad zurückdrehen geht dann aber leider nicht mehr.
"Jage nicht was du nicht töten kannst."
Iceman1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1335
Registriert: Mi 7. Mai 2014, 10:27
Wohnort: Berlin
Metallsonde: Teknetics T2 Special und Eurotec Pro

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Hr.Kaleu » Mi 16. Sep 2015, 12:12

Gerade lief auf N24 folgender Newsticker: "Millionen Syrer wollen nach Deutschland" !!!
Hr.Kaleu Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 3331
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:59

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Euronenjäger » Mi 16. Sep 2015, 19:26

Merkel wird schon dafür sorgen daß sie auch in Deutschland ankommen.
Euronenjäger Offline


Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1310
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 22:02
Metallsonde: Teknetics Gamma 6000

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

VorherigeNächste


  • Information

Ausrüstung - Metalldetektor EuroTek PRO (LTE)


Eurotek PRO (LTE), das Euro steht für Europa, daher ein europäisches und kein an amerikanischen Münzen ausgerichtetes Leitwertsystem, Tiefenanzeige in Zentimeter anstatt in amerikanischen Inch. Besonders störfest gegenüber den Mobilfunknetzen, insbesondere gegenüber LTE!

Der Eurotek PRO (LTE) ist ein qualitativ hochwertiger Metalldetektor zu einem fast unschlagbar günstigen Preis. Die Metallsonde verfügt über eine für diese Preisklasse gute Tiefenleistung sowie ausgefeilte Technik zur Erkennung des im Boden befindlichen Objekts. Der schnelle Prozessor ermöglicht eine hohe Signalverarbeitungsgeschwindigkeit und Signaltrennung bei niedrigem Stromverbrauch.

Leistungsdaten:
- Empfindlichkeit und Diskriminator regelbar
- Erkennen des im Boden befindlichen Metalls mit Hilfe von 100 Leitwertnummern im Display
- Die Tiefe eines Objekts wird im Display angezeigt
- 3 Töne zur akustischen Metallunterscheidung
- Ein "Overload" Alarm Ton warnt von großen Metallen in der Nähe der Spule
- Unerwünschte Metalle (z.B. Nägel, Alufolie) kann man im Disc Mode ausblenden
- Moderner Mikroprozessor zur schnellen Signalverarbeitung
- Pinpointmodus zur exakten Lokalisierung der Lage des Objekts im Boden
- Stabiler Handgriff und 3-teiliges verstellbares Gestänge, Gewicht ca. 1,1 Kg
- 20cm Rundspule ermöglicht eine hohe Kleinteileempfindlichkeit bei guter Suchtiefe
- Wasserdichte Spule für die Suche am Strand oder Badesee
- Frequenz 7,8 kHz, dadurch annähernd gleich hohe Empfindlichkeit auf Gold und Silber
- Kopfhöreranschluß (Lautsprecher wird dann automatisch abgeschaltet)
- Batteriezustandsanzeige im Display ständig zu sehen
- Läuft mit den preiswerten 9V Blockbatterien aus dem Discounter (Betriebszeit ca. 20 bis 25 Stunden)

Die bevorzugten Einstellungen lassen sich speichern und sind dann direkt nach dem Einschalten wieder da!




Zurück zu Diskussionen mit politischem Charakter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron