ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Sie müssen 25 Beiträge geschrieben haben um den vollen Zugang zu allen Forenbereichen zu erhalten.
Außerdem reduzieren sich dann die Werbeeinblendungen.
Viel Freude und Erfolg hier im Forum!

Das Jahr 2016/ Haben wir schon verspielt?

Hier finden sich alle sondengängerpolitischen Diskussionen die nichts direkt mit der fachlichen Komponente zu tun haben.

Beitragvon Huber » Sa 17. Dez 2016, 03:29

Hallo Forum.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Aber was sind die Erkenntnisse ?

Für mich verhält sich es folgender Massen. Ich kann gar net so viel fressen , wie ich kotzen mag.
Für mich war dieses Jahr ein schwarzes Jahr. Eigentlich war es das schwärzeste in meinem Leben. Nicht für mich persönlich, sondern für unser Land. Wobei man sagen muss das Land vielleicht falsch ist. Besser für unsere Heimat.

Für mich war DEUTSCHLAND immer ein Land , dessen man in gewisser Weisse stolz sein konnte. Mitlerweile bin ich mir nicht mehr sicher .
Für mich ist die BRD kein Land mehr. Warum ist das so ? Weil wir als Deutsche gerade unser Deutschland an Fremde verlieren. Wir verlieren es im Sessel vorm TV . Lassen uns als Volk verblöden und leiten. Und jeder der nur ansatzweise eine andere der vorgegebenen Meinung ist , wird sofort in die Nazi ecke verbannt.

Nach dem 2. Weltkrieg sollte so etwas nicht wieder geschehen.Westdeutschland wurde in eine Demokratie geführt. Die SBZ (DDR) in eine kommunistisch/sozialistische Diktatur.
Jetzt der Sprung zu 1990 . Durch DIE BÜRGER DER DDR und das Zulassen der Sovjets wurde eine Mauer nieder gerissen. Plöztlich hatten wir/ ich das wirkliche Erleben von Meinungsfreiheit/ Medienfreiheit.Das das nur eine Illusion war , ist vielen heute noch nicht bewusst.

Aber ich wollte ja über 2016 schreiben. Ich schreibe das als meine persönliche Meinung. Wer mich wegen dieser Meinung in irgend eine Ecke drängen will/muss , soll es tun.Alle Dingre , die ich anspreche , sind belegt. Es sind wenige Dinge. Aber es sind für mich einschneidende Erlebnisse.

Jahreswechsel 2015/16 KÖLN! Was dort passiert ist , kann man als Ausenstender kaum fassen. Ehrlich kann ich das bis heute nicht. Ich hab am Neujahrsmorgen Bildmaterial zugespielt bekommen das ich für unmöglich hielt. Ich gebe ohne Beleg/Beweiss erst mal nichts drauf. Nach dem 7. Handyfilm hab ich mich der Stadt Köln gewidmet. Ich wollte wissen was da wirklich los war.
"Zitat der Polizei Pressestelle 1.1.2016 . In Köln wurde wie jedes Jahr ins Neujahr gefeirt . DER HAUPTBAHNHOF MUSSTE GRÄUMT WERDEN . Es gab keine Vorkommnisse " ZITAT ENDE.

Diese Handyclips waren aber nicht von der Hand zu weisen. Sogar TÄter stellten solche Clips ins Netz.Fazit:; So einen grossen Teppich gab es nicht , um alles drunter zu kehren.Was in jener Nacht gescha muss ich nicht eingend erläutern. Nur Stichpunkte ; RAUB; SEXUELLE ÜBERGRIFFE, VERGEWALTIGUNGEN AUF OFFENER STRASSE.

Anzeigen um die 500 . Verhandlungen unter 60 .In die nächste Instant 33 . Verurteilt 3 . 3 . IN WORTEN DREI . zu Bewährungsstrafen.Da kann sich jeder seine Meinung bilden. Oder jeder sollte sich fragen , ob díe Judikative in Deutschland schon 2erlei Srafmasse anwendet . Für Deutsche und .... Sorry . Mir fällt kein anderer Name ein .Für Klumpert.

Wer aber wird verantwortlich gemacht ? Die POLIZISTEN. Das ist ein Witz. ICH MACHE die POLIZEI dafür verantwortlich. Den Polizisten in jener Nacht ist kein Vorwurf zu machen. Fragen sie wieviel Polizisten/ Polizistinen vor 22:00 ihren Dienst versahen! Unter 50 Polizisten!!!!!!!!!! Nach 22:00 Uhr ca 120 Polizisten i!
Den Einsatzkräften ist kein Vorwurf zu machen. Sie taten alles i n ihrer Macht stende .
Und diese Poloizisten sind bis heute teilweise frustriert , beschähmt über diese Nacht.

Polizei. Dein Freund und Helfer. Egal wie ihr zu ihnen eingestellt seid ! Fragt Polizisten was in Deutschland los ist! Fragt sie wenn sie zu zweit auf Streife sind , und nicht grade 20 Leute um euch rum stehen! Wenn ihr normal rüber kommt, mit ihnen normal redet, werden sie euch Sachen erzählen , da bekommt ihr Gänsehaut.
Ich wohne im Grenznahen Gebiet . Und Polizisten als Freunde habe ich grenug. Die und ihre Kollegen erzählen manchmal Geschichten , das es kaum zu glauben ist.Vielleicht komm ich noch dazu , ein paar zu zitieren.

Kommen wir zu unseren Neuen Mitbürgern.
Es kamen von 2015 bis Heute offiziell bestätigt ca 1.000.000 Flüchtende (Nicht Flüchtllinge ) an. Das sind die offz. Zahlen. Wie aber mit allem , werden natürlich die Nichtregistrierten nicht darin aufgezählt. Ist ja auch logisch. In Verbrechensstatistiken gehen ja auch nur angezeigte in die Statistik .Das ist normal und Vorwurfsfrei. Schätzungen belaufen sich auf 25 % , die NICHT registriert sind. Das diese " Flüchtenden" zu einen grossen Teil NICHT Asylberechtigt sind ist jetzt erst klar geworden . Pässe aus Syrien sin vom IS für um die 800 Dollar zu bekommen. DIE SIND niccht mal gefälscht! Das sind erbeutete Dokumente des Assad Regimes.

Heute. Heute sprach mich einer an. Ja wege Flüchtlinge.... Das geht jetzt vorwärts. Die Regierung haut die jetzt gnadenlos raus. OH MEIN GOTT. Das verkaufen die dem ... ich sag mal Dummvolk , das das gerne glauben mag . Der Witz dabei. Die Schlucken es .
In Deutschland gab es VOR der Völkerwanderung ca 650.000 abgelehnte , nicht ausgewiesene Asylantragssteller. Jede Nacht werden zur Zeit Flüchtende eingeflogen. Man munkelt bis zu 10.000 . Ich habe dafür aber erst 3 Bundespolizisten befragen können. Die können natürlich nur das wiedergeben , was sie selbst sehen. Deshalb ist diese Zahl 10000 von mir noch nicht belegbar. Wir sprechen aber hier nicht von 10.000 Menschen, NEin. Wir sprechen hier von bis zu 10.000 Menschen Pro Nacht!!!

ABER HEUTE WURDEN :::: 50 abglehnte Asylantragsteller ausgeflogen. Respekt !!

Das es aber diese Flüge gibt , kann man nachlesen auf der Seite der EU. Auf der Seite der Regierung BRD . Nicht einfach zu finden, aber Fakt !!
Warum gibt es diese Flüge ? --- Erstens geschenen diese Flüge Nachts, um keinen Bürger damit "zu belasten"(geheim zu halten)Das ist aber kein Novum. Wer in der unmittelbaren Nähe zu Flüchtlingsheimen wohnt , wird das bestätigen. Um , oder Einsiedlungen geschen meist in der Zeit von 4:00 und 5:00 Uhr. Denn da schläft der depperte Deutsche um früh wieder schön auf Arbeit zu gehen.
Die "freien Medien haben natürlich nichts davon berichtet. OFFIZIELL wird mit einen Faktor 3 gerechnet. Heisst : 1.000.000 plusl 3.000.000. Danke Merkel.

Ich werde morgen unter diesen Post noch ein paar Fakten und eventuell ein Paar Myten stellen . Mythen deshalb weil sie dieses Szenario , wie es jetzt ist , vorausgesagt haben.Aber jetzt muss ich schlafen.

In diesem Sinne gute Nacht und viel Glück
Huber Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 434
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 22:07
Metallsonde: EuroTek PRO

Information


Beitragvon Hr.Kaleu » Sa 17. Dez 2016, 05:02

Es wurden europaweit desaströse Prozesse in Gang gesetzt (Willkommens-Sommer 2016) die nicht mehr rückgängig gemacht werden können, leider Gottes nehmen davon noch die wenigsten Menschen Kenntnis.
Hr.Kaleu Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 3331
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:59

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon heinrich » Sa 17. Dez 2016, 08:57

Bitte keine Panikmache, Deutschland ist so unsinkbar wie die Titanic
heinrich Offline


Erfahrener Sucher (Rang 4 von 7)
 
Beiträge: 236
Registriert: Do 14. Nov 2013, 19:58
Metallsonde: EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Watzmann » Sa 17. Dez 2016, 10:20

heinrich hat geschrieben:Bitte keine Panikmache, Deutschland ist so unsinkbar wie die Titanic

Unsinkbar? :lol:
Ein leeres Fass schwimmt ja noch oben.
Aber das Land lässt sich von anderen Ländern verarschen und alle schauen zu. :weisheit:
http://www.bo.de/lokales/ortenau/abgele ... -wieder-da
Watzmann Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 290
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 21:31

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon waldläufer » Sa 17. Dez 2016, 18:00

Wir verarschen und belügen uns auch selbst! Das Komische daran ist, dass das erstens keiner merkt, zweitens keiner wahr haben will und drittens nicht von Politikern kommt!
Was ich damit sagen will: Schon nach dem WK hat sich die Bundesrepublik amerikanisiert. Das lief schleichend voran u. inzwischen besteht unser Vokabular zu gefühlten 25 Prozent aus Anglismen.
Jeder Trend, der sich irgendwie durchsetzt u. den alle begeistert mitmachen, stammt von Uncle Sam!
Ich denke mal, dass wir von dort inzwischen schon mehr in unserem Leben u. unserer Gesellschaft beeinflusst u. verändert wurden, als es der Islam bisher auch nur ansatzweise getan hat.
Und dann gibt es ja noch die Menschen, die unsere abendländische Kultur retten wollen! Ach herrje- wenn ich die manchmal so erlebe, frage ich mich, ob die überhaupt wissen, was das bedeutet, was diese Kultur ausmacht.
Die Idee, das Abendland zu retten, ist übrigens nicht neu u. PEGIDA hat´s auch nicht erfunden. (die Schweizer diesmal auch nicht ;) )

CDU_Wahlplakat_1946.jpg
CDU_Wahlplakat_1946.jpg (14.94 KiB) 5417-mal betrachtet


Fakt ist, dass unsere Kultur christlich geprägt ist, was man auch sehr gut an den ganzen Feiertagen erkennt. Aber wen in diesem Land interessieren die Hintergründe dieser Feiertage? Ich glaube, wenn mal eine Umfrage dazu stattfinden würde, wären wir erstaunt über die Ahnungslosigkeit vieler Mitbürger.

Wenn Deutschland sich selber abschafft, liegt das nur zum Einen an unserer Politik! Zum Anderen liegt es an der Ahnungslosigkeit unserer Bürger. Die können nur sagen, wogegen sie sind! Aber wofür und was dieses "WOFÜR" im Detail bedeutet; da hapert es schon auf vielen Ebenen.
Gruß vom waldläufer!

Der Vorteil der Klugen besteht darin, sich dumm stellen zu können, was gegenteilig nur sehr schwer möglich ist!
waldläufer Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 672
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 23:29

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Hr.Kaleu » So 18. Dez 2016, 16:34

Kein Weihnachten mehr...

zumindest vorerst an einer deutschen Auslandsschule in der Türkei, dort darf man christliche Weihnachtsbräuche nun nicht mehr unterrichten. Zudem wurde das traditionelle Weihnachtskonzert des Schulchors im deutschen Generalkonsulat von der türkischen Schulleitung unterbunden.

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/sc ... 26408.html
Hr.Kaleu Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 3331
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 15:59

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon waldläufer » So 18. Dez 2016, 23:53

Hr.Kaleu hat geschrieben:Kein Weihnachten mehr...

zumindest vorerst an einer deutschen Auslandsschule in der Türkei, dort darf man christliche Weihnachtsbräuche nun nicht mehr unterrichten. Zudem wurde das traditionelle Weihnachtskonzert des Schulchors im deutschen Generalkonsulat von der türkischen Schulleitung unterbunden.

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/sc ... 26408.html


Ist doch schon wieder Schnee von vor anderthalb Stunden...Mensch Jungs u. Mädels... reagiert nicht immer auf jede Meldung gleich so hysterisch!
Das Internet bietet den Vorteil, dass jeder seine Meinung zeitnah u. unzensiert posten kann.
Das Problem besteht einfach darin, dass das jeder Spinner auch macht! (aus den Kängghuru-Chroniken)
Wir sehen doch gerade an den USA, wie wir beeinflussbar sind. Deshalb halte ich es für besser, zwischen den Meldungen von irgendwelchen "Sensationen" erst mal mind. 24 Stunden verstreichen zu lassen, bis ich öffentlich dazu Stellung nehme u. dabei nicht vergessen, dass auch jeder von uns selbst mit genügend Hirn gesegnet ist (hoffe ich jedenfalls :mrgreen: ), um nicht gleich alles für bare Münze zu nehemen. Wenn das nämlich so weiter geht, dass wir jeden Mist im Sekundentakt weiterverbreiten, sind wir nicht mehr weit von Selbst- u. Lynchjustiz entfernt! Denn: der Feind wurde ja schon von vielen im Netz erkannt...
Gruß vom waldläufer!

Der Vorteil der Klugen besteht darin, sich dumm stellen zu können, was gegenteilig nur sehr schwer möglich ist!
waldläufer Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 672
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 23:29

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Huber » Di 20. Dez 2016, 16:58

Nun haben wir den Salat in Berlin. Und das scheinheilige Politiker Klumpert legt Blumen nieder und heuchelt Mitgefühl.
Dabei sollte man sich bewusst sein , dass genau diese Poltiker , dieses neue Deutschland heraufbeschwören. Dem Täter trifft eindeutig nicht die volle Schuld.
genau so mitschuldig haben sich Presse und die welcome refugees Schreihälse gemacht .

Stellt euch auf ein heisses 2017 ein.
Huber Offline


Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 434
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 22:07
Metallsonde: EuroTek PRO

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Ebinger1 » Mi 21. Dez 2016, 00:06

@ Huber:

So einfach ist das nicht.

Schuld zu delegieren / Schuldige zu suchen, heißt zuerst einmal auch dazu bereit und in der Lage zu seine seine Mitschuld / Mitverantwortung eingestehen zu müssen.

Hast DU wirklich alles in deiner Macht stehende unternommen um die von dir angerissenen Probleme abzustellen :?:
*

Aktion Archäologie
Verband zur Erforschung, Dokumentation und Erhaltung des geschichtlichen Erbes
Ebinger1 Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 8281
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon Steffen » Mi 21. Dez 2016, 00:07

Ich hoffe ich finde endlich im Jonastal die Glocke oder Flugscheibe in einen noch geheimen Bunker und werde 2017 ein außerirdischer vor dem alle Welt Angst hat. :ironie
Einen Spitzbart würde ich mir aber net wachsen lassen. :lol:

So ein Independence day würde der Welt mal gut tun.

@Huber

sehr guter Post :thumbup

Ja der Deutschland Gmbh gehen langsam die Frischlinge aus. Frau Merkel braucht neues Personal.
Jedes fünfte Kind lebt in Deutschland an der Armutsgrenze. Ich kann mir finanziell nur ein Kind leisten und das
obwohl ich oft über 50 Stunden arbeite pro Woche. Frag mich eh wer unsere Rente bezahlen will.

http://www.focus.de/finanzen/news/armes ... 85080.html

und das war vor 4 Jahren
Zuletzt geändert von Steffen am Mi 21. Dez 2016, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bin über meine <----- Webseite, WhatsApp, Handy und Slack erreichbar. Gut Fund Gruß Steffen
Steffen Offline

Benutzeravatar
Experte (höchster Rang)
 
Beiträge: 1289
Registriert: So 22. Nov 2015, 23:50
Wohnort: Spessart Diggers
Metallsonde: Goldenmask 5

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Nächste


  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Diskussionen mit politischem Charakter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste