ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

Initiative Musterantrag auf eine NFG ?

Hier finden sich alle sondengängerpolitischen Diskussionen die nichts direkt mit der fachlichen Komponente zu tun haben.

Beitragvon Patzkall » Do 2. Jun 2016, 20:05

@NordischerKreis
ihr seid aber auch Spielverderber! Funde zurückbekommen! NFG und noch ein Fest mit den Feinden feiern.....Das ganze schöne Amtsarsch-Konstrukt der DeutschenfußballSammelbilderUnion fällt in sich zusammen. Sowas aber auch. Ich denke die sollten erstmal selbst eine NFG bekommen, bevor sie Landesrechnungshöfe belästigen und Deutschlands gesamte Sondeltruppe vor den Amtsarchis schlecht machen.
Wenn Ihr da oben mehr Berge hättet, würde ich da hinziehen (aber uns geht es hier ja auch nicht schlecht). Werde mal die Idee mit dem Fest beim nächsten Mal so leicht erwähnen...
Viel Spaß beim Feiern
Patzkall
Patzkall Offline


Aktives Mitglied (Rang 3 von 7)
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:29
Metallsonde: Das was viel piept und alles findet

Information

Beitragvon Candy Bulloc » Fr 3. Jun 2016, 13:29

impact hat geschrieben:@ Candy Bulloc
vielleicht solltest du dich besser aus Diskussionen raußhaltet, wo du nicht genug Infos zu hast.
B. wurde immerhin schon 2mal verurteilt und die Revision, wenn nicht schon abgelehn steht noch aus.
jeder Fund eines Sondengängers, mal unabhängig von Denkmalschutzgesetz mit einer Höhe von über 10Euro muß nach dem BGB gemeldet werden. Da sonst eine Fundunterschlagung= Strafrecht.
Auch bei funden von Militaria könnte es noch Erben geben, oder die BRD als Nachfolgestaat hat noch Ansprüche an dem Fund.



impact hat geschrieben:@ Candy Bulloc
vielleicht solltest du dich besser aus Diskussionen raußhaltet, wo du nicht genug Infos zu hast.

Dies würdest du anders beurteilen, wenn du mich zu meinem wöchentlichen Friseurtermin im der Domstadt Speyer begleiten würdest. :mrgreen:
Da erhält man immer noch die besten Informationen.


impact hat geschrieben:@ Candy Bulloc
B. wurde immerhin schon 2mal verurteilt und die Revision, wenn nicht schon abgelehn steht noch aus.


Was heißt denn hier : "wenn nicht schon abgelehnt".....
Bedeutet dies, DU weißt es nicht genau.
Du bist nicht informiert ? Also uninformiert ? :gruebel:

Naja,....
Dann darf ich dir trotzdem ein Lob aussprechen.
Aber nur ein kleines.
Dafür dass du nichts weißt, hast du gut über den Stand der Dinge berichtet. :popcorn:

Also wie schon gesagt, einfach eimal mitgehen zum Friseur.
Dann bist du wieder auf dem neuesten Stand der Dinge.

Liebe Grüße :winken:
Candy Bulloc Offline

Benutzeravatar
Mitglied (Rang 2 von 7)
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 02:08

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon treasurepointer88 » Mo 6. Jun 2016, 11:23

Das hier immer die USER mit den wenigsten Beitragen das größte Maul haben müssen ?!
AUSWURF--------> Die Auster des kleinen Mannes
treasurepointer88 Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 266
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 21:29
Metallsonde: Garrett Euro ACE Teknetics ET Garrett Pro Pointer 1 und meine rechte Hand

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige


  • Information

Ausrüstung - Robuste Grabehacke


Robuste handliche Spitzhacke für Schatzsucher & Sondengänger. Der Stiel der Hacke kann herausgeschoben werden. Hierdurch verringert sich das Packmaß und er passt selbst in kleine Rucksäcke.

Mit der Grabehacke können Fundstücke schnell und trotzdem schonend geborgen werden. Der Detektor muß während des Ausgrabevorgangs nicht abgelegt werden, denn die Gewichtsverteilung der kleinen Spitzhacke ermöglicht ein zügiges einhändiges Ausgraben des Fundstücks.

Gewicht: ca. 1000 Gramm
Länge des Stiels: 40cm

Praxistipp: Im Baumarkt gibt es Werkzeughalter mit denen Dachdecker ihren Dachdeckerhammer am Gürtel befestigen. Diese kann man man hervorragend benutzen um die Grabehacke am Gürtel zu befestigen.




Zurück zu Diskussionen mit politischem Charakter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste