ACHTUNG! Mit einer CORS-Spule kann man die Fundrate verdoppeln!
Logo Zur Startseite Neueste Beiträge

  • Information
Sie möchten einen Metalldetektor kaufen?
Hier Test- und Erfahrungsberichte lesen:
>>> Detektorcheck.de - Vergleichsportal für Metalldetektoren <<<

Whites Pinpointer 274 Euro

Alles zum Thema Pinpointer und Ortungshilfen. Testberichte, Produktempfehlungen und vieles mehr.

Beitragvon Goldjunge » Do 7. Nov 2013, 10:18

neeee wucher :ironie
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
Goldjunge Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 442
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 14:42
Metallsonde: XP Goldmaxx PowerV4 Garrett AT Pro Whites Bullseye II

Information

Quest Xpointer (Werbeeinblendung)


Der Xpointer ist eine leistungsfähige Punktortungssonde, um auch kleinste Metallobjekte im Aushub oder im Grabungsloch schnell und zielsicher zu lokalisieren. Der Pinpointer kalibriert sich nach dem Einschalten von selbst und ist daher sofort betriebsbereit. Mit Annäherung an das Metallobjekt nimmt der Ortungston bzw. die Vibration zu, so dass man an das Objekt herangeführt wird.

Leistungsdaten:
-Staubfest und spritzwassergeschützt
-O-Ring Abdichtung im Batteriefach
-Länge 23 cm, Gewicht ca. 200 Gramm
-360 Grad Rundumortung
-Ton und/oder Vibration schaltbar
-Empfindlichkeitseinstellung mit 4 Stufen
-Wiederfindefunktion, Alarmton nach ca. 3 Minuten Nichtbenutzung
-Beleuchtung der Fundstelle mittels LED
-Blinken der LED bei schwacher Batterie
-Läuft mit einer preiswerten 9V Blockbatterie aus dem Aldi

Der Detektix Xpointer wird mit einem Holster, einem Spiralsicherungskabel zum Schutz gegen Verlust und 4 auswechselbaren Schutzkappen für die Pinpointerspitze ausgeliefert.




Beitragvon waldläufer » Do 7. Nov 2013, 19:22

Es ist ein Druckfehler. Wenn ihr mal auf die Anzahl der verkauften Geräte geht, seht ihr, dass so ein Ding 74.- Euronen kostet. Da ist der Versand inklusive. Also mit Versand der normale Marktpreis.
Gruß vom waldläufer!

Der Vorteil der Klugen besteht darin, sich dumm stellen zu können, was gegenteilig nur sehr schwer möglich ist!
waldläufer Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 672
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 23:29

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon waldläufer » Do 7. Nov 2013, 19:27

denno hat geschrieben:Danke Elbinger aber da stehen nur Unterschiede in einzelne Zusatzfeatures wie z.B. Fundstellenbeleuchtung und optischer Alarm etc. Es geht mir in der Regel um die Technik innendrin, die müsste doch gleich sein. Ich sehe jetzt nicht warum ein 70€ Gerät schlechter sein sollte als ein 200€ Gerät. Wie funktionert der manuelle und automatische Abgleich? Oder ist der Hauptunterschied das teure Geräte tiefer suchen als billige?


Ich hatte erst den F-Pointer, weil er mit im Set war. Habe mir aber dann doch noch den Garrett ProPointer gekauft. Zur unterschiedlichen Technik kann ich nichts sagen, aber zwischen den Dingern liegen Welten. :thumbup Allerdings auch im Preis. Trotzdem bin ich froh, dass ich diese Ausgabe noch getätigt habe.
Gruß vom waldläufer!

Der Vorteil der Klugen besteht darin, sich dumm stellen zu können, was gegenteilig nur sehr schwer möglich ist!
waldläufer Offline

Benutzeravatar
Spezialist (Rang 6 von 7)
 
Beiträge: 672
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 23:29

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Beitragvon michaelb » Fr 8. Nov 2013, 07:33

waldläufer hat geschrieben:Wenn ihr mal auf die Anzahl der verkauften Geräte geht, seht ihr, dass so ein Ding 74.- Euronen kostet. Da ist der Versand inklusive. Also mit Versand der normale Marktpreis.

bei dem angezeigten preis von 274,-€ muss man vorsichtig mit dem sein, was man anklickt, deshalb hats wohl keiner gemerkt. ich glaube dir das übrigens ungesehen :)
Augen auf beim Suchen

Grüsse
Michael
michaelb Offline

Benutzeravatar
Profisucher (Rang 5 von 7)
 
Beiträge: 395
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 15:06
Wohnort: NRW, Moers, Krs.Wesel
Metallsonde: Garrett AT pro XP Deus

Information


Diese Werbeanzeige verschwindet nach Forenanmeldung!

Vorherige


  • Information
Schatzsuche in einem alten Hohlweg


Zurück zu Pinpointer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron